Samstag, 10. Dezember 2011

Neru dekoriert um - Eure Meinung

Hallo ihr Lieben!

Ja, Ihr seit noch richtig ;). Ich habe ein bisschen umdekoriert und brauche Eure Meinung. Was sagt Ihr zu meinem neuem Blog Design? Mochtet Ihr mein Altes lieber, oder gefällt Euch das Neue besser? Zum Vergleich noch mal ein Foto vom alten Design (oben) und vom Neuen (unten):
Altes Design
Neues Design
Da das alte Design ein Standard Design ist und es auch andere Blogs verwenden, dachte ich mir, ich probiere etwas Neues, um individueller zu werden :D. Bis jetzt bin ich noch unentschlossen.

Kommentare:

  1. Finde das neue sehr hübsch ,mag es lieber als das davor weil es mir von den Farben besser gefällt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Beide sind schön!
    Das neue ist heller und tick schöner :) :D
    Liebste grüße & einen wunderschönen Abend noch ;) <3

    AntwortenLöschen
  3. das neue gefällt mir mehr!! toller blog übrigens =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es sehr schön, aber die Ladezeit holpert ein wenig Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent Jabelchen

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das neue Layout wesentlich besser :3

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich der Mehrheit an: Das neue Design ist schicker als dein vorheriges. Mir fehlt nur noch ein Header - aber sowas macht man ja eh erst, wenn man sich grundsätzlich für ein bestimmtes Design entschieden hat ;D

    Hab einen schönen 3. Adventssonntag!

    AntwortenLöschen
  7. @Alle: Vielen Dank für Eure Kommis, freue mich :3. Schön dass das neue Design gut ankommt.

    --------------------

    @LoveT.: Mir gefallen beide von der Farbe, aber das Neue ist viel heller :). LG

    @karo: Ja das ist es, bin jetzt auch total zufrieden!!! Viele liebe Grüße zurück und einen schönen 3. Advent.

    @ASZIYA: Danke für dein Kommi. Freut mich das dir nicht nur mein neues Design gefällt, sonder auch mein Blog ;).

    @Jabelchen: Ist bei mir auch manchmal so, aber einfach Cookies und Cache lernen und schwups läuft es ganz gut :). Sonst kann ich es mir nicht erklären ;D.

    @Bonny: Ja bin schön die ganze Zeit am überlegen, wie der Header aussehen kann, aber das Richtige habe ich bis jetzt noch nicht gefunden ;D. Ist aber in Arbeit, kann nur noch nicht sagen wann es online kommt. Dir auch einen schönen 3. Advent <3.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte zuerst auch Dein "altes Design", fand ich sehr schön, aber ich habe es bei so vielen Blogs entdeckt, dass ich mich dann doch entschieden hab, etwas individuelles zu bauen. Dein neues Design gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das jetzige viel besser. Ich hatte ganz am Anfang auch Dein altes, aber ich finde es so unruhig. Das ist jetzt wirklich gelungen.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  10. @Maegwin: Dann waren wir ja der selben Meinung ;D. Vielen lieben Dank, ich bin mit meinem neuenm Design jetzt auch total zufrieden :3.

    @Mila: Passte ja auch irgendwie vom Hintergrund zu den Themen Nagellack und Kosmetik ;). Dankesehr, freut mich <3. Viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  11. ich finde das neue Design viel besser!

    AntwortenLöschen
  12. @ania: Schön das es dir gefällt :3. Ein Tapetenwechsel war mal nötig ;D. LG

    AntwortenLöschen
  13. das neue gefällt mir viel besser! ist total nach meinem geschmack :)

    AntwortenLöschen
  14. @Yvonne: Freut mich dass dir das Neue auch so gut gefällt! Bin jetzt auch total zufrieden damit :3.

    AntwortenLöschen