Donnerstag, 24. November 2011

[Preview] Manhattan - Liquid Metals LE

Hallo ihr Lieben!

Ich habe Euch heute Nachmittag die neue LE "Sinners & Saints" vorgestellt, doch ich habe ja eine ganze LE übersprungen! Ab dem 14. November gibt es die Liquid Metals LE für acht Wochen in den Läden zu kaufen. Und der 14. November war schon längst... Es tut mir total Leid. Da ich diese LE aber noch nicht entdeckt habe, war es mir erst gar nicht aufgefallen. Aber jetzt zur Liquid Metals LE. Sexy, hot and metallic! Diese Kollektion zeichnet sich durch ihre bunten und metallischen Farben aus. Sie besteht aus vier Lidschatten Quads, zwei Liner und vier Nagellacken.

Manhattan - Liquid Metals Quattro Eyeshadow
Die besonders farbintensiven Lidschatten der Liquid Metals Quads mit metallischem Schimmer lassen sich entweder trocken für ein dezentes oder feucht für ein intensives Augen Make-Up aufzutragen. Erhältlich in vier trendigen Farbkombinationen: Midnight Metal, Robotears, Heavy Purple, Gold Fever. 6,50€* a 6g

Manhattan - Liquid Metals Eyeliner
Die Eyeliner überzeugen mit ihrer sehr weichen und seidigen Textur mit perfekter Farbabgabe und extremen Glanz. Erhältlich in zwei Trendfarben: 101Y Ice Ice Baby (Silber), 1010Y Night Fever (Schwarz). 3,99€* a 1,25g

Manhattan - Liquid Metals Nail Polish
Die Nagellacke sollen schon mit einem Lack-Auftrag perfekt decken. Erhältlich in vier metallisch schimmernden Trendfarben: 65Z Li-La-Lacque, 77Z Melting Cobalt, 101Z Metalix, 29Z Platin Lover. ca. 4€* a 11ml

Mein Fazit: Die Nagellacke finde ich total interessant und werde sie mir mal genauer ansehen. Die Lidschatten Nuancen sind auch sehr schön, aber der Preis ist mir dafür zu viel ;).

*unverbindliche Preisempfehlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen