Donnerstag, 24. November 2011

[Preview] Manhattan - Sinners & Saints LE

Hallo ihr Lieben!

Seit kurzem gibt es die neue limitierte "Sinners & Saints" Kollektion von Manhattan in den Läden, diese LE möchte ich Euch heute kurz mal vorstellen. Get the sexy Boudoir Look und hole dir die schönen neuen Produkte. Die Kollektion besteht aus sechs neuen Lidschatten, einer Mascara und vier neuen Lipgloss. Bist du Teufel oder Engel?

Manhattan - Supersize Mascara
Die Supersize Mascara, im XXL-Container in pink, sorgt mit Mega-Bürste für ein extremes Volumen. Die Mascara ist Augenärztlich getestet und für sensible Augen und Kontaktlinsen-Träger geeignet. Es gibt sie in der Farbe 1010N, einem Schwarz. Sie ist nicht limitiert. 5,99€* a 12ml

Manhattan - Intense Effect Eyeshadow LE
Die gebackenen Intense Effect Eyeshadows sollen lange halten und mit ihrer seidig-zarten Textur und intensiven Pigmentierung verführen. Die Lidschatten lassen sich entweder trocken für eine dezente oder angefeuchtet für eine intensive Farbwirkung auftragen. Es gibt sie in sechs Trendfarben: 1010W Dark Desire (Schwarz), 109D Holy Smoke (graues Braun), 21A Devil Honey (Vanille), 11D Innocent Dream (Silber), 65C Paradise Soul (Helllila/Rosa), 45O Burning Heart (pinkes Rot). 3,99€* a 1,5g

Manhattan - Lipjelly LE
Die leichte, halbtransparente Textur der Lipjelly soll nicht verkleben und für einen Wet-Look-Effekt sorgen. Mit dem Flock Applikator lassen sich die Glosse präzise auftragen. Es gibt sie in vier Trendfarben: 11A Oh My Glossness, 47N Dirty Love (Beere), 61F Hot Demon (Helllila), 610Z Sweet Angel (Lila). 3,99€* a 10ml

Mein Fazit: Mir gefallen die Lidschatten Nuancen sehr gut. Vorallem Burning Heart, da ich so eine Farbe bis jetzt noch nicht habe :D. Die Mascara und Lipjelly sind eher nichts für mich. Die Namen der Produkte finde ich klasse, perfekt an das Thema angeglichen.
Teufel oder Engel? Beides!

*unverbindliche Preisempfehlung

Kommentare:

  1. Danke fürs vorstellen :)

    P.S Du kannst doch auch dein Peridot zeigen...bei jeden sieht der wirklich anders aus!
    Ich freue mich schon auf deine Bilder!
    Und trau dich...der ist einfach UNGLAUBLICH toll :)

    Liebste grüße & einen schönen Abend noch :))))

    AntwortenLöschen
  2. eigendlich ne schöne le, aber ich hab doch schon so viel gekauft diesen monat..... *knirsch
    danke für`s zeigen!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. hihi - dann trage ich die beiden wohl immer zusammen :D hihi

    AntwortenLöschen
  4. @karo: Gerne doch :)!

    Klar werde ich den noch vorstellen ;D. Bin schon fleißig an Fotos knipsen, jetzt muss er nur noch lackiert werden. Viele liebe Grüße zurück und einen wunderschönen Abend :3.

    @Yvonne: Mir gefallen die Lidschatten sehr gut. Vielleicht darf ja doch noch eine Kleinigkeit zu dir ;)? Viele liebe Grüße zurück <3.

    @Shia: hihi Sternenpower ;D.

    AntwortenLöschen
  5. mittlerweile habe ich auch die richtige friseurin gefunden,werde auch nie wieder jemand anderen an meine haare lassen.Bei ihr bin ich schon sehr lange

    Die farben der lidschatten sehen toll aus,werde mir auch einiges kaufen falls es die LE bei uns gibt

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Le aber die Lidschatten, habe ich in den Farben schon. Ich finde die Mascara ja sehr interessant! Gina

    AntwortenLöschen
  7. @Greeklicious: Schön dass das jetzt klappt ;3. Das mit dem Friseur finde ich auch sehr unschön. Deine Freundin macht das bestimmt super.

    Ich habe die LE bis jetzt noch nicht entdeckt, werde sie mir aber genauer ansehen. Die Lidschatten finde ich mal wieder super.

    @Gina: Ich bin am Lidschatten Burning Heart interessiert^^. Die Mascara ist eher nicht so meines. Ich hoffe sie gefällt dir ;).

    Euch beiden einen schönen Freitag ♡. LG

    AntwortenLöschen