Samstag, 17. Dezember 2011

[AMU] Dark Green Drama

Hallo ihr Lieben!

Heute morgen habe ich die schöne Sonne ausgenutzt, um ein paar Bilder von meinem neuen AMU "Dark Green Drama" zu knipsen :3. Heute gibt es eines mit Grün, da ja bald Weihnachten vor der Tür steht ;), aber seht selbst:
Dark Green Drama (Schatten)
Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, Maybelline Eyestudio Quattro Diamond Glow Lidschatten Nr. 05 "Green Drama", mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor.

Anleitung: Zuerst habe ich mit dem Mineral Concealer Brush von Artdeco die Eyeshadow Base aufgetragen und trocknen lassen. Danach habe ich mit dem Lidschattenpinsel klein von Artdeco das Grün (zweites von rechts) auf dem beweglichen Lid verteilt. Mit dem selben Pinsel habe ich das helle Grün (zweites von links) im Innenwinkel verteilt. Außerdem habe ich mit diesem Lidschattenpinsel grob das dunkle Grün wie ein "V" auf dem äußerem beweglichen Lid aufgetragen und mit dem Everyday Eye Smudge Brush von Everyday Minerals die Farbe in der Lidfalte und auf dem beweglichen Lid verteilt. Danach habe ich mit dem Gel Eyeliner Brush von essence und dem dunklem Grün das Auge unten und oben am Wimpernkranz umrandet, vom äußerem Rand bis zur Mitte. Das selbe mit Hellgrün vom Innenwinkel bis zur Mitte. Zum Schluss habe ich mit dem Smokey Eyes Brush von essence alles verblendet und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor aufgetragen ;3.
Maybelline Nr. 05 ⎢⎢ Maxfactor Mascara ⎢⎢ Brushes
Maybelline Palette "Green Drama" Nr. 05
Die Pinsel (von oben nach unten): essence - Smokey Eyes Brush, essence - Gel Eyeliner Brush, Everyday Minerals - Everyday Eye Smudge Brush und Artdeco - Lidschattenpinsel klein.

Kommentare:

  1. Das ist so wunderschön geworden! Ich finde das ist eins der AMUS wo ich sagen muss, BESTE! Ich finde die Farben passen auch so schön zu deinen Augen!

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :)
    Hast wirklich sehr schön gepinselt :)
    Liebste Grüße & schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine AUgenfarbe ist wirklich schön. Der Lidschatten ist fast gleich :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sehr schönes AMU!

    Ich hab Glück, da meine Haare inzwischen wieder sehr kurz sind :) Also klebt nichts an den Lippen. Ich hab nur leider momentan sehr trockene Lippen, deshalb überwiegt im Moment auch eher der Lipbalm.

    Soll ich den Nagellack mal swatchen? :) Ich muss ihn auch mal in verschiedenen Varianten ausprobieren :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Jaah, ich schau, dass ich morgen mal Bilder vom Lack mache :) Ich sag Bescheid, wenn der Post dazu online ist <3

    AntwortenLöschen
  6. @Sunny189: Vielen Dank für dieses sehr schöne Kommentar und Kompliment, freue mich total :3. Bin super happy! Schön das es dir gefällt.

    @karo: Dankeschön :))). Schön das es dir gefällt ♡. Viele liebe Grüße zurück.

    @Celina: Ja hast Recht, irgendwie hat das AMU fast die selbe Farbe wie meine Augen ;D. Danke für dein Kompliment :3.

    @Jenny: Gerne doch ;).

    @Annie: Danke!!!

    Das ist super lieb von dir, erst fragen und dann auch so schnell lackieren zu wollen ;D. Freue mich sehr und bin auf das Silber super gespannt. Schönen Restabend <3.

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU ist schön kühl passt zur Winterzeit perfekt ♥

    AntwortenLöschen
  8. @Annie: Danke für die Info, total süß <3. Schaue sofort vorbei ;).

    @Isa: Da hast du Recht, das AMU ist schön kühl und passt perfekt zur Winterzeit ;D. Schön das es dir gefällt :3.

    AntwortenLöschen