Mittwoch, 14. Dezember 2011

[Preview] essence - Legends of the Sky LE

Hallo ihr Lieben!

Schönen guten Abend :). Gestern habe ich Euch die Crystalliced LE von essence vorgestellt, zu ihr gesellt sich noch die Legends of the Sky LE im Januar 2012. "I want to get away, i want to fly away" mit der neuen Trend Edition schwingt sich essence in luftige Höhen!
Zur Retro-Glam-Welle im Haar, wirken die neuen Braun- und Khakitöne für Augen, Lippen und Nägel einfach ultralässig – das ist Abenteuer und Freiheitsliebe, das ist der neue angesagte 40`s look!

Acht legendäre Farben - mehr ist nicht nötig für den ultimativen Retro-Style! Technik meets Trend, wenn die vielfältigen lidschatten-Textur von pearly über semi-matt bis matt auf kreative Stylistas treffen. Der praktische Applikator sorgt für den perfekten Auftrag und ermöglicht ganz easy tolle Finishes und Farbverläufe auf dem Lid. Erhältlich in einer wunderschönen Vintage-Metalldose in der Farbkombination 01 from zero to hero. 3,79€*

Die Liner und Shadow Stick gibt es in den drei Nuancen (von oben nach unten): 01 biplanes's fight, 02 like leo's pilot jacket und 03 i am a viator. Final call - für den leichtesten und lässigsten Augen-Make-up-Look der Saison! Dieser Liner ist doppelt gut: Eine Seite beinhaltet einen Eyeshadow Stick, der - ganz praktisch mit zurückdrehbarer Mine - schimmernde Effekte aufs Lid zaubert, die der automatische Eyeliner am anderen Ende mit einem präzosen, langanhaltenden Lidstrich perfektioniert. Das Ergebnis: Ein Augenaufschlag und die Welt dreht Loopings! 2,79€*

Den Lipstick gibt es in den zwei schönen Nuancen 01 i am a viator (links) und 02 flying higher (rechts). Cremig im Auftrag, zart im Duft, ein stylischer Höhenflug auf der ganzen
Linie: Mit den beiden unwiderstehlichen Lippenstiftnuancen in Pearl-Tönen wird das Rollfeld zum Catwalk und die Alltagspilotin sieht selbst in stürmischen Situationen cool gestylt aus. 1,99€*

Legends of the Sky - Powder Blush
Fasten your Seatbelts please and up in the air! Das schönste Accessoire einer Abenteurerin ist ein Hauch Apricot auf den Wangen. Das zarte Puderrouge legt sich geschmeidig auf die Haut und fühlt sich dabei luftig-zart an. Für einen frischen und strahlenden Teint! Erhältlich in 01 no better way to sky. 2,49€*

Na das sind aber viele ;D. Also die Nagellacke gibt es in sechs verschiedenen Nuancen (von links nach rechts): 01 i wear my flying goggles at night, 02 like leo’s pilot jacket, 03 i am a viator, 04 no better way to sky, 05 take my red way und 06 flying higher. Ob Langstreckenflüge, kurzer Stopp-over oder die Eroberung neuer Lufträume – der legendäre, langanhaltende essence nail polish macht sogar waghalsige Manöver mit! Mit seinen dezent gedeckten Farben von Khaki bis Apricot bricht er alle Stylingrekorde! 1,79€*
Legends of the Sky - Ring
Wer süßen Fliegern den Kopf verdreht und beim Abschied ladylike am Gate „Goodbye“ winkt, darf auf dieses Accessoire nicht verzichten: Der coole Ring rundet das legends-of-the-sky-Styling perfekt ab und passt dank dem dehnbaren Stretchbändchen jeder Style-Pilotin. Erhältlich in 01 stretch me if you can. 2,99€*

Mein Fazit: Sehr süße Kollektion, bei der ich wirklich an die 40's denken muss ;3. Auch diese Kollektion werde ich mir ansehen, genauso wie die Crystalliced! Das einzige was mich nicht auf den ersten Blick interessiert, sind die Liner und Shadow Sticks, sowie der verrückte Ring.

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte cosnova

Kommentare:

  1. Die Palette finde ich ganz hübsch ,vor allem weil Rot mit drinnen ist :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, die Liner und Shadow Sticks sind das einzige, was mich aus der LE interessiert^^ Den Rest finde ich für ne LE zu gewöhnlich.

    AntwortenLöschen
  3. Die LE ist nicht schlecht, aber die Crystalliced interessiert mich etwas mehr. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  4. hmm bin mal gespannt, so auf den ersten Blick muss ich sagen spricht mich nichts an

    wünsche dir noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  5. @LoveT.: Die Palette finde ich auch sehr schön, vorallem wegen den vielen verschiedenen farben ;). Rot sieht auch super aus! Hoffe sie kann dich später auch überzeugen :3. Viele liebe Grüße zurück.

    @Glittermufin: Ach schade das dir die Le nicht so gefällt, hoffe aber die Sticks können dich überzeugen ;D. Hast Recht, ist oft das selbe in einer LE.

    @Sunny189: Die Crystalliced gefällt mir auch einen Ticken besser, das Design ist einfach zu süß ;3. LG

    @Lee: Hoffe auf den zweiten Blick (und in natura) kann die LE dich überzeugen ;). Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine der ersten LEs wo mich grundsätzlich alles interessiert. Mal schauen, wie das dann ausschaut, wenn die LE live begutachtet wurde ;D

    AntwortenLöschen
  7. ich seh`s schon kommen.....der januar ruiniert mich! :o)
    also ich finde den ring ganz interessant weil ich so ne ähnliche kette hab
    den blush werde ich mir auch mal ansehen

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. @Sanzibell: Die Farben sind sehr schön ;).

    @Bonny: Schön das dich die Pressefotos schon mal überzeugen können, hoffe das kann die LE dann auch im Laden ;D.

    @Yvonne: OMG o_o... Einfach nur das wirklich nötigste kaufen (aber was sag ich denn da zu einer Frau ;D), oder das was einem wirklich überzeugt :). Hoffe aber du findest schon eine Kleinigkeit. Viele liebe Grüße zurück <3.

    AntwortenLöschen
  9. ich denke ich kaufe die Palette und den Blush ^^

    AntwortenLöschen
  10. @Talasia: Hoffe sie können dich dann überzeugen und gefallen dir in nautra genauso gut wie jetzt ;). Sind sehr schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  11. Hmmmm... ein weißer Lippenstift? Find ich jetzt nicht so heiß..die Lacke sehen gut aus und das Blush!!

    Hast du heut Post bekommen?

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farben, genau mein Beuteshema! Gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  13. @Sugarplum Fairy: Den Lippie finde ich jetzt auch nicht so besonders, weiß ist eigentlich nicht gerade der Renner ;D. Aber sonst finde ich die LE sehr schön, tolle (40's) Farben :3.

    Post kam leider noch nicht an, aber wetten sie kommt morgen oder übermorgen ;).

    @Maegwin: Freut mich das sie dir gefällt. Finde die LE auch sehr schön <3.

    AntwortenLöschen
  14. eine kleinigkeit finde ich immer! ;) *g

    AntwortenLöschen
  15. hach...gestern durfte bei mir der blush mit, ich bin ganz entzückt :)

    AntwortenLöschen
  16. @little miss polish: Freut mich das er dir gefällt, sieht auch sehr schön aus ;3.

    AntwortenLöschen