Freitag, 18. November 2011

Victoria's Secret Show 2011/2012

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, ich bin ein bissel zu spät dran, aber letzte Woche hieß es in New York: "Die Engel sind wieder gelandet". Ich sehe mir die Victoria's Secret Show gerne an und fand die Shows und ihre Dessous immer wieder grandios! Die Models der Victoria's Secret Show 2011 präsentierten zu Songs von Lady Gaga, Maroon 5, Kanye West und vielen mehr die Unterwäsche-Trends 2012. Candice Swanepoel eröffnet die Show in einem fliederfarbenem Tutu. Es folgten romantisch anmutende Tanzelemente, Feen, sexy Superheldinnen, Unterwassernixen, Salon-Ladys, düstere Hexen und die von mir genannte "Love Pink Kostüme". Mein Lieblingsdessou war eines von Alessandra Ambrosio, so super süß und sexy!
Die Dessous finde ich nicht unbedingt tragbar, aber zum ansehen immer schön und auch die Show ist ein Hingucker mit ihren vielen Elementen und Stars neben den Topmodels.

Bei Vogue Online könnt Ihr euch alle Models und deren Outfits genauer ansehen ;). Wie findet Ihr die Victoria's Secret Show (2011/2012), seht Ihr sie?

Kommentare:

  1. hajeee
    da sind paar tolle Sachen dabei
    eigentlich dar ich mir die Bilder gar nicht angucken ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die kann man nicht oft genug sehen, die meisten finde ich wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. @Lee: Ach quatsch, du kannst dir die Bilder ruhig ansehen, dass sind doch keine Maßstäbe ;3. Siehst klasse aus Süße!

    @Maegwin: Bin genau deiner Meinung ;D. LG

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Anja Rubik! OMG! POLSKA! OMG Polnisch Model!
    Voll cool!
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie finde ich die VS Dessous nie besonders sinnlich^^" Ist mir zu grell und zu wenig elegant ;)

    AntwortenLöschen
  6. @karo: Schön das sie dir sooo gut gefällt :D. Ich finde ihr Schuhe einfach nur klasse ;). Viele liebe Grüße zurück :*

    @Glittermuffin: Ach schade :/. Aber vielleicht ist ja nächstest Jahr etwas schönes für deinen Geschmack dabei ;). Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Models sehen alle mal wieder umwerfend aus! Mir gefällt das von Alessandra ganz gut :)

    P.S: Auf unserem Blog läuft gerade ein tolles ZARA-Gewinnspiel, vllt willst du ja mitmachen? :)

    Liebe Grüße, Magdalena & Noelle

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiebe VS! Ich muss demnächst auch mal einen Post darüber verfassen:)

    AntwortenLöschen
  9. @thesecondface: Das Dessous von Alessandra mag ich auch total gerne, sieht einfach super aus ;3. Danke für deinen Kommi, gerne schaue ich bei euch mal vorbei :). Viele liebe Grüße zurück.

    @Caro: VS ist einfach immer wieder sehr schön! Bin auf deinen Post sehr gespannt ;).

    AntwortenLöschen