Sonntag, 11. Dezember 2011

[NOTD] Let it Snow ❄

Hallo ihr Lieben!

Bei mir hat sich der Schnee auf den Nägeln verirrt, aber seht selbst ;3. Die Fotos entstanden heute morgen, also bei Tageslicht. Aber erstmal noch einen schönen 3. Advent!
Stamping Let it Snow (Tageslicht)
Na, wie ist das denn nur passiert? Ich habe die Sponge Technik ausprobiert und mit Stamping kombiniert :).

Zuerst habe ich einen Unterlack aufgetargen und danach wurden meine Nägel schön rot lackiert und zwar mit dem "Dating Time" Nr. 110 von p2. Für ein komplett deckendes Ergebnis zwei Schichten lackieren. Danach habe ich mit dem essence Nagellack "stamp me white" je eine Schneeflocke von der Konad M59 Schablone auf den Ringfinger und Daumen gestempelt. Danach habe ich mit dem Nagellack "Pearly White" Nr. 77 von Maybelline eine andere Schneeflocke - der selben Konad Schablone - auf die restlichen Nägel gestempelt.
Maybelline - Pearly White (Kunstlicht)
Die Fotos entstanden gestern Abend, da ich gestern auch gestempelt habe. Weiter geht es mit der Sponge Technik: Dafür wurde erstmal ein Schwamm zerschnitten! Da es mein erstes Mal war, hatte ich die Technik noch nicht ganz raus :D. Für den Schnee habe ich den essence Nagellack "stamp me white" Nr. 001 verwendet und fleißig getupft. Das ganze sah dann gestern so aus:
essence - stamp me white (Kunstlicht)
Die Tageslicht Fotos seht Ihr ja oben :3. Und nun zeige ich Euch noch die verwendete Konad Schablone M59! Die linke Schneeflocke für Ringfinger und Daumen, die rechte Schneeflocke für die restlichen Finger.

Und zum Schluss, ein süßer Schnappschuss ;3

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden :3 Man denkt wirklich als allererstes an Schnee und Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr hübsch-weihnachtlich geworden. Gefällt mir ;D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, ich würde mir die Mühe aber nie machen.
    Die Mieze sieht toll aus, knuddel mal von mir!

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich nur wow sagen. Dein Blog hat noch viel mehr Leser verdient. Aber so wie der aussieht und mit den tollen Posts werden sie sicher nicht lange auf sich warten lassen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Superschön und sehr gut gelungen mit der Schwammtechnik! Die Farbe des Basislacks passt auch sehr gut zum Fell <3.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Idee!
    Sieht sehr schön aus!
    Liebste Grüße & einen gemütlichen 3.Advent :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow gefällt mir direkt richtig gut! Auch die Idee finde ich klasse mit dem Schnee. Die Fotos sind toll geworden und ich liebe es Schritt für Schritt! <3 Und yeeeaaaaah der süßeste Schnappschuss den ich je gesehen habe... Aber war ja klar, dass ich das hier wieder nicht für mich behalten konnte. ;D

    Gina

    AntwortenLöschen
  8. WOW, gefällt mir total gut! Sehr schön geworden!

    Ich mag das Lila an mir selber auch nicht. Ist irgendwie nicht meine Farbe. Damit seh ich ein klein bisschen unterkühlt aus^^

    Deine Make-up-Tasche (oder Taschen :) ) sieht total süß aus. Ich hab gern alles zusammen, sonst such ich mich verrückt^^

    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Der Paradoxal müsste meines Wissens nach im Standardsortiment erhältlich sein; ich schaue das aber nochmal nach und melde mich dann wieder bei Dir.
    LG.

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes nageldesign. ich stelle es mir in schwarz weiß ganz cool vor ♥

    AntwortenLöschen
  11. Douglas Online führt den Paradoxal für 22,95; ich denke, dass er dann im Standardsortiment sein müsste.
    XOXO

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ganz begeistert. Das ist wunderschön geworden. Vielen Dank für diese tollen Bilder.

    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen 3. Advents-Abend
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  13. @Glittermuffin: Dankeschön <3. Das wollte ich auch bezwecken ;).

    @Bonny: Freut mich das es dir gefällt, danke! Ein perfektse Design für die Weihnachtszeit ;3.

    @Maegwin: Danke! Also der Zeitaufwand war gar nicht so groß. Das lackieren geht ja eigentlich schnell und das Stempeln der Schneeflocken ging ruckzuck (bei jedem wahrscheinlich anders ;D), aber das Getupfe hat ein bissel länger gedauert.

    Wurde ganz doll von mir für dich geknuddelt ;3, sie freut sich über das Kompliment.

    @amentia: Super süßes Kommi, vielen herzlichen Dank o^^o. Freue mich sehr über dein schönes Kommi! Ich hoffe es gesellen sich noch viele dazu :).

    @Britta: Danke. War mein erstes mal mit der Schwammtechnik :D. Rot würde ihr echt sehr gut stehen, sie freut sich ;3.

    @karo: Schön das es dir gefällt, vielen Danke. Viele liebe Grüße zurück und ich hoffe du hattest einen schönen Wochenstart <3.

    AntwortenLöschen
  14. @Sunny189: Schön das es dir direkt richtig gut gefällt ;D. Danke für dein super liebes Kommi, freue mich sehr darüber! Das mit dem Schritt für Schritt finde ich selber immer sehr hilfreich zum verstehen :). Haha, sie freut sich sehr! Danke ♥

    @Annie: Dankesehr.

    Sah wirklich etwas unterkühlt aus o_o, Rot steht dir einfach viel besser ;).

    Ist nur eine, die Braune ;). Die Schwarze ist nicht meine, habe sie nur gekauft :D. Ich finde sie auch total klasse, passt auch viel rein. Viele liebe Grüße zurück.

    @ania: Freut mich das es dir gefällt :3. In schwarz/weiß ist gerade etwas anderes in planung, aber das Design wäre bestimmt auch sehr schön ;).

    @Britta: Das ist super lieb, dass du nachgesehen hast. Hätte ja auch mal bei Douglas schauen können... *Ganz lieb drück* Herzlichen Dank :3. Muss jetzt unbedingt zu Douglas und ihn testen ;D. XOXO

    @Flausenfee: Freut mich das ich dich begeistern konnte ;). Vielen Dank :3, schön das es dir gefällt. Viele liebe Grüße zurück und ich hoffe du hattest einen guten Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön weihnachtlich. Was draußen nicht werden will, trägst du nun wenigstens auf den Nägeln :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich hätte gern so ein Schubladenelement oder einen Rollcontainer nur für meinen Schminkkram, aber uns fehlt der Platz :/
    Irgendwas denk ich mir da noch aus :)

    Mein Wochenstart war super, hoffe, du hattest ebenfalls nen schönen Montag <3

    AntwortenLöschen
  17. @naileni: Schön das es dir gefällt, finde auch das es sehr weihnachtlich wirkt ;D. Vereinzelt schneit es, aber lange liegenbleiben tut es ja nicht, deshalb mussten die Nägel mal her. Danke <3.

    @Annie: Ich wette du findest das Richtige und irgendwo findet sich schon ein Plätzchen ;).

    Meiner war auch schön, bin gespannt was morgen kommt :D.

    AntwortenLöschen
  18. Ja, gerne! Das ist kein Ding, das war nur eine Sache von Sekunden *knuddel*.
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag.

    AntwortenLöschen
  19. @Britta: Danke ;*. Viele liebe Grüße zurück und noch einen schönen Abend.

    @Talasia: Freut mich das es dir gefällt, vielen Dank <3. LG

    AntwortenLöschen
  20. Sieht absolut toll aus! Probier ich gleich mal aus, wirklich sehr inspirierend :)

    AntwortenLöschen
  21. @Rena: Vielen Dank :3. Schön das ich dich inspirieren konnte *freu*, viel spaß beim Testen und viel Erfolg ;). Schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  22. Mensch Neru, sieht klasse aus!! Sorry, dass ich so gar nichts von mir hören lasse.. hier brennt die Luft und das schon seit 2 Wochen!!

    AntwortenLöschen
  23. @Sugarplum Fairy: Vielen lieben Dank <3.
    Ach mensch, ist doch nicht schlimm! Hab es schon bei dir gelesen, hoffe du findest Zeit zum erholen ;/. Schön das du aber mal wieder Zeit zum bloggen hattest, freue mich sehr über deinen Kommi. Schönen Abend. LG ;*

    AntwortenLöschen
  24. das sieht ja toll aus! mach ich vielleicht sogar mal nach! :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  25. @Yvonne: Vielen lieben Dank <3. Bin sehr auf dein Ergebnis gespannt ;). Viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  26. how did i missed this one... really looks awesome, love it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I don't know :D. Thank you very much I love it too ;D.

      Löschen