Dienstag, 29. November 2011

[Preview] MNY - I am a Red Riding Hood LE

Hallo ihr Lieben!

Gerade gesichtet und verliebt. Vor ein paar Stunden erschienen Bilder der neuen limited Edition Kollektion "I am a Red Riding Hood" auf der MNY Facebook Seite. Diese märchenhafte Kollektion wird es von Dezember 2011 bis Januar 2012 bei dm geben. Sie besteht aus fünf Lip Pencils, drei Nagellacken und zwei Lidschatten. Ich bin ein großer Rotkäppchen Fan und werde mir die LE genauer ansehen, die Farben passen sehr gut zur Weihnachtszeit!

MNY I am a Red Riding Hood - Eyeshadow
Die Lidschatten wird es in den zwei schönen Farben Schneeweiß Nr. 168A und Beere Nr. 169A geben. Ein Lidschatten kostet ca. 2€*.

MNY I am a Red Riding Hood - Lip Pencils
Die Lip Pencils wird es in fünf Farbnuancen geben: Nr. 162 Beige, Nr. 161 Peach, Nr. 379 Orange, Nr. 380 Red und Nr. 275 Pink. Ein Lip Pencil kostet ca. 2,80€*.

MNY I am a Red Riding Hood - Nail Polish
Und zum Schluss die drei schönen Nagellacke in Rot Nr. 166A, Weinrot Nr. 171A und Gold Nr. 170A. Ein Nagellack kostet ca. 2€*.

Mein Fazit: Ich liebe Red Riding Hood und das Thema gefällt mir schonmal richtig gut! Die Lidschatten und Nagellacke werde ich mir natürlich genauer ansehen. Die Lip Pencils sind nichts für mich, ich spitze einfach nicht so gerne an ;D. Aber ich glaube Stifte sind gerade total "In". Vielleicht können sie mich ja doch noch überzeugen?

*unverbindliche Preisempfehlung

Kommentare:

  1. Für mich ist die ganze LE leider mal nichts. Ich weiß nicht ich kann MNY einfach nicht so in mein Herz schließen, wieso weiß ich ehrlich auch nicht. Vielleicht weil das Design der LE´s immer das gleiche ist? Ich weiß es einfach nicht. Aber danke fürs vorstellen! <3

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Die Lip Pencils sprechen mich sehr an :) ,Danke fürs zeigen!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht super aus! Die Lip-Pencils würden mich sehr interessieren! Bin ja mal gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  4. @Sunny189: Ja leider ist das Design nicht sehr kreativ. Die LE's sehen eigentlich nie wie LE's aus, sondern wie die normalen MNY Produkte. Bei dem Design könnte MNY sich echt mal etwas einfallen lassen, ich hätte für Red Riding Hood tausende von Ideen :D. Schade das du nichts mit MNY anfangen kannst, mir gefallen die Produkte sehr gut ;). Gerne doch! Danke für deine erhliche Meinung.

    @LoveT.: Hoffe die Lip Pencils gefallen dir ;). Immer wieder gerne. Viele liebe Grüße zurück <3.

    @Pia: Die Lip Pencils scheinen ja gut anzukommen :D. Hoffe sie sind etwas für dich ;3. LG

    AntwortenLöschen
  5. Voll cool...die Lip-Pencils sind echt schön :)
    Liebste grüße & daaaaanke fürs zeigen :)
    Einen schönen Abend noch!<3

    AntwortenLöschen
  6. die lip pencils und nagellacke sehen echt gut aus. das schau ich mir auf jeden fall mal an! wünsche dir einen schönen abend ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Neru,

    ich werde mir die LE auch anschauen gehen; der dunkle Lack sieht toll aus! <3
    Danke fürs Vorstellen.

    Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. @karo: Ich hoffe sie können dich auch im Laden überzeugen ;). Viele liebe Grüße züruck und immer wieder gerne! Gute Nacht <3.

    @ania: Die Farben sind klasse! Hoffe es ist etwas für dich dabei :3. Danke, dir eine gute Nacht.

    @Britta: Abend, gern geschehen :))). Schön das sie dir gefällt, hoffe der Nagellack kann dich auch in natura überzeugen. Dir auch eine gute Nacht und viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab irgendwie 'ne Schwäche für MNY Lacke! Hoffe die LE kommt bald zu uns :)
    Danke fürs Zeigen <3

    AntwortenLöschen
  10. @Maki: Bei mir liegen noch nicht so viele Nagellacke von MNY rum, komme gerade erst auf diese ;D. Ich freue mich auch schon sehr auf die LE. Immer wieder gerne <3. LG

    AntwortenLöschen
  11. malen deine zugesendeten lippenstifte denn? o0

    AntwortenLöschen
  12. @Kim: Ich habe Puderdöschen ;D. Malen die Lippies echt nicht o.O?

    @Sugarplum Fairy: Weil ich da gar nicht dran gedachte habe am WE und in der Woche war leider keine Zeit mehr dafür... Aber es geht auch ohne ;). Deiner ist supr <3.

    AntwortenLöschen