Samstag, 31. Dezember 2011

Frohes neues Jahr/ Happy new Year

Hallo ihr Lieben!
Goodbye 2011 and hello 2012!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr ;). Ich hoffe ihr feiert schön und lasst die Korken ordentlich krachen! Alles Liebe und Gute für 2012. Ich freue mich auf das kommende Jahr mit Euch. Ich möchte mich zum Jahresende nochmal ganz herzlich bei meinen treuen Lesern bedanken und auch bei meinen Gästen :3. Große Vorsätze habe ich noch nicht :D, wie sieht es bei Euch aus?

Freitag, 30. Dezember 2011

[AMU] Silvester Look 2011

Hallo ihr Lieben!

Heute Abend möchte ich Euch gerne noch mein Silvester Look für 2011 zeigen ;). Da ich Blau so gerne mag, habe ich für meinen Look ausschließlich mit blauen Nuancen gearbeitet, aber seht selbst:
Silvester Look 2011 (Tageslicht)
EDIT: Heute morgen habe ich nochmal den Pinsel geschwungen und bei Tageslicht das AMU geknipst ;). Bei den Blitzlicht Fotos ging leider die Farbe verloren und das AMU sieht dadurch eher gräulich aus... Eigentlich war es ein kräftiges Blau auf dem Lid, aber dafür könnt Ihr gut die Glitzerpartikel erkennen :D. Bei den Tageslicht Fotos wird zum Glück die blaue Nuancen deutlich!

Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, Maybelline Eyestudio Quattro Diamond Glow Lidschatten "Blue Drama" Nr. 10, mehrere pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor.
Maybelline - Blue Drama ⎢⎢ Brushes ⎢⎢Maxfactor Mascara
Maybelline Palette - Blue Drama Nr. 10
Die Pinsel (von oben nach unten): Artdeco - Lidschattenpinsel klein, Everyday Minerals - Everyday Eye Smudge Brush, essence - Smokey Eys Brush und essece - Gel Eyeliner Brush.

Dienstag, 27. Dezember 2011

[NOTD] Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte gerne schon früher gebloggt, aber leider hatte ich es einfach nicht geschafft. Ich hoffe Ihr hattet auch ein paar schöne Feiertage mit euren Familien und Liebsten :3. War der Weihnachtsmann auch fleißig ;). In diesem Post möchte ich Euch gerne mein Nageldesign der Feiertage präsentieren! Achtung Bilderflut!

Zuerst wurde ein Unterlack aufgetragen, was ich Euch bei der kommenden Farben wirklich empfehlen würde. Passend zum Outfit wurde ein Blau von p2 namens "So Cool!" mit der Nummer 570 lackiert. Und mit dem neuem silbernem Nagellack von p2 "Jolly Silver", aus der derzeitigen Happy new hands and nails Kollektion, wurden die Weihnachtsmotive auf die Nägel gestempelt. Zum Nikolaus hatte ich eine schöne Stamping Schablone von Konad bekommen und zwar die M12. Bis auf ein Motiv von der Schablone, habe ich alle verwendet ;).
Konad Schablone M12
Meine linke und rechte Hand sehen fast identisch aus, aber die Motive kippen jeweils in eine andere Richtung :D. Außerdem steht auf meinem linken Daumen Merry Christmas und auf meinem rechten Daumen ist der Weihnachtsmann! Auf den restlichen Fingern sind Glocken, ein Tannenbaum, ein Schneemann und eine Zuckerstange.

Linke Hand
Stamping Frohe Weihnachten (Tageslicht)
Stamping Frohe Weihnachten (Blitzlicht)
Stamping Frohe Weihnachten (Laptop Licht)

Rechte Hand
Stamping Frohe Weihnachten (Laptop Licht)
Was kam bei Euch, während den Feiertagen, auf die Nägel? Habt Ihr umlackiert? Ich nicht, denn ich war mit meinem Nageldesign total zufrieden :3.

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten/ Merry Christmas

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage im Kreise Eurer Familien <3. Viele schöne Geschenke und eine erholsame Zeit.

Frohe Weihnachten/ Merry Christmas

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Sissi mit Romy Schneider am 22.12.2011

Hallo ihr Lieben!

Ja was bin ich für ein Schussel. Eigentlich wollte ich Euch noch mitteilen, dass ab heute auf Kabeleins wieder die Sissi Trilogie läuft. Für mich gehören die Sissi Filme einfach mit zur Weihnachtszeit. Tut mir leid, die ersten paar Minuten habt Ihr jetzt verpasst, wenn Ihr vorher nichts von Sissi wusstet ;/.

Heute auf Kabeleins: Sissi von 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr.

Sissi ist ein österreichischer Historienfilm aus dem Jahre 1955. Er erzählt über die frühen Jahre der Kaiserin Elisabeth. Die Hauptrollen sind besetzt mit den Schauspielern Romi Schneider (Sissi) und Karlheinz Böhm (Franz). Der Film basiert auf dem gleichnamigen, erstmals 1952 in zwei Teilen veröffentlichten Roman von Marie Blank Eismann. Als sich dieser Film an den Kinokassen als großer Erfolg erwies, folgten die Fortsetzungen Sissi - Die junge Kaiserin (1956) und Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin (1957). Die Sissi-Trilogie gehört zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Filmproduktionen.

EDIT 23.12.2011
Der zweite Teil der Trilogie, Sissi - Die junge Kaiserin, läuft an Heiligabend auf Kabeleins ab 20:15 Uhr. Der dritte Teil, Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin, läuft am 1. Weihnachtstag.

Dienstag, 20. Dezember 2011

Ideen zum Geschenke verpacken/ Gift wrapping ideas ✉

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie kommt es mir noch gar nicht so vor, als wäre schon am Samstag Weihnachten, deshalb wurden auch noch keine Geschenke eingepackt... Ich hoffe Ihr wart fleißiger als ich ;D. Wenn nicht, dann habe ich jetzt noch ein paar interessante Ideen zum Geschenke verpacken/ Gift wrapping ideas für Euch! Es sind nur kleine Anregungen, ich finde sie deshalb sehr schön so als Tipp. 

Einfach, aber elegant
Schon mal die Idee gehabt Packpapier zu verwenden??? Dieses könnt Ihr zum Beispiel mit einem Satinband kombinieren. Preiswert und einfach, zudem sieht es sehr elegant aus.

Ein Tannenzweiglein
Bei einer einfachen Verpackungen mit schlichtem Papier und Schleife ist ein Tannenzweiglein ein schöner und farbiger Hingucker. Den Zweig einfach unter das Band stecken und festbinden. Als Akzent kann noch eine kleine Christbaumkugel drangehängt werden.

Himmlisch wird's durch Federn
Weiße Federn haben was sanftes und verspieltes, zum einpacken mal etwas ganz neues. Bei weißen Federn bleibt Papier und Schleife genauso weiß. Das Geschenk in Reispapier verpacken, mit einem weißem Satinband verzieren und ein paar Federn dazu stecken.

Inspiration: Coco Chanel
Was ist mit für Coco Chanel typisch? Eine weiße Blume! Mit dieser aus Stoff, kann aber auch echt sein, weißem Geschenkpapier und einem schwarzen Seidenband wirkt das Geschenk stilvoll verpackt.

Asiatisch
Verkleide eine Schachtel, groß genug für das Geschenk mit rotem Seidenpapier. Ihr könnt aber auch Reispapier verwenden. Um die Schachtel wickelt Ihr mehrmals ein schwarzes Seidenband, welches auf der Unterseite festgeklebt wird. Unter die Bänder könnt Ihr noch ein Paar Stäbchen schieben und wer möchte legt noch eine kleine Karte dazu.

Ihr könnt euer Geschenk aber auch einfach in eine rote chinesische Takeout Schachtel legen und mit einer passenden Schleife verzieren. Solche Schachteln findet Ihr in Küchenwarengeschäften oder Bastelläden. So sieht es auf jeden Fall Asia like aus!

Einfach nähen
Habt Ihr schonmal schlichtes Kopierpapier anstatt Geschenkpapier verwendet? Hübsch und doch so einfach. Und keine Angst, Ihr müsst nicht nähen, nur die Verpackung mit Nähgarn umwickeln und mit Anhänger - wenn Ihr möchtet - für Weihnachten aufwerten.

Warm und filzig
Merry X-Mas! Typisch für Weihnachten und auch meine bevorzugten Farben sind Rot und Weiß. Verkleidet euer Geschenk doch einfach mal mit Filz in diesen Farben. Entweder zusammennähen oder einfach kleben.

Strohsterne
Die Strohsterne entweder aufs Geschenkpapier kleben oder an die Schleife hängen. Mit Sprühfarbe und den Sternen könnt Ihr völlig unterschiedliche Effekte erzielen. Die Sterne funkeln besonders schön mit Glitzersteinchen.

Leckere Goldstücke
Geld wird oft und gerne verschenkt, die Weihnachtsverpackung sieht da wiefolgt aus: Förmchen für Pralinen haben die Größe von zwei Euromünzen, diese verkleidet Ihr mit farblich passendem Seidenpapier. So wirkt das Geldgeschenk viel persönlicher!

Ich hoffe die Texte konnte Euch ein bisschen inspirieren, wenn Ihr eure Geschenke noch nicht verpackt habt ;). Sonst wünsche ich Euch allen noch eine schöne und hoffentlich stressfreie Woche!
(Bilder werden neu erstellt).

P.S. Danke für Eure immer wieder super lieben Kommentare :3.

Sonntag, 18. Dezember 2011

[NOTD] Maxfactor Mini Nailpolish - Glam Green Nr. 15

Hallo ihr Lieben!

Passend zu meinem gestrigen AMU "Dark Green Drama", präsentiere ich euch heute den schönen grünen Maxfactor Nagellack Glam Green mit der Nummer 15. Ich würde ihn persönlich, als ein Tannenbaumgrün bezeichnen und finde, dass er deshalb perfekt zur Weihnachtszeit passt ;).
Ich habe mir den Nagellack diese Woche gekauft und sofort lackiert, er deckt komplett mit zwei Schichten! Die Maxfactor Mini Nailpolish haben keine Angabe zu ml, ich glaube der Flakon beinhaltet 4,5ml. Ein Nagellack kostet 4,45€. Trotz des kleinen Deckels, liegt der Pinsel gut in der Hand und die Farbe lässt sich gleichmäßig auftragen. Eine minimale Tipwear bildete sich nach vier Tagen auf beiden Daumen, die restlichen Fingernägel sind unbeschädigt.
Leider gibt es von den lackierten Nägeln nur Blitzlicht Fotos, da ich am selben Tag noch Weihnachtsmotive gestempelt habe. Wie gesagt, ist das Glam Green ein schönes Tannenbaumgrün, dass im Licht grünlich schimmert und glitzert.
Maxfactor - 15 Glam Green (Blitzlicht)
Was tragt Ihr gerne für Farben in der Weihnachtszeit? Welche Farbe darf am 24. auf Eure Nägel?
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen 4. Advent <3!

Samstag, 17. Dezember 2011

[AMU] Dark Green Drama

Hallo ihr Lieben!

Heute morgen habe ich die schöne Sonne ausgenutzt, um ein paar Bilder von meinem neuen AMU "Dark Green Drama" zu knipsen :3. Heute gibt es eines mit Grün, da ja bald Weihnachten vor der Tür steht ;), aber seht selbst:
Dark Green Drama (Schatten)
Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, Maybelline Eyestudio Quattro Diamond Glow Lidschatten Nr. 05 "Green Drama", mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor.

Anleitung: Zuerst habe ich mit dem Mineral Concealer Brush von Artdeco die Eyeshadow Base aufgetragen und trocknen lassen. Danach habe ich mit dem Lidschattenpinsel klein von Artdeco das Grün (zweites von rechts) auf dem beweglichen Lid verteilt. Mit dem selben Pinsel habe ich das helle Grün (zweites von links) im Innenwinkel verteilt. Außerdem habe ich mit diesem Lidschattenpinsel grob das dunkle Grün wie ein "V" auf dem äußerem beweglichen Lid aufgetragen und mit dem Everyday Eye Smudge Brush von Everyday Minerals die Farbe in der Lidfalte und auf dem beweglichen Lid verteilt. Danach habe ich mit dem Gel Eyeliner Brush von essence und dem dunklem Grün das Auge unten und oben am Wimpernkranz umrandet, vom äußerem Rand bis zur Mitte. Das selbe mit Hellgrün vom Innenwinkel bis zur Mitte. Zum Schluss habe ich mit dem Smokey Eyes Brush von essence alles verblendet und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor aufgetragen ;3.
Maybelline Nr. 05 ⎢⎢ Maxfactor Mascara ⎢⎢ Brushes
Maybelline Palette "Green Drama" Nr. 05
Die Pinsel (von oben nach unten): essence - Smokey Eyes Brush, essence - Gel Eyeliner Brush, Everyday Minerals - Everyday Eye Smudge Brush und Artdeco - Lidschattenpinsel klein.

Sonntag, 11. Dezember 2011

[NOTD] Let it Snow ❄

Hallo ihr Lieben!

Bei mir hat sich der Schnee auf den Nägeln verirrt, aber seht selbst ;3. Die Fotos entstanden heute morgen, also bei Tageslicht. Aber erstmal noch einen schönen 3. Advent!
Stamping Let it Snow (Tageslicht)
Na, wie ist das denn nur passiert? Ich habe die Sponge Technik ausprobiert und mit Stamping kombiniert :).

Zuerst habe ich einen Unterlack aufgetargen und danach wurden meine Nägel schön rot lackiert und zwar mit dem "Dating Time" Nr. 110 von p2. Für ein komplett deckendes Ergebnis zwei Schichten lackieren. Danach habe ich mit dem essence Nagellack "stamp me white" je eine Schneeflocke von der Konad M59 Schablone auf den Ringfinger und Daumen gestempelt. Danach habe ich mit dem Nagellack "Pearly White" Nr. 77 von Maybelline eine andere Schneeflocke - der selben Konad Schablone - auf die restlichen Nägel gestempelt.
Maybelline - Pearly White (Kunstlicht)
Die Fotos entstanden gestern Abend, da ich gestern auch gestempelt habe. Weiter geht es mit der Sponge Technik: Dafür wurde erstmal ein Schwamm zerschnitten! Da es mein erstes Mal war, hatte ich die Technik noch nicht ganz raus :D. Für den Schnee habe ich den essence Nagellack "stamp me white" Nr. 001 verwendet und fleißig getupft. Das ganze sah dann gestern so aus:
essence - stamp me white (Kunstlicht)
Die Tageslicht Fotos seht Ihr ja oben :3. Und nun zeige ich Euch noch die verwendete Konad Schablone M59! Die linke Schneeflocke für Ringfinger und Daumen, die rechte Schneeflocke für die restlichen Finger.

Und zum Schluss, ein süßer Schnappschuss ;3

Samstag, 10. Dezember 2011

Neru dekoriert um - Eure Meinung

Hallo ihr Lieben!

Ja, Ihr seit noch richtig ;). Ich habe ein bisschen umdekoriert und brauche Eure Meinung. Was sagt Ihr zu meinem neuem Blog Design? Mochtet Ihr mein Altes lieber, oder gefällt Euch das Neue besser? Zum Vergleich noch mal ein Foto vom alten Design (oben) und vom Neuen (unten):
Altes Design
Neues Design
Da das alte Design ein Standard Design ist und es auch andere Blogs verwenden, dachte ich mir, ich probiere etwas Neues, um individueller zu werden :D. Bis jetzt bin ich noch unentschlossen.

Freitag, 9. Dezember 2011

[NOTD] Maxfactor Mini Nailpolish - Ivory Nr. 01

Hallo ihr Lieben!

Heute Abend möchte ich Euch einen schönen, goldenen Nagellack vorstellen ;). Ivory - mit der Nummer 01 - von Maxfactor. Ich habe ihn vor ein paar Wochen gekauft und getestet. Da es mein erster goldener Nagellack ist, liebe ich ihn total :D. Er deckt leider erst komplett mit drei Schichten, aber das ist ok. Der Pinsel ist auch zum Glück nicht zu klein und noch gut in der Handhabung! Die Maxfactor Mini Nailpolish haben keine Angabe zu ml, ich glaube der Flakon beinhaltet 4,5ml. Ein Nagellack kostet 4,45€. Leider konnte der Nagellack nur drei Tage auf meinen Nägeln bleiben, er hatte bis dahin aber noch keine Tipwear und hätte länger durchgehalten ;3.
Die Farbe war leider ziemlich schwer einzufangen, da es kein typisches, normales Gold ist. Es ist ein kaltes Gold mit ganz feinen Glitzerpartikeln in Gold/Silber. Deshalb habe ich auch eigentlich nur Blitzlicht Fotos, zum Schluss kommt aber nochmal eines bei Tageslicht ;). In natura ist der Nagellack eine Mischung aus den Blitzlicht Fotos und dem Tageslicht.
Maxfactor - 01 Ivory (Blitzlicht)
Maxfactor - 01 Ivory (Tageslicht)

Kleiner Schnappschuss <3

Montag, 5. Dezember 2011

[Backen] You want some waffle?

Hallo ihr Lieben!

Gestern wurde wieder gebacken, dieses Mal gibt es Waffeln. Yummy, total lecker! Zwar war der 2. Advent ein bisschen stressig, aber zum Backen muss immer Zeit sein! Das Rezept ist eine Mischung aus dem Internet und einem uralten Dr.Oetker Backbuch.

Zutaten:
- 250g Butter
- 125g Zucker
- 2 Pkt. Vanillezucker
- 4 Eier
- 250g Mehl
- 1 schwach gehäufte TL Backpuler Backin
- 8 EL Mineralwasser
- 100g Mandeln

Zubereitung:
Butter, Zucker und Vanillezucker schaumig rühren, die Eier dazugeben und verrühren, bis der Zucker geschmolzen ist. Das Mehl mit dem Backpulver mischen, sieben und abwechselnd mit der Milch dazugeben. Danach die Mandeln dazugeben und das Sprudelwasser unterrühren. Das Waffeleisen aufheizen, einfetten und den Teig einfüllen...

Nachdem ich sechs schöne weiße Waffeln hatte, habe ich zu dem restlichen Teig Kakaopulver dazugeben ;). Es folgten sechs choco Waffeln. Insgesamt hatten wir dann zwölf.
P.S. Bis vorhin sind zum ersten Mal dicke Flocken vom Himmel gefallen und sie bleiben liegen. Viel Spaß morgen beim Autofahren >.< ....

Sonntag, 4. Dezember 2011

Freitag, 2. Dezember 2011

[AMU] Schneekönigin

Hallo ihr Lieben!

Das folgende AMU hatte ich letzte Woche geschminkt, doch dann habe ich die Bilder total vergessen und heute erst wieder entdeckt... Deshalb zeige ich Euch jetzt mein zweites AMU "Schneekönigin", sieht eher wie ein Schneesturm aus ;D. Die Fotos entstanden bei Blitzlicht.
Schneekönigin (Blitzlicht)
Da das AMU jetzt eher Schwarz/Weiß aussieht (finde ich), habe ich es nochmal bei Tageslicht fotografiert, die Blitzlicht Bilder gefallen mir aber besser ;). Auf den oberen Bildern könnt Ihr den Glitter-Lidschatten gut erkennen, auf dem folgenden Bild den dunkelblauen Lidschatten.
Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, Maybelline Eyestudio Quattro Diamond Glow Lidschatten Nr. 10 "Blue Drama", alverde Lidschatten Palette Nr. 44 "Glam Sensation", mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor.
Die Farben, die mit einem "X" gekennzeichnet sind, habe ich für mein AMU verwendet ;). Die Artdeco Eyeshadow Base ist nicht auf den Fotos, genauso wie die Mascara!
Maybelline - Blue Drama ⎢⎢ alverde - Glam Sensation ⎢⎢ Brushes
Die Pinsel (von oben nach unten): Artdeco - Lidschattenpinsel groß, Artdeco - Lidschattenpinsel klein, Everyday Minerals - Everyday Eye Smudge Brush, M.A.C - Nr. 217 Blending Brush und essence - Gel Eyeliner Brush.