Dienstag, 13. Dezember 2011

[Preview] essence - Crystalliced LE

Hallo ihr Lieben!

"Leise rieselt der Schnee, still und starr ruht der See. Weihnachtlich glänzet der Wald...", oder wie essence sagen würde: "Klirrende Kälte, tanzen Schneeflocken und funkelnde Eiskristalle an den Fenstern... genau so kennen und lieben wir ihn - den Winter!" Mit der neuen, kommenden Kollektion "Crystalliced" bringt essence den Winter. Von Januar bis Februar 2012 wird es die weihnachtliche Kollektion in den Märkten zu kaufen geben.
Zarte Pastelltöne, dezente Schimmereffekte und coole Texturen verwandeln den Winter in Sachen Make-up, in die schönste Zeit des Jahres! Doch schauen wir uns die bezaubernden Produkte von essence mal genauer an ;).

Die Crystalliced Liquid Eyeshadow sind in vier verschiedenen Nuancen erhältlich (von links nach rechts): 01 it's a snow-woman's world, 02 ice eyes baby, 03 ice crystals on my window und 04 iced age reloaded. Ice Eyes, Baby! Der neue flüssige Lidschatten sorgt für atemberaubende Augen-Make-ups. Seine besonders seidige Textur ermöglicht ein gleichmäßiges und einfaches Auftragen mit den Fingern. Und die hauchzarten Schimmerpigmente reflektieren die Strahlen der leicht wärmenden Wintersonne und lassen die Augen leuchten. 2,29€*

Crystalliced Snow Flake Mascara Topper
Bis in die Spitzen auf Winter eingestellt: Mit dem Snow Flake Mascara Topper setzen Ice-Queens im Januar dem Styling die Krone auf. Einfach auf die Spitzen der getuschten Wimpern auftragen und schon setzt der snow flake mascara topper mit seinen feinen weißen Glitzerpartikeln funkelnde Highlights. Für einen einzigartigen Schneeflocken-Eiskristall-Look! 2,29€*

Die Crystalliced Glitter Froster wird es in zwei Farben geben, 01 frosted champaign und 02 diamond dust. Frost yourself! Und zwar mit dem zarten glitter froster in Gold oder Silber. Der glitter froster zaubert wunderschön schimmernde Highlights wie sanfte Schneeflocken auf Augen, Lippen und Gesicht. So frostig, aber zum Dahinschmelzen schön! 2,29€*

Die Crystalliced Lipgloss gibt es in den drei schönen Nuancen (von oben nach unten): 01 it's a snow-woman's world, 02 diamond dust und 03 ice crystals on my window. Drei zauberhaft pastellige Lipglosstöne für unzählige Styling-Varianten! Die besonders leichte und glossige Textur verleiht den Lippen bei jeder Gelegenheit einen verführerischen Schimmer und die nötige Pflege, die die Lippen bei eisigen Temperaturen benötigen. 1,79€*

Crystalliced Liquid Highlighter
Schneeköniginnen aufgepasst! Das absolute It-Produkt der Saison ist dieser Liquid Highlighter. Sein Schimmerfluid verschmilzt förmlich mit der Haut auf Gesicht und Dekolletée und sorgt für einen strahlenden Teint. Dank des praktischen Handtaschen-Formats ist er auch unterwegs oder auf Parties ein unverzichtbarer, kleiner Helfer. 2,49€*

Die Crystalliced Nail Polish gibt es in den fünf schönen Nuancen (von links nach rechts): 01 it's a snow-woman's world, 02 ice crystals on my Window, 03 iced age reloaded, 04 ice eys baby und 05 frosted champaign. Perfekt gerüstet für die nächste Schneeballschlacht: Fünf außergewöhnliche Nagellackfarben bringen die Nägel im Winter auf Hochglanz. Glitzer-Effekte, eine langanhaltende Formulierung und die hohe Deckkraft machen die Nägel nicht nur besonders strapazierfähig, sondern auch zum echten Hingucker. 1,79€*

Crystalliced Nail Art Sticker
Wie richtige Eiskristalle legen sich die selbstklebenden Nail Sticker im Schneeflocken- und Eiskristall-Design auf die Nägel. Sie runden jeden coolen crystalliced-Look ab und sind in Kombination mit den crystalliced Nagellacken ein schöner, winterlicher Blickfang. Erhältlich in 01 frozen playground. 1,29€*

Mein Fazit: Sehr schöne, weihnachtliche Kollektion! Schade das es sie nicht jetzt schon gibt, sondern erst im Januar... Liquid Lidschatten sind eigentlich nicht meins, trotzdem werde ich sie mal testen. Sehr schön finde ich die anderen Produkte, vorallem die süßen Nail Sticker ;D.

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte cosnova

Kommentare:

  1. Ich finde die LE total toll und hätte sie auch schon gern jetzt statt im Januar... da ist die Winterfreude doch schon halb wieder vorbei. Aber trotzdem werde ich dem Mascaratopper und den Lacken mal einen unauffälligen Besuch abstatten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche LE,vor allem der Liquid Highlighter ,die Lacke sehen auch interessant aus ,hoffe das sie deckend sind ,ist ja bei so hellen Farben oft nicht ganz so :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. die sachen sehen echt nett aus :)
    danke fürs zeigen liebe neru :)
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. ich werd mir die LE mal anschauen, aber so auf Anhieb spricht mich noch nichts an.

    Danke für dein Kommi, lieb von dir <3

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm kakao mag ich sich gerne :) hihi

    AntwortenLöschen
  6. Uii, die Nagellacke sehen ja echt Klasse aus ;) <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle preview! Diese LE ist wirklich sehr huebsch ud ansprechend :)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und bin direkt mal Leserin geworden. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. @Glittermuffin: Da sind wir ja wieder einer Meinung ;3. Werde mir die LE aber auch genauer ansehen, das Design und die Farben locken.

    @LoveT.: Hoffe auch das die Lacke gut decken (1-2 Sichten wären perfekt) ;D. Sonst finde ich das Design sehr süße und schön winterlich. LG

    @karo: Gerne doch, schön das sie dir gefallen :). Viele liebe Grüße zurück.

    @Annie: Ich finde das ist nach langer Zeit mal wieder eine LE die mich wirklich anspricht. Schade das sie für dich bis jetzt noch nichts ist.

    Immer wieder gerne ;3. LG

    @Shia: Kakao ist super lecker :D.

    @Kimi: Gebe dir vollkommen Recht, aber die ganze LE sieht super aus ;). Danke für deinen Kommi.

    @Rena: Dankeschön, freut mich das sie dir gefällt :3. Freue mich über jede neue Leserin ;). Viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe diesen Post bei mir verlinkt, weil es wirklich eine tolle Preview ist, ich hoffe das ist ok :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. @Rena: Habe es schon bei dir gesehen. Super süß von dir, klar darfst du es ;). Freue mich sehr das sie dir so gut gefällt :3. Viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  11. ich bin auch sehr auf die mascara gespannt.....

    danke für`s zeigen! :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  12. @Yvonne: Immer wieder gerne. Oh ja, die Mascara hört sich total interessant an ;). Viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  13. Und die gefallen mir auch total gut. LE's sind so schlimm, die machen süchtig.

    AntwortenLöschen
  14. @Maegwin: Ich finde diese LE auch sehr schön, muss sie mir unbedingt nächstest Jahr genauer ansehen ;D. Aber ich finde nicht jede LE macht süchtig, nur die, die mir wirklich gefallen :).

    AntwortenLöschen
  15. ich mag nur die mascara. den highlighter habe ichb schon in dieser art und die nagelsticker kann man das ganze jahr ueber bei kik kaufen :)

    AntwortenLöschen
  16. @Kim: Haha, gut geantwortet ;D. Naja wenigstens gefällt dir die Mascara :), hoffe sie kann dich auch in natura überzeugen! LG

    AntwortenLöschen