Freitag, 30. Dezember 2011

[AMU] Silvester Look 2011

Hallo ihr Lieben!

Heute Abend möchte ich Euch gerne noch mein Silvester Look für 2011 zeigen ;). Da ich Blau so gerne mag, habe ich für meinen Look ausschließlich mit blauen Nuancen gearbeitet, aber seht selbst:
Silvester Look 2011 (Tageslicht)
EDIT: Heute morgen habe ich nochmal den Pinsel geschwungen und bei Tageslicht das AMU geknipst ;). Bei den Blitzlicht Fotos ging leider die Farbe verloren und das AMU sieht dadurch eher gräulich aus... Eigentlich war es ein kräftiges Blau auf dem Lid, aber dafür könnt Ihr gut die Glitzerpartikel erkennen :D. Bei den Tageslicht Fotos wird zum Glück die blaue Nuancen deutlich!

Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, Maybelline Eyestudio Quattro Diamond Glow Lidschatten "Blue Drama" Nr. 10, mehrere pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor.
Maybelline - Blue Drama ⎢⎢ Brushes ⎢⎢Maxfactor Mascara
Maybelline Palette - Blue Drama Nr. 10
Die Pinsel (von oben nach unten): Artdeco - Lidschattenpinsel klein, Everyday Minerals - Everyday Eye Smudge Brush, essence - Smokey Eys Brush und essece - Gel Eyeliner Brush.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch ,der Schimmer ist klasse!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir passiert häufig dasselbe - extreme Knallfarbe auf dem Lid, bei schlechtem Licht fotografiert und schon siehts aus wie die billigste Kinderschminke. Deshalb poste ich im Moment auch eher selten AMUS :/
    Aber ansonsten finde ich den Look sehr schön für Silvester :3

    Ich könnte mir eine etwas dunklere Farbe in der Lidfalte und einen ganz dezenten Lidstrich bei dir übrigens auch super vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner schimmernder Look!
    Gefällt mir sehr :)
    Martini = Bond = karo hahahaha!
    Liebste grüße & einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Silvester Look, mag den Schimmer auch sehr gerne! Ich kenne das Problem, wenn die Kamera die ganzen schönen Farben schluckt leider auch...Wünsche dir auf jeden Fall einen guten Rutsch <3!!

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU gefällt mir super gut :) Passt richtig gut zu Sylvester. Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  6. @LoveT.: Der Schimmer gefällt mir auch sehr gut, danke :3. Viele liebe Grüße zurück.

    @Glittermuffin: Ist total schade, dass soetwas immer wieder passieren muss... Ich wollte diesen Post aber unbedingt machen und leider zeigte sich die Sonne in den letzten paar Tagen nicht, also mussten erstmal Blitzlicht Fotos reichen ;). Schön das er dir trotzdem gefällt.

    Danke für die Idee/Tipp, werde ich mal ausprobieren :3. Also Lidstrich, Basefarbe aufs Lid und eine dunklere in die Lidfalte.

    @karo: Freut mich, dass er dir gefällt.
    Haha, der ist gut ;D. Hoffe hast schön gefeiert. Frohes Neues und alles Liebe <3.

    @Nathalie: Danke dir, super lieb :). Frohes neues Jahr, hoffe bist gut in das Jahr gerutscht! Freut mich sehr ^.~. Naja, bei Tageslicht sind ja gestern doch noch ein paar schöne Bilder rausgekommen :D.

    @naileni: Dankeschön! Frohes neues Jahr, hoffe du hast schön gefeiert ;). Schön das es dir gefällt und zu SIlvester hat es auf jeden Fall gepasst :3.

    AntwortenLöschen