Samstag, 31. Dezember 2011

Frohes neues Jahr/ Happy new Year

Hallo ihr Lieben!
Goodbye 2011 and hello 2012!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr ;). Ich hoffe ihr feiert schön und lasst die Korken ordentlich krachen! Alles Liebe und Gute für 2012. Ich freue mich auf das kommende Jahr mit Euch. Ich möchte mich zum Jahresende nochmal ganz herzlich bei meinen treuen Lesern bedanken und auch bei meinen Gästen :3. Große Vorsätze habe ich noch nicht :D, wie sieht es bei Euch aus?

Kommentare:

  1. Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen :) Wünsche dir viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit und dass 2012 ein tolles Jahr für dich wird!

    Danke, dass du eine so fleißige Kommentarschreiberin bei mir bist <3 Erwärmt mir immer wieder das Herz!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. @Alenija: Ja, ich hoffe du auch ;D. Für das neue Jahr alles Liebe und Gute, hoffe du kannst deine Träume verwirklichen :).

    Oh, dass freut mich sehr :3. Danke für dein liebes Kommi! Viele liebe Grüße zurück.

    @LoveT.: Danke <3.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine lieben Kommentare ♥
    Dir auch ein frohes neues Jahr !♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, du bist auch gut reingerutscht :3 Vorsätze gibts bei mir übrigens auch nicht - dazu kann ich viel zu wenig abschätzen, wie sich mein Leben 2012 entwickelt ;)

    AntwortenLöschen
  5. @glossy01: Gerne doch :). Dankschön! Hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht <3.

    @Glittermuffin: Ja ;D, haben schön gefeiert. Kann ich gut verstehen, man braucht keine (großen) Vorsätze! LG

    AntwortenLöschen