Freitag, 2. Dezember 2011

[AMU] Schneekönigin

Hallo ihr Lieben!

Das folgende AMU hatte ich letzte Woche geschminkt, doch dann habe ich die Bilder total vergessen und heute erst wieder entdeckt... Deshalb zeige ich Euch jetzt mein zweites AMU "Schneekönigin", sieht eher wie ein Schneesturm aus ;D. Die Fotos entstanden bei Blitzlicht.
Schneekönigin (Blitzlicht)
Da das AMU jetzt eher Schwarz/Weiß aussieht (finde ich), habe ich es nochmal bei Tageslicht fotografiert, die Blitzlicht Bilder gefallen mir aber besser ;). Auf den oberen Bildern könnt Ihr den Glitter-Lidschatten gut erkennen, auf dem folgenden Bild den dunkelblauen Lidschatten.
Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, Maybelline Eyestudio Quattro Diamond Glow Lidschatten Nr. 10 "Blue Drama", alverde Lidschatten Palette Nr. 44 "Glam Sensation", mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor.
Die Farben, die mit einem "X" gekennzeichnet sind, habe ich für mein AMU verwendet ;). Die Artdeco Eyeshadow Base ist nicht auf den Fotos, genauso wie die Mascara!
Maybelline - Blue Drama ⎢⎢ alverde - Glam Sensation ⎢⎢ Brushes
Die Pinsel (von oben nach unten): Artdeco - Lidschattenpinsel groß, Artdeco - Lidschattenpinsel klein, Everyday Minerals - Everyday Eye Smudge Brush, M.A.C - Nr. 217 Blending Brush und essence - Gel Eyeliner Brush.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus ,das dunkelblau mit dem hellen Glitter kombiniert gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, kein Alltagsmake-up, aber sehr ausdrucksstark <3

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! ich liebe deine Wimpern!

    AntwortenLöschen
  4. voll voll cool!
    wunderschöne Augen hast du :)))
    GLG & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  5. Wieso? Möchtest du gerne Swatches sehen?^^

    Ich hab ja nen ganzes Jahr Zeit. Ich werde berichten <3
    LG!

    AntwortenLöschen
  6. @LoveT.: Dankesehr, freut mich das es dir gefällt :3. Zum Glück kann man beide Farben erkennen :D. Viele liebe Grüße zurück.

    @ania: Danke für das sehr schöne Kompliment, freue mich total. Aber ich finde deine auch klasse ;).

    @karo: Vielen herzlichen Dank, freut mich das es dir gefällt! Viele liebe Grüße zurück und einen schönen Abend <3.

    @Annie: Das ist auf jeden Fall kein Alltags Make-up ;D. Schön das es dir trotzdem gefällt ♥.

    Oh ja, Swatches wären schonmal super! Bin gespannt welches du als erstes kaufst. 365 Tage, da hast du sehr viiiel Zeit ;).

    Immer wieder gerne :*. Viele liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  7. @Caro: Freut mich das es dir gefällt :3. Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das sieht wirklich toll aus, der glitzer macht die Schneekönigin aus.

    AntwortenLöschen
  9. @Maegwin: Danke :3. Den Glitzer finde ich auch total schön, stammt von der Maybelline Lidschatten Palette ;)!

    AntwortenLöschen
  10. Da sind sie wieder die blauen Augen :D!! Freue mich total über deine Teilnahme :D!!

    Hoffe dir gehts gut?

    Ganz viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. @Sugarplum Fairy: Ich nehm gerne teil ;). Danke für dein schönes Kompliment <3.

    Mir geht es super, wie geht es dir so? LG ;*

    AntwortenLöschen