Donnerstag, 22. Dezember 2011

Gewinn von der süßen Sugarplum Fairy

Hallo ihr Lieben!

Gestern Abend kam mein Gewinn von The Sugarplum Fairy's Gewinnspiel an und ich habe mich sehr gefreut. Es ist ein bunt gemischter Karton mit Wohlfühlprodukten. Danke an dich, für dieses schöne Gewinnspiel und Danke an Barney (ihr Hase), der eine super Glücksfee war bei der Gewinnspielauslosung ;3.
Das Bild ist von gestern Abend, heute Nachmittag habe ich auch noch ein paar Detail Fotos geknipst, aber leider ist die Qualli nicht so gut... Ein paar der Produkte werde ich im laufe der Zeit genauer vorstellen, vielleicht schaffe ich auch alle.

Teil I: Das bunte Set besteht aus (von links nach rechts): Schaebens Erdbeermaske 2x a 6ml, ein ECO Shower Gel a 42ml, ein Naturals refreshing Shower Gel a 30ml, eine von ihr persönlich abgefüllte Lush Probe der R&B Hair Moisturizer und eine Lush Badekugel (Cinders).
Teil II: Ein goldener Catrice Nagellack a 10ml (Sand Francisco Nr. 450), ein essence Nagellack a 8ml (01 You' re my Dragonfly, Sugar! LE), drei verschiedene Nagelschablonen von German Dream Nails und eine essence 24h Handcreme a 75ml (Strawberry cream cupcake LE).
Teil III: Eine Avėne Couvrance Probe, s.Oliver Ohrringe und drei Armbänder, Schokokugeln (immer wieder lecker) und ein Weihnachtskärtchen (total süß!).

Vielen lieben Dank Sugarplum Fairy ♥.

Kommentare:

  1. Wow, sehr schön, Neru! Vor allem der Perlenschmuck, der ist super! Und die Handcreme hab ich auch - riecht super.

    Ich freu mich für dich, Liebes :)

    Ja, das mit dem Nassmachen hab ich auch schon von anderen Lesern gehört. Werd ich mal ausprobieren. Vielleicht machts auch die Haltbarkeit besser.
    Danke für den Tipp :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. @Annie: Ich finde auch alles sehr schön, freue mich schon aufs Testen ;3). Danke Süße <3.

    Ich glaube mit dem nassmachen solltest es klappen, fühl sich aber auch irgendwie komisch auf dem Auge an :D. Viel Glück beim Testen! Viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  3. Super!
    Vieeeeeeel Spaß damit! Das sind echt tolle Sachen!
    Liebe grüße :)))

    AntwortenLöschen
  4. @karo: Vielen Dank, werde ich haben ;D. Viele liebe Grüße zurück und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen