Freitag, 30. Dezember 2011

[Preview] p2 - Cirque de beauté LE

Hallor ihe Lieben!

Eintag vor Silvester wird es schonmal so richtig bunt auf meinem Blog und zwar mit der kommenden limitierten p2 "Cirque de beauté" Kollektion. Diese LE soll vom 01. Januar bis zum 28. Februar 2012 in den Läden erhältlich sein. p2 gibt die Manege frei für Farbe, Farbe und nochmals Farbe! Nicht wundern, die Bilder habe ich selbst zusammengebastelt ;). Zum Vergrößern, einfach draufklicken!

Alles so schön bunt hier...!
An alle grauen Mäuse und Schwarzmalerinnen: Bitte jetzt aufhören, zu lesen und "au revoir"! Denn die neuen Trendfarben sind nur etwas für stylische Querdenker und selbstbewusste Farb-Beautynistas! Wer hat eigentlich behauptet "bunt geht gar nicht"?

p2 Cirque de beauté - Flying Trapeze Loose Powder
Bei glänzendender Haut und Unebenheiten hilft das flying trapeze loose powder. Das ultra-leichte Puder deckt perfekt ab und mattiert den Teint. Mit dem praktischen Applikator gelingt ein einfacher und gleichmäßiger Auftrag. Das Puder ist vegan und kostet 3,95€*.

p2 Cirque de beauté - Double Play Duo Lipstick
Für alle, die sich nicht für eine Lippenstiftfarbe entscheiden können: Jetzt gibt es gleich 2 Farben auf einmal in nur einem Lippenstift - für intensive Lip-Statements! Mutige tragen eine der beiden Farben auf der Oberlippe und die andere Farbe auf der Unterlippe auf. Wir empfehlen, die dunklere Farbe auf der Oberlippe zu tragen... Erhältlich in den drei Farben (von links nach rechts): 010 Fantastic Lips, 020 Dazzling Lips und 030 Cheeky Lips, für je 2,95€*.

Le look très chic!
Ob beim Jonglieren mit angesagten Farben oder beim gewagte Ausprobieren von spektakulären Trends - Professionalität ist immer im Spiel!

p2 Cirque de beauté - On Stage Nail Polish
Niegelnagelneu sind die 3 Trendfarben des on stage nail polish, die nicht nur perfekt zum angesagten Karnevals-Look passen, sondern auch gut decken, lang halten und die Nägel zum Leuchten bringen. Die Nagellacke sind vegan. Erhältlich in den Farben (von links nach rechts): 010 Stunning Yellow, 020 Marvelous Pink und 030 Magnificant Blue, für je 2,25€*.

p2 Cirque de beauté - Glitter Glow Top Coat
Pimp your color! Dieser ultimative Überlack mit silbernem Glitter kann über der Nagellackfarbe oder allein angewendet werden - glamourös wird's in jedem Fall! Der Top Coat ist vegan und kostet 1,95€*.

Petit four... mon amour
"Ein farbenfrohes, ausgefallenes Augen-Make-up - schrille Farben, mutige Kombinationen, Glitzereffekte: Too much? Auf gar keinen Fall!" (Martina Swerak/ Head of Cosmetics p2)

p2 Cirque de beauté - Fantasy Fake Lashes
Die Fantasy Fake Lashes Allure (oben): Kurze Wimpern? Glamouröser wird's mit den falschen Wimpern, die mit funkelnden Steinchen am Wimpernkranz besetzt sind. Perfekt für den Wow-Auftritt oder für das Karnevals-Outfit! Diese Wimpern sind vegan und kosten 2,65€*.

Die Fantasy Fake Lashes Drama (unten): Viele kleine Glitter-Pigmente sorgen für extreme Oh-là-là-Wimpern! Deine Augen werden zu dem Hingucker beim Karnevals-Outfit oder auch auf jeder Party! Diese Wimpern sind vegan und kosten 2,65€*.

p2 Cirque de beauté - Spotlight On! Eye Shadow
Farbflash in Sicht! Wer mutig ist und seine Augen mal so richtig intensiv strahlen lassen möchte, setzt mit dem Pearl-Lidschatten kräftige Farb-Akzente und kombiniert ihn mit einer anderen Farbe als auslaufenden Highlighter! Die Lidschatten sind vegan. Erhältlich in den drei Farben (von oben nach unten): 010 Crazy Yellow, 020 Groovy Pink und 030 Freaky Blue, für je 2,45€*.

p2 Cirque de beauté - Juggling Artist Brillance Eyeliner
Sparkling eyes … gibt's jetzt mit dem Glitzer-Eyeliner! Perfekt für jedes Augen-Make-up - nicht nur zur Karnevalszeit! Gold oder Silber? Deine Entscheidung. Die Eyeliner sind vegan. Erhältlich ind den zwei Farben (von links nach rechts): 010 Glittering Gold und 020 Glittering Silver, für je 2,75€*.

Enfant Terrible oder femme fatale?
Warum eine Entscheidung treffen, wenn auch beides geht? Statt eines Benimm-Kurses gibt es hier von den p2-Beauty-Experten die angesagten Trend Looks!

p2 Cirque de beauté - Body Tattoo Pencil
Der praktische Tattoo-Stift zaubert trendige Sternchen auf beliebige Stellen wie Gesicht, Hand und Körper. Einfach die Spitze des Stiftes an der gewünschten Stelle ansetzen und wie einen Stempel andrücken - fertig! Der Body Pencil ist vegan und kostet 2,45€*.

p2 Cirque de beauté - Body + Nail Art Glitter
It's so glitzerous … in gleich 6 unterschiedlichen Farben und Formen highlightet der funkelnde Glitter nicht nur das Nagel-Design, sondern auch andere Körperstellen perfekt! Die 6 Döschen kosten 4,65€*.

p2 Cirque de beauté - Amazing Hilights Hair Mascara
Adieu tristesse! Verleihe deinen Haaren angesagte rosa oder blaue Highlights. Einfach Strähne für Strähne mit der Mascara-ähnlichen Bürste einfärben. Lässt sich mit einem normalen Shampoo wieder auswaschen. Die Mascara ist vegan. Erhältlich in den zwei Farben (von links nach rechts): 010 Into the Limelight und 020 Into the Spotlight, für je 4,25€*.

Mein Fazit: Zuerst musste ich an die derzeitige essence Circus Circus LE denken, da das Thema doch sehr ähnlich ist :). Leider bin ich nicht so ein Karnevalsfan, trotzdem ist so einiges dabei, was mich interessiert. Den Body + Nail Art Glitter werde ich mir mal genauer ansehen, da ich soetwas noch nie verwendet habe ;D. Die Hair Mascara kenne ich noch von früher, hatte eine in Blau, aber jetzt würde ich sie mir nicht nochmal kaufen... Die Lippies sind auch nichts für mich, witzige Idee, aber eigentlich unpraktisch. Und zum Schluss: Als Nagellack Fan, werde ich die Nagellacke und den Top Coat genau untersuchen :3.

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte dm-drogerie markt

Kommentare:

  1. Die Wimpern interessieren mich am meisten bisher

    AntwortenLöschen
  2. Na, wie das mit den Lippies aber klappen soll, weiß ich noch nicht so recht^^ Aber irgendwie ne interessante LE :)

    Bist du vielleicht mehr der Rouge Typ? Ich hab nämlich ganz eindeutig ein Lippie-Faible. Ich hab schon so viele rote Lippies ausprobiert, aber den richtig RICHTIGEN hab ich trotzdem noch nicht gefunden. Mh, weitersuchen^^

    Vielen Dank, inzwischen bin ich wieder relativ fit. Migräne ist einfach furchtbar und momentan hab ichs echt gehäuft. Nervig :(

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. @Isa: Hoffe sie können dich auch in natura überzeugen ;). Sehen bestimmt super aus!

    @Annie: Bin bei beiden genau deiner Meinung :D. Das mit den Lippies ist bestimtm nach einer Weile, eine knifflige Sache.

    Ich bin der totale Nagellack Fan ;3. Rouge habe ich auch total wenige, genauso wie Lippies, da ich schon meine passenden gefunden habe. Weniger ist bei mir mehr :). Ich hoffe du findest bald deinen richtigen roten Lippie, der zu dir passt!

    Freut mich. Ja, Migräne ist echt nicht schon... Viele liebe Grüße zurück <3.

    AntwortenLöschen
  4. Das Body & Nail Glitter habe ich mir schon gekauft, ich bin ein ziemliches Spielkind was sowas angeht :D Zwar habe ich es noch nicht ausprobiert aber die verschiedenen Glitzerteilchen in Form & Farbe sehen unglaublich toll aus! Was man damit alles anstellen kann :))
    Guten Rutsch ♥

    AntwortenLöschen
  5. @Rena: Ich muss nächste Woche mal los und es mir ansehen ;D. Hört sich schonmal super an, viel spaß beim testen! Frohes neues Jahr. Hoffe hast schön reingefeiert :3.

    AntwortenLöschen