Dienstag, 27. Dezember 2011

[NOTD] Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte gerne schon früher gebloggt, aber leider hatte ich es einfach nicht geschafft. Ich hoffe Ihr hattet auch ein paar schöne Feiertage mit euren Familien und Liebsten :3. War der Weihnachtsmann auch fleißig ;). In diesem Post möchte ich Euch gerne mein Nageldesign der Feiertage präsentieren! Achtung Bilderflut!

Zuerst wurde ein Unterlack aufgetragen, was ich Euch bei der kommenden Farben wirklich empfehlen würde. Passend zum Outfit wurde ein Blau von p2 namens "So Cool!" mit der Nummer 570 lackiert. Und mit dem neuem silbernem Nagellack von p2 "Jolly Silver", aus der derzeitigen Happy new hands and nails Kollektion, wurden die Weihnachtsmotive auf die Nägel gestempelt. Zum Nikolaus hatte ich eine schöne Stamping Schablone von Konad bekommen und zwar die M12. Bis auf ein Motiv von der Schablone, habe ich alle verwendet ;).
Konad Schablone M12
Meine linke und rechte Hand sehen fast identisch aus, aber die Motive kippen jeweils in eine andere Richtung :D. Außerdem steht auf meinem linken Daumen Merry Christmas und auf meinem rechten Daumen ist der Weihnachtsmann! Auf den restlichen Fingern sind Glocken, ein Tannenbaum, ein Schneemann und eine Zuckerstange.

Linke Hand
Stamping Frohe Weihnachten (Tageslicht)
Stamping Frohe Weihnachten (Blitzlicht)
Stamping Frohe Weihnachten (Laptop Licht)

Rechte Hand
Stamping Frohe Weihnachten (Laptop Licht)
Was kam bei Euch, während den Feiertagen, auf die Nägel? Habt Ihr umlackiert? Ich nicht, denn ich war mit meinem Nageldesign total zufrieden :3.

Kommentare:

  1. Dein Nail Design ist soooo hübsch :) ,eine ganz wunderbare Weihnachts-Mani!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, erinnert irgendwie an Metallic-Geschenkpapier ;)

    Bei mir gabs einen OPI Glitterlack auf die Nägel - ich wollte zu Weihnachten etwas, das lange hält (bin immer 3-4 Tage unterwegs) und Glitter hält ja wie Zement.
    Ich hoffe, dein Weihnachtsmann war fleißig!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    superschön und mal etwas ganz anderes. Herzlichen Dank auch noch für Deinen lieben Kommentar.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oooh wie niedlich das ist :) Ich wünschte ich könnte so gut stampen, bei mir geht das immer völlig in die Hose.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich klasse, sieht sehr festlich aus =) Ich habe mich noch nie an Stamping herangetraut, bei mir gab es einfach schlichten Metallic-Magenta Lack von Stargazer.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßes Nageldesign! Danke dir, hatte auch ein schönes Weihnachtsfest :). Allerdings war sehr viel los, deswegen hatte ich auch keine Zeit für ein ausgefallenes Nageldesign :)). GLG <3

    AntwortenLöschen
  7. das Design passt super zur Jahreszeit :) Wo bekommt man den die Schablonen? Ich würde auch gern mal bei meinen Nägel herum experimentieren, aber ich will nicht unmengen von geld in schablonen investieren, weil ich nicht, ob das bei mir funktionieren würde.

    AntwortenLöschen
  8. @LoveT.: Vielen lieben Dank, schön das es dir gefällt :3. Viele liebe Grüße zurück.

    @Glittermuffin: Haha, stimmt hast Recht ;). Schön das es dir auch gefällt.

    Ohja, Glitzernagellack kann ewig halten :D. Sah bestimmt klasse aus. Hoffe du hattest ein paar schöne Feiertage und der Weihnachtsmann war auch bei dir fleißig :3. Habe das bekommen, was ich mir gewünscht habe.

    @Tina: Danke für deinen lieben Kommi. Freut mich, dass es dir gefällt und es mal was anderes ist ^.~. Viele liebe Grüße zurück.

    @Rena: Gut stempeln kommt immer drauf an. Also meine Motive sind jetzt auch nicht perfekt gerade auf dem Nagel angerichtet :D. Einfach üben! Aber schön das es dir gefällt. LG

    @Sabrina: Kam auch bei den Gästen gut an ;D. Schön das es dir auch gefällt. Einfach mal an Stamping rantrauen, so schwer ist es gar nicht! Aber dein schlichter Nagellack hört sich auch super an :3.

    AntwortenLöschen
  9. Nathalie: Danke <3. Freut mich, dass du auch ein schönes Weihnachtsfest hattest! Mein Nageldesign war gerade fertig, da kam schon der erste Gast :D. Die Arbeit hat sich aber gelohnt und so lange dauerte es ja auch nicht, die Base hatte ich schon einen Tag davor lackiert. Aber ein schlichter Nagellack sieht auch super aus, kommt auch immer auf das Outfit und etc. an ;). Viele liebe Grüße zurück.

    @hellokittie: Ich glaube die billigsten Schablonen gibt es bei essence, leider aber keine große Auswahl. Eine Schablone kostet ca. 1,45€.

    Meine ersten Schablonen kommen von Konad und ich finde die Motive klasse. Konad Schablonen kannst du bei ebay und amazon kaufen, aber auch in bestimmten Online Shops. Bei amazon und ebay können die Preise natürlich variieren ;). Bei amazon zwischen 2-6€.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Nägel gefallen mir sehr, sehr gut! Richtig süß. :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süß und du hast es auch noch gut hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Nageldesign gefällt mir (: hab da nich so ne ruhige Hand fürs stampen *g* bin deiner Bitte auch nachgekommen und hab mich an nem goldenen AMU versucht, es ist nicht typisch gold sondern eher "schmutzig" ich weiß nicht ob es so in etwa ist wie du es mir vorgeschlagen hast ^o^

    AntwortenLöschen
  13. Immer wieder gerne (: nur von den kleinen Patzern muss man absehn hihi

    AntwortenLöschen
  14. Echt nicht? Okay in klein sieht man des vllt nicht so aber untem Auge *duck* :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe viele Bilder!
    Das Design sieht sehr schön aus, das Blau mit der Stampingfarbe passt auch super zusammen!

    Ich wollte zu Weihnachten meine Nägel. eig, gar nicht machen, habe es dann aber doch. Gold lackiert, dann gestampt. In Weiß, Rot. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht sOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO toll aus liebe Neru!
    Gefällt mir sehr sehr sehr!
    Hast wirklich toll gemacht!
    Liebste Grüße :))))

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Nageldesign :) Das Blau gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön, Neru, ist super geworden.

    Ich war auch total enttäuscht :( Stimmt, so im Nachhinein ist es auch wirklich unrealistisch. Wer verschenkt denn einfach so 100€. Aber im ersten Moment dachte ich: Oh cool, das ist ja mal echt nen toller Gewinn!!

    Naja, man lernt nie aus :(
    LG <3

    AntwortenLöschen
  19. @Fräulein Mini: Schön das es dir sooo gut gefällt, freut mich sehr :3. Danke!

    @kimspencil.com: Oh wirklich :D, danke. Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommi.

    @Isa: Schön das es dir auch gefällt <3. Ich kann eigentlich mit rechts gut stempeln, wenn ich es dann aber mit links machen muss, für die andere Hand, wird es leider nicht so "perfekt" :D.

    Oh wie nett von dir! Super süß und sieht sehr schön aus ;). So in der art habe ich es mir auch vorgestellt, danke! Und den Patzer sieht man gar nicht, kann jedem mal passieren. Sehr schönes AMU.

    @Sunny189: Schön das ich dich nicht mit den vielen Bildern überrumpelt habe ;D. Finde die Kombi auch sehr schön, nicht zu dezent, aber auch nicht zu aufdringlich.

    Dein Nageldesign hört sich auch super an, sah bestimmt klasse aus! Gold werde ich wahrscheinlich zu Silvester tragen :). LG

    AntwortenLöschen
  20. @karo: Danke für deinen super lieben Kommi, freue mich sehr darüber!!! Schön das es dir gefällt ♡. Viele liebe Grüße zurück.

    @Alenija: Das Blau versteckt sich Oben hinter dem Link "So Cool!" ;3. Finde diese Farbe von p2 auch sehr schön.

    @Annie: Danke ♥!

    Ist ja auch verständlich! Ich glaube am Anfang hätte ich auch fast angebissen, wäre aber mistrauisch gewesen bei diesem Angebot :/.

    Genau, man lernt aus Fehlern ;). Kopf hoch, aber sehr interessanter Post. Viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  21. Ja ich fand, dass von meiner Leserina uch super süß und nett! (: Ich guck mal was ich vorstelle, kommen ja doch viele Vorschläge. (:
    Ach und das ist der Lippi in Rot.

    Gina

    AntwortenLöschen
  22. @Sunny189: Bin mal gespannt wie du die ganzen Produkte findest :). Sehen schonmal super interesant aus!

    Ui, der rote Lippie, freue mich dich mit roten Lippen zu sehen <3. LG

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde Deine Kunstwerke auf den Nägeln immer echt klasse. Ich bin zu träge für sowas.
    Ich hatte einfach Blue Label von Dior dran. Relativ unspektakulär :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  24. @Mila: Das freut mich sehr, vielen lieben Dank <3. Also finde es klasse, habe gerade auch so viele schöne Idee :D. Aber meistens trage ich auch nur so Nagellack auf, alleine wirken manche Farben einfach besser.

    UI, ja das ist doch auch eine ganz schöne Farbe ;). Kommt aber doch auch immer auf das Outfit und Zeit an, manchmal ist ein Design einfach too much. Viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen