Sonntag, 18. Dezember 2011

[NOTD] Maxfactor Mini Nailpolish - Glam Green Nr. 15

Hallo ihr Lieben!

Passend zu meinem gestrigen AMU "Dark Green Drama", präsentiere ich euch heute den schönen grünen Maxfactor Nagellack Glam Green mit der Nummer 15. Ich würde ihn persönlich, als ein Tannenbaumgrün bezeichnen und finde, dass er deshalb perfekt zur Weihnachtszeit passt ;).
Ich habe mir den Nagellack diese Woche gekauft und sofort lackiert, er deckt komplett mit zwei Schichten! Die Maxfactor Mini Nailpolish haben keine Angabe zu ml, ich glaube der Flakon beinhaltet 4,5ml. Ein Nagellack kostet 4,45€. Trotz des kleinen Deckels, liegt der Pinsel gut in der Hand und die Farbe lässt sich gleichmäßig auftragen. Eine minimale Tipwear bildete sich nach vier Tagen auf beiden Daumen, die restlichen Fingernägel sind unbeschädigt.
Leider gibt es von den lackierten Nägeln nur Blitzlicht Fotos, da ich am selben Tag noch Weihnachtsmotive gestempelt habe. Wie gesagt, ist das Glam Green ein schönes Tannenbaumgrün, dass im Licht grünlich schimmert und glitzert.
Maxfactor - 15 Glam Green (Blitzlicht)
Was tragt Ihr gerne für Farben in der Weihnachtszeit? Welche Farbe darf am 24. auf Eure Nägel?
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen 4. Advent <3!

Kommentare:

  1. Sehr schönes grün!
    Ich bin noch komplett unetschlossen, wie mein gesamtes Weihnachtsoutfit aussehen wird. Auf die Nägel kommt vielleicht etwas Glitzer? Malschauen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Farbton z.B. sieht gleich besser aus!
    Am 24. darf hellgold auf die Nägel, glaub ich. Mal schauen. Das entscheide ich spontan :)

    Ebenfalls schönen 4. Advent! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Auf meine Nägel kommt zu Weihnachten was mit Glitzer, auch wenn ich mich beim Entfernen später wohl dafür hassen werde...
    Den Mayfactor Lack finde ich schön und hatte auch mal überlegt, ihn zu kaufen. Er scheint aber einem anderen Lack, den ich schon habe, sehr ähnlich zu sein, sodass er wohl nicht bei mir einzieht ;)

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist sehr schön. ganz nach meinem geschmack!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe superschön. Die MaxFactor Nagellacke muß ich mir wohl auch mal näher anschauen...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. @Pia: Ich finde das Grün auch sehr schön ;3. Hoffe du findest dein perfektes Outfit und den passende Nagellack/ das passende Design! Glitzer auf den Nägel würde bestimmt schön aussehen <3.

    @Annie: Als das Silber allemal und er deckt! Kann dir die Farbe nur empfehlen, ist super schön :). Hellgold hört sich supi an, habe ja eines von Maxfactor (Schleichwerbung) ;D. Werde genau wie du, auch spontan entscheiden. Viele liebe Grüße zurück ♡.

    @Glittermuffin: Ja leider sind Glitter Nagellacke schwer von den Nägeln zu trennen ;/. Aber sieht bestimmt super aus! Schade das du schon so einen ähnlichen hast, sonst kann ich dir diesen Lack nur empfehlen :3.

    @ania: Die Farbe würde bei dir bestimmt auch sehr schön aussehen, freut mich das sie dir gefällt :3.

    @Flausenfee: Unbedingt! Es gibt noch andere sehr schöne Nuancen, ob matt/creme, glitzer/schimmer oder metalisch, ist alles dabei ;D. 01 Ivory hatte ich ja schon vorgestellt, und das helle Gold finde ich auch sehr schön! Viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  7. I love this shade, it's so pretty!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe; wie ein Weihnachtsbaum! Gefällt mir sehr gut und sieht sehr hübsch auf Deinen Nägeln aus.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche,
    LG.

    AntwortenLöschen
  9. Sau geile Farbe!
    Gefällt mir sehr sehr sehr gut :)
    Liebste Grüße & einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  10. wirklich schöner Lack :) passend zu silvester.

    AntwortenLöschen
  11. @Sandra: I love him too. Glam Green from Maxfactor is really a great color ;).

    @Britta: Genau :3! Danke, freut mich das es dir gefällt. Kann ihn nur empfehlen, die Farbe ist klasse. Ich wünsche dir auch eine gute Woche, viele liebe Grüße zurück ♥.

    @karo: Freut mich das sie dir auch gefällt, finde die Farbe einfach spitze!!! Viele liebe Grüße zurück und einen schönen Abend <3.

    @marinadeluxe: Zu Silvester würde ich persönlich eher zu Gold oder Silber tendieren, aber zu Weihnachten passt der Lack perfekt ;). Aber die Farbe ist super, egal für welchen Anlass!

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Farbe, leider steht mir Grün nicht auf den Nägeln! Ich finde der Schimmer hat was! Ich habe mir jetzt nicht extra einen neuen Lack wie du zu Weihnachten gekauft, da ich so viel hier schon habe. Ich weiß nocht nicht genau wie meine Nägel aussehen werden, bin am überlegen ob es etwas klares sein soll, oder etwas was zum Make up und Kleidung passt. Hach jaaaaa...

    Gina

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. tolle farbe- die schimmert wirklich sehr schön. sollte ich mir holen. danke fürs zeigen :)
    alles liebe
    maren anita




    Please have a look at my Holiday GIVEAWAY:

    CHANEL POLISH and ASOS NECKLACE

    AntwortenLöschen
  15. @Celina: Freut mich das sie dir auch gefällt.

    @Sunny189: Schade das dir Grün auf den Nägeln nicht steht, denn die Farbe ist super schön. Naja, ich muss gestehen, bis jetzt hatte ich nur einen grünen Nagellack :D, da war noch genügend Platz für einen zweiten und er hat mich so schön bei dm angelächelt ;). Ich glaube das kommt ganz auf das Outfit an, ob dieses eher schlicht oder auffällig ist. Ich wette du findest das passende :3.

    @fashion meets art: Immer wieder gerne ;). Die Farbe ist super, kann dir den schönen Nagellack nur empfehlen!!!

    AntwortenLöschen