Dienstag, 6. Dezember 2011

Happy Nikolaus + Gewinnspiel Auslosung

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche habe ich ein kleines Nikolaus-Gewinnspiel gestartet und es freut mich, dass ein paar neue Leser zu mir gefunden haben :3. Das Gewinnspiel lief bis heute um 18 Uhr und ich habe gerade ausgelost! An alle die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein. Das Set gewonnen hat...

Annie [doesn't know], herzlichen Glückwunsch <3.
Zu deinen Nikolausgeschenken gesellt sich noch ein Balea Young "Sweet Wonderland" Set, ich weiß aber nicht, ob es meine Samtpfote noch hergibt...!

An alle noch einen schönen Nikolaus!
Ich hoffe Euer Stiefel war randvoll und es gab schöne Geschenke ;).

Kommentare:

  1. WOW, TOLL :) Ich freu mich so! Und das Bild mit deiner Samtpfote ist so süß <3

    Danke :*

    AntwortenLöschen
  2. Happy Nikolaus und Glückwunsch an Annie!! Freu mich so für sie :D!!

    Man hast du ne süße Mietzi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ANNIE!!!
    Die kleine Pfote ist voll süß..
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch :))))

    AntwortenLöschen
  4. @Annie: Schön das du dich freust, freue mich auch sehr drüber ;). Sie dankt dir :D, musste sich einfach dazu legen... :3.

    @Sugarplum Fairy: Dankeschön! Sie musste ja unbedingt wieder dabei sein ;D. Dein Hase ist genauso süß!

    @karo: Kleine Samtpfote ;3. Viele liebe Grüße zurück und eine gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an Annie; das Set muss wirklich toll sein!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar Neru *freu*

    AntwortenLöschen
  7. @Britta: Sehr nett von dir. Habe das Set nicht getestet, bin gespannt wie Annie es findet :).

    @Lee: Immer wieder gerne ;3.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Ich liebe deine Katze. <3

    Gina

    AntwortenLöschen
  9. @Sunny189: Danke ;3, vielleicht sollte ich ja mal ein paar mehr Fotos von ihr knipsten und posten :D.
    LG

    AntwortenLöschen