Donnerstag, 3. November 2011

[Preview] M.A.C Glitter and Ice - Dazzlespheres

Hallo ihr Lieben!

Auch zur Weihnachtszeit wird es von MAC Mini-Nagellacke und Mini-Lipgloss geben. Außerdem gibt es diese Jahr Crushed Metal Pigments! Die Mini-Nagellacke, Mini-Lipgloss und Crushes Metal Pigments sind in kleinen, durchsichtigen 'Schneekugeln' angeordnet und sind so ein tolles Geschenkset. Wahrscheinlich erscheinen diese Sets Ende November bis Mitte Dezember (das Erscheinungsdatum kann sich ändern).

MAC Glitter and Ice - Dazzlespheres

MAC Glitter and Ice Dazzlespheres Lipgloss Kits
MAC Dazzlesphrese Neutral Ornament besteht aus vier verschiedenen Lipgloss, in den Farben: Bare Necessity (dazzleglass - perm), Get Rich Quick (dazzleglass - repro), Boy Bait (dazzleglass - perm) und Over Indulgence (cremesheen).

MAC Dazzlespheres Coral Ornament besteht aus vier verschiedenen Lipgloss, in den Farben: Phiff! (dazzleglass), Eurobeat (dazzleglass), On The Scene (cremesheen) und Richer, Lusher (cremesheen).

MAC Dazzlespheres Pink Ornament besteht aus vier verschiedenen Lipgloss, in den Farben: Rags to Riches (dazzleglass - perm), Like Venus (dazzleglass - repro), fashion Scoop (cremesheen) und Petite Indulgence (cremesheen - repro).

MAC Glitter and Ice Dazzlespheres Crushed Metallics Pigment Kits
MAC Dazzlespheres Smoky Berry Ornament besteht aus vier verschiedenen Pigmenten, in den Farben: Pearl, Rose Light, Spicy Smoke und Roasted Chestnut.

MAC Dazzlesphere Smoky Blue Ornament besteht aus vier verschiedenen Pigmenten, in den Farben: White As Snow, Silver Sleet, Wintersky und Dark Moon.

MAC Dazzlespheres Plum Ornament besteht aus vier verschiedenen Pigmenten, in den Farben: Light Violet, Grape, Seasonal Cool und Misty.

MAC Dazzlespheres Mini Nail Lacquer Kit
Das Mini Nagellack Kit besteht aus den vier Farben: Dark Angel, Style Tip, Much Adored und Mistletoe.

Weitere Kollektionen sind:

Ich finde die Kits total klasse! Vorallem das die Produkte in kleinen "Schneekugel" liegen ist eine tolle Idee für Weihnachten :3. Was sagt Ihr zu den Dazzlespheres Kits? Gefallen sie Euch?

Kommentare:

  1. Und? Was taugen die Nagellacke? :)

    Ich hab mich total in den Lippie verliebt, er gehört jetzt zu meinen absoluten Favoriten :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ah was für tolle Sets, da würde ich eins kaufen und in durchsichtiger Folie machen, dann schön Schleifchen dran und ab in den Baum, so das es erst gar nicht auffält. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Die Sets gefallen mir wirklich total gut! am niedlichsten finde ich die Schneekugel (: ist eine wirklich gute Idee!
    liebe Grüße Caro.

    AntwortenLöschen
  4. Ja also echt ich verstehe P2 nicht und Essence zur Zeit auch nicht. =( Vielleicht soll die Zielgruppe einfach im Moment für jüngere sein.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. @Annie: Also ich bin voll und ganz mit den MNY Nagellacken zufrieden ;).

    Schön, sah auch echt klasse aus <3!

    @Caro: Ich finde sie auch total klasse und die Idee ist super :3. Viele liebe Grüße zurück ;)

    @Sunny189: Super Idee, hört sich klasse an und sieht bestimmt genauso gut aus.

    Von essence die Vampire's Love LE fand ich ganz ok, bin aber auch in deren Zielgruppe :D. Habe etwas gekauft ;). LG

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ich bin so gut -.- Hauptsache, ich hab selber mal kommentiert, dass ich den Lack toll finde. Sorry, bin ein bisschen verplant :)

    Ich hatte im Laden irgendwie nur Augen für die Lippies^^

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Mini-Nagellacke und Mini-Lippglosse in der Schneekugel würden mich auch reizen. Bin mal gespannt, wie sie in Natura aussehen...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  8. @Flausenfee: Ich hoffe, ich entdeckte sie bei Douglas :). Sehen total klasse aus. Viele liebe Grüße zurück <3.

    AntwortenLöschen