Donnerstag, 8. Dezember 2011

[Preview] p2 - Happy new hands and nails LE

Hallo ihr Lieben!

Von p2 wird es ab dem 15.12.2011 eine neue Kollektion geben, unter dem Namen "Happy new hands and nails", bis zum 11.01.2012. Also eine Kollektion für deine Hände und Nägel ;). Das Design erinnert sofort an Silvester, wahrscheinlich sind die Kleeblätter schuld :D. Die LE enthält aber auch Produkte aus dem Standardsortiment, diese Produkte stelle ich euch nicht vor!

p2 - Happy new hands
Die happy new hands Produkte sind eine lot's of luck Hand Cream, ein Talismanic Hand Warmer, ein Kiwi Cuticle Peeling (Standardsortiment) und eine box of luck + happines handbath pearls.

p2 Happy new hands
lot's of luck Hand Cream
Lot's of luck Hand Cream macht nicht nur die eigenen Hände glücklich, sondern ist vielleicht die schönste Art Glück zu verschenken! Die Kombination aus wertvollem Avocado-Öl und zauberhaftem Vanilla-Cookie-Duft entfalten wahre Glücksgefühle. Für streichelzarte und glatte Hände. 3,45€*

p2 Happy new hands
talismanic Hand Warmer
Glück ist, trotz eisiger Kälte, Wärme und Geborgenheit zu finden.
Nicht nur ein toller Glücksbringer, der Handwärmer spendet auch wohlige Wärme und ist ein idealer Begleiter für ausgedehnte Winterspaziergänge. 2,75€*

p2 Happy new hands
a box of luck + happiness handbath pearls
10 kleine Glücksbringer pflegen die Hände und versorgen sie mit einer Extraportion Feuchtigkeit. Der herrliche winterliche Vanille-Duft sorgt zusätzlich für zauberhafte Glücksmomente... denn Glück entsteht oft aus kleinen Dingen im Leben! Zum Verschenken oder Sich-selbst-verwöhnen. 2,45€*

p2 - Happy new nails
Die happy new nails Produkte sind drei lucky charm nail polish, ein Mega Shine Top Coat (Standardsortiment), ein Nail Color Correcting Pen (Standardsortiment) und ein 3in1 Nail & Care Gloss Pen (Standardsortiment).

p2 Happy new nails
lucky charm nail polish
Nagellack in drei schimmernden Farben mit feinen Gitterpartikeln für funkelnde Nägel. 010 happy gold, 020 jolly silver und 030 cheerful red. 2,25€*
Mein Fazit: Das Thema finde ich total putzig :D. Sehr schön auch für diese kalte Jahreszeit. Leider ist Vanille-Duft nicht so meins, aber es gibt ja auch noch Produkte ohne Duft, z.B. die drei sehr schönen Nagellacke und die Handwärmer! Super auch als Geschenkset für Silvester ;).

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte dm-drogerie markt

Kommentare:

  1. Sehr süß :) ,ich mag die Nagellackfläschchen mit den Kleeblättern :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist süß :)

    Ja, die Bildersammlung zeigt meine alten Zeiten ganz gut :D Süß seh ich aus? Danke, das ist lieb von dir^^ Ich bin mir bei manchen Bildern nicht sicher, ob sie schrecklich oder toll finden soll.
    Aber es war super, mal meine Bildarchive durchzusuchen.

    Danke fürs Kommi <3
    LG

    AntwortenLöschen
  3. super Thema,

    verfolge dich hoffentlich kannst du mich auch

    ein tolles Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Die LE sieht wirklich sehr nach Silvester aus... hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße LE. Mir gefällt das Thema auch sehr gut. Vanille ist sogar absolut meine Duftrichtung. Wenn mir die Creme über den Weg läuft, wird probegeschnuppert. Ist auch total süß so als kleines Neujahrsgeschenk oder so.

    AntwortenLöschen
  6. niedliche idee, aber ich gaube ich würde mir davon nichts kaufen, außer vielleicht zwei handwärmer :)

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt jetzt wo du es schreibst muss ich auch an Silvester denken, vorher habe ich irgendwie an was frisches gedacht.^^ So finde ich die Produkte sehr schön aber es ist nichts weiter für mich bei, einfach nur schön anzusehen. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  8. @Tamara: Finde ich auch ;). Danke für deinen Kommi.

    @LoveT.: Die werde ich mir genauer ansehen, Nagellack-Fan ;D. Viele liebe Grüße zurück!

    @Annie: Ich finde die Bilder total knuffig, siehst super aus. Danke nochmal fürs zeigen :*. LG

    @fashioncookie: Danke fürs Verfolgen, freue mich total :3. Freut mich das dir mein Blog gefällt. Werde später mal bei dir vorbei schauen ;).

    @Bonny: Wir neigen uns dem Ende des Jahres :D.

    @naileni: Schön das dir die Kollektion gefällt, zum Glück magst du Vanilla-Duft^^. Hoffe du findest etwas passendes, werde mir die anderen Produkte ansehen. Als Geschenk finde ich es auch total putzig.

    @ania: Handwärmer kann man doch immer gebrauchen! Außerdem sehen sie auch gut aus ;D.

    @Sunny189: Schade das nichts für dich dabei ist, vielleicht ist aber ein kleines Geschenk für jemanden anderes dabei? Für Silvester doch eine total putzige Idee. LG

    AntwortenLöschen
  9. Jaah, tut mir leid, der neue Post sollte noch gar nicht online, hab ihn schon für morgen vorbereitet. Aber Blogger spackt rum -.-
    Morgen kommt er online, versprochen :)

    Meine Farbe ist The Dawn is broken auch nicht unbedingt, aber ich hab ihn gewonnen - also will ich mich nicht beschweren :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  10. @Annie: Ach das kenne ich :D. Oder das ich etwas vorbereite und es dann mit dem Fertigstellungsdatum veröffentlcht wird und nicht mit dem Richtigen... Bin schon voll gespannt :3.

    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D. Viele liebe Grüße zurück <3.

    @Limasim: Finde ich auch ;D. Schönen Abend.

    AntwortenLöschen