Samstag, 3. Dezember 2011

[Preview] M.A.C - Metal-X LE

Hallo ihr Lieben!

Nach einem tollen Debüt 2007 ist die Magie des X Cream Shadows immer noch ungebrochen. Alle Metallic-Fans können sich jetzt auf das Comeback von 8 Platinum Nuancen mit multidimensionalem Schimmer freuen!

Seit heute gibt es die neuen 8 Nuancen endlich im MAC Online Shop. Ich weiß, auf vielen Blogs wurden 9 Nuancen vorgestellt, aber leider gibt es im Online Shop nur 8 Nuancen... Ein Cream Shadow aus der neuen Metal-X LE kostet 23€ UVP a 2,4g.
Die 9 Nuancen sind: Cyber (repro), Fusion Gold (repro), Golden Carbon, Palladium, Red Hot Copper, Rusty, Venetian Tarnish, Vintage Coin und Virgin Silver (repro). Bei MAC Online gibt es Vintage Coin - ein schönes metallisches olive/grün - leider nicht ;(. Er ist nur im amerikanischen Online Shop zu erhalten und die verschicken - glaube ich - nicht nach Deutschland...

Mein Fazit: Ich finde die Farben sehr schön, schade das es Vintage Coin nicht gibt... Würde die Cream Shadow gerne testen, doch leider hat mein Douglas kein MAC :D. Vielleicht gönne ich mir ja trotzdem eine Farbe.

Kommentare:

  1. Golden Carbon gefällt mir sehr...
    ich muss mir die unbedingt anschauen :)
    Liebste grüße & einen wunderschönen Tag noch!
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Farben!!!! Ausgerechnet Vintage Coin gefällt mir allerdings auf den Fotos am besten. Leider gibt es in den Douglas Outlets, in denen ich öfter bin, auch kein Mac:(

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Vorstellen! Mir gefallen schon einige davon und ich bin neugierig auf die Textur, aber ich habe in letzter Zeit so gar keinen Bock mehr auf MAC. Mal gucken, ob dann etwas mitdarf.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. @karo: Golden Carbon finde ich ach sehr schön. Ich hoffe dich kann der Lidschatten überzeugen ;). Viele liebe Grüße zurück und einen wunderschönen Abend :*.

    @Flausenfee: Die Farben sind wirklich klasse! Vintage Coin hat mich auch total interessiert, vorallem da ich so eine Farbe noch nicht habe ;/. Da teilen wir uns ja ein Schicksal, ich hoffe das die Douglas bald auch MAC haben :). Viele liebe Grüße zurück und einen schönen Abend.

    @Britta: Ich bin auch auf die Textur gespannt. Schade das du gerade so gar keinen Bock mehr auf MAC hast, aber vielleicht können dich die Cream Shadows ja wieder von MAC überzeugen ;). Viele liebe Grüße zurück <3.

    AntwortenLöschen
  5. da sind echt schöne Farben dabei!

    AntwortenLöschen
  6. @Caro: Gebe dir vollkommen Recht ;3.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank <3 Lieb von dir :)

    Hab gesehen, du hast bei Sugarplum Fairy gewonnen? Herzlichen Glückwunsch :*

    AntwortenLöschen
  8. @Annie: Gerne doch, sieht aber auch wirklich super aus ;3.

    Ja hab gewonnen :D. War eine total süße Auslosung mit Barney, meine Glücksfee <3. Dankesehr, voll lieb von dir :*.

    AntwortenLöschen