Donnerstag, 29. Dezember 2011

[Preview] Catrice - Hidden World LE

Hallo ihr Lieben!

Im kommendem Jahr 2012 erwartet Uns von Catrice eine veträumt - aber selbstbewusste, ganz zart - aber keinesfalls zerbrechliche, geheimnisvoll – aber niemals scheue, dezent – und trotzdem voll präsente limitierte Kollektion und zwar die Hidden World LE. Ab Januar 2012 wird und diese Kollektion in den Läden erwarten!

Pudrige Rosé-Nuancen und erdiges Braun verschwimmen mit kühlem Schimmer zu soften Farbharmonien. Dieses Make-up ist verführerisch, feminin und dabei luftig leicht. Ein Spiel aus warm und kalt.
Hidden World LE

Hidden World - Made To Stay Eyeshadow Soufflé
Luftig und leicht schmiegt sich die zarte Textur des Soufflés an das Lid.Seine cremige, langhaltende Textur eignet sich zum Auftrag mit Finger oder Pinsel. Weiche Akzente oder harmonische Übergänge - die Nuancen Nearly White, Light Rose und Warm Brown setzen auf Underststement in jeder Kombination. Die Eyeshadow gibt es in den Farben (von links nach rechts): C01 Wood You Follow Me?, C02 Yes, I Wood! und C03 Rosy Cosy. 3,49€*

Hidden World - Liquid Metal Gloss
Edles Metall mit coolem Schimmer - ein Must-Have für verführerische Lippen-Make-ups im Hidden World Style von CATRICE. Rose, Berry und Warm Brown sind die Favoriten für glänzende Gloss, die mit ihrer hochwertigen Textur nicht nur optische Highlights setzen, sondern mit Feuchtigkeit und Pflege für ein samtweiches Finish sorgen. Die Liquid Gloss gibt es in den Farben (von oben nach unten): C01 Yes, I Wood!, C02 Walk On Air und C03 Rosy Cosy. 3,79€*

Hidden World - Blush Mousse
Walking in the Hidden World! Nichts ist so natürlich strahlend wie der frische Teint nach einem Spaziergang im Winter. Dieses belebende Gefühl und zarte Leuchten der Wangen - eine Berührung genügt, und das luftig leichte Blush Mousse mit seiner sanft verschmelzenden Textur verleicht eine sofortige Frische und leichte Tönung auf den Wangen - für einen verführerischen Look, der stundenlang hält. 3,79€*

Hidden World - Illuminating Base
Ein zartes, natürliches Make-up erfordert einen perfekten Teint. Eine professionelle Grundlage ist daher Voraussetzung für strahlend schöne Haut – und findet in der Illuminating Base ihre Erfüllung. Was wollen wir mehr? Die cremige Formel sorgt für einen angenehmen Auftrag und gleicht kleine Unebenheiten aus. Die optimale Vorbereitung für phantasievolle Kreationen und Make-up Styles. 3,99€*

Hidden World - Ultimate Nail Laquer
Irgendwo zwischen Himmel und Erde gibt es die angesagtesten Nagellacktrendfarben: Warme Töne in Apricot und Braun strahlen neben Weiß und scheinen nur ein Ziel zu haben: unsere Nägel zum Fashionaccessoire zu erheben. Die perfekte Ergänzung zum Hidden World Look, die lange hält und optimal deckt. Die Nagellacke gibt es in den Farben(von links nach rechts): C01 White and Seek, C02 Walk On Air und C03 Wood You Follow Me?. 2,49€*

Hidden World - Secret Mirror
Eine schicke Lederpouch versteckt in ihrem Innern… Schönheit! Der Secret Mirror ist zuverlässiger Begleiter für ein schnelles Fresh-up zwischendurch. Ein Highlight, das die Hidden World von CATRICE perfekt ergänzt. 3,29€*
Mein Fazit: Sinnlich und verführerisch ;). Eine sehr interessante Kollektion - von Produkten und Farben. Ich hoffe, ich finde diese LE, damit ich sie genau begutachten kann! Vorallem die Eyeshadow finde ich klasse, unbedingt testen :D.

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte Cosnova

Kommentare:

  1. Die Bilder von den Models finde ich ziemlich toll, die Produkte hingegen eher langweilig :/
    Aber ich bin mal gespannt, was am Secret Mirror so geheimes ist XD

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Lidschatten, die Base und die Nagellacke. Von den Lidschatten und der Base hatte ich gestern auch schon hier meine Swatches und Reviews eingestellt:

    http://infarbe.blogspot.com/2011/12/catrice-hidden-world-le-erste-swatches.html

    Die Nagellacke folgen in Kürze.

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir die Kollektion anschauen :)
    Danke fürs zeigen :)
    Liebste grüße & einen gemütlichen Abend :)))

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, dass sie LE nicht meine wird. Die Werbebilder gefallen mir gar nicht, die Frauen sehen gruselig aus. Die Verpackung gefällt mir zwar sehr gut, aber die Farben sind auch nicht so mein Fall.

    AntwortenLöschen
  5. Die LE war bei uns schon da und ich habe mir ein Soufflé und die Illuminating Base mitgenommen - beides sehr gut!
    Nur den Blush fand ich nicht so toll; der war mir zu flüssig und zu wenig "moussig".
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. @Glittermuffin: Die Bilder der Models finde ich auch sehr schön :), schade das dich die Produkte aber nicht überzeugen können... Vielleicht wird es ja was mit dem Secret Mirror ;D.

    @Flausenfee: Danke für den Link ;). War gestern auch bei dir, hört sich alles super an! Die Nagellacke sehe ich mir dann heute an :3. Viele liebe Grüße zurück.

    @karo: Immer wieder gerne. Viele liebe Grüße zurück und einen wunderschönen Freitag <3.

    @Maegwin: Ach schade, aber man kann ja nicht alles mögen... Vielleich kann sie dich noch im Laden überzeugen ;). Das Design finde auch sehr sehr schön.

    @Britta: Ach wie schön, bei mir war sie leider noch nicht da :3. Freut mich, dass dir die Produkte gefallen. Danke für den Blush Tipp ;D. Viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen