Freitag, 9. Dezember 2011

[NOTD] Maxfactor Mini Nailpolish - Ivory Nr. 01

Hallo ihr Lieben!

Heute Abend möchte ich Euch einen schönen, goldenen Nagellack vorstellen ;). Ivory - mit der Nummer 01 - von Maxfactor. Ich habe ihn vor ein paar Wochen gekauft und getestet. Da es mein erster goldener Nagellack ist, liebe ich ihn total :D. Er deckt leider erst komplett mit drei Schichten, aber das ist ok. Der Pinsel ist auch zum Glück nicht zu klein und noch gut in der Handhabung! Die Maxfactor Mini Nailpolish haben keine Angabe zu ml, ich glaube der Flakon beinhaltet 4,5ml. Ein Nagellack kostet 4,45€. Leider konnte der Nagellack nur drei Tage auf meinen Nägeln bleiben, er hatte bis dahin aber noch keine Tipwear und hätte länger durchgehalten ;3.
Die Farbe war leider ziemlich schwer einzufangen, da es kein typisches, normales Gold ist. Es ist ein kaltes Gold mit ganz feinen Glitzerpartikeln in Gold/Silber. Deshalb habe ich auch eigentlich nur Blitzlicht Fotos, zum Schluss kommt aber nochmal eines bei Tageslicht ;). In natura ist der Nagellack eine Mischung aus den Blitzlicht Fotos und dem Tageslicht.
Maxfactor - 01 Ivory (Blitzlicht)
Maxfactor - 01 Ivory (Tageslicht)

Kleiner Schnappschuss <3

Kommentare:

  1. Der Lack spricht mich auch sehr an ,das ist ein wunderschöner Goldton! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. vau super Lack

    komm mal vorbei, ich verfolge dich

    http://fashioncookiecs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. er kommt mir bekannt vor :-)
    die Farbe ist wirklich schwer einzufangen! Aber du hast es gut hinbekommen!!!!
    wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. @LoveT.: Finde den Nagellack auch total super ;). Viele liebe Grüße zurück!

    @fashioncookie: Danke! War gerade eben mal bei dir und habe auch einen Kommi hinterlassen^^.

    @Lee: Wirklich :D?! Dankeschön :3. Ich wünsche dir auch ein sehr schönes Wochenende. LG

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Farbe!
    der Lack glänzt so schön und funkelt so toll!
    sehr schöne Bilder :)
    GLG & Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Lack zwar toll, aber 4,50€ für 5ml Lack bei schlechter Deckkraft wär mir persönlich nix :/ Aber immerhin ist die Foil-Optik toll.

    AntwortenLöschen
  7. Eine ehrlich hübsche Farbe, schade nur das man drei Schichten braucht. Aber ich denke bei so einer Farbe ist das normal.

    Zu deinem Kommentar, stimmt eine gute Idee um zu Silvester zu verschenken als kleines Set. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Den Lack hab ich auch. Ich glaub, ich hab damals zwei Schichten gebraucht. Aber die Trockenzeit macht das ja wieder wett. Ich finde die Maxfactor Lacke in ihrer Qualität echt ok. Nur der Preis ist schon recht happig :D

    AntwortenLöschen
  9. Sooo, jetzt ist der Lipstain-Post online :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  10. @karo: Danke <3. Der Nagellack ist klasse und glitzern tut er super schön ;). Viele liebe Grüße zurück.

    @Glittermuffin: Ich finde es auch schade, dass der Nagellack so viel kostet und so wenig drinnen ist ;). Das mit der Deckkraft ist jetzt eher nicht so schlimm.

    @Sunny189: Ich finde das Gold total klasse, da lässt sich das mit der Deckkraft verschmerzen ;3. Danke für deinen Kommi. LG

    @naileni: Die Trockenzeit war super! Vielleicht hätten auch zwei Schichten gereicht, ich habe nur von natur aus so weiße Tipps, die leuchten immer durch :D. Der Preis ist wirklich nicht gerade der Beste, für die Größe ;/.

    @Annie: *freu* Ich werde sofort vorbeischauen!!!

    AntwortenLöschen
  11. das gibt`s doch nicht! den hab ich schon so oft in der hand gehabt und jetzt zeigst du ihn hier! glaube ich muss ihn doch kaufen, denn er ist wirklich sooooo schön! :)

    AntwortenLöschen
  12. @Yvonne: Ich hatte ihn einmal in der Hand und er musste sofort mit ;D. Ich kann dir die Farbe nur empfehlen, sie ist super schön! Auch wenn ich jetzt drei Schichten gebraucht habe, vielleicht reichen bei dir auch zwei Schichten? Ein Must-Have vorallem für Silvester ;3.

    AntwortenLöschen