Dienstag, 17. Januar 2012

[AMU] Purple is... cool!

Hallo ihr Lieben!

Die letzten zwei Tage - vorallem gestern - war es ziemlich ruhig auf meinem Blog... Mir ging es nicht so besonders gut und ich kam nicht zum bloggen und kommentieren. Deshalb gibt es heute auch nur ein kleines AMU, was ich vor ein paar Tagen geschminkt hatte. Mein dezentes AMU dreht sich um die Farbe Lila, denn Purple is... cool!
Purple is... cool! (Tageslicht)
Die Bilder entstanden alle bei Sonne und Wolken :D. Trotzdem kommt das Lila gut rüber! Das folgende Foto gefällt mir besonders gut, da es aus einer ganz anderen Perspektive entstanden ist und so noch nie bei meinen AMUs vorkam ;3.
Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, Maybelline Eyestudio Quattro Diamond Glow Lidschatten "Purple Drama" Nr. 11, mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor.

Anleitung: Zuerst trage ich die Artdeco Eyeshadow Base auf das komplette Lid auf und lasse sie trocknen, danach verteile ich auf dem kompletten Lid den silbernen Lidschatten mit dem großen Artdeco Lidschattenpinsel. Mit dem kleinem Artdeco Lidschattenpinsel trage ich das Rose auf dem vorderen beweglichen Lid und im Innenaugenwinkel auf und danach das Helllila auf dem restlichen beweglichem Lid. Dann ziehe ich mit dem essence Gel Eyeliner Brush und dem Dunkellila eine dünne Linie am unteren Wimpernkranz entlang. Zum Schluss verblende ich alles mit dem Everyday Minerals Dome Blending Eye Brush und trage Mascara auf, fertig!
Maxfactor - Mascara ⎢ Maybelline - Purple Drama ⎢ Brushes
Die Pinsel (von links nach rechts): essence - Gel Eyeliner Brush, Artdeco - Lidschattenpinsel klein, Artdeco - Lidschattenpinsel groß und Everyday Minerals - Dome Blending Eye Brush.

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass es dir nun wieder besser geht!
    Schönes AMU!

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fühle mich nun fast wieder fit, danke der Nachfrage :). Freut mich, dass es dir gefällt <3.

      Löschen
  2. Sieht wirklich hübsch aus, Süße ;*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe lila auch :D

    Gute Besserung für dich und sehr schönes, alltagstaugliches AMU!

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus! Was mich aber noch interessiert... Was genau heißt AMU? Ich kanns mir wohl ungefähr denken, aber ich würd gerne wissen, was es genau heißt ._. Ich komm einfach nicht drauf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :3. Ach wie süß, also AMU heißt Augen Make-Up! Kann also auch AMu geschrieben werden, wegen Make-up :D. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;). LG

      Löschen
  5. :-)))) ... ging mir vor ein paar Tagen auch so: AMU???? ... irgendwann hat´s dann aber Klick gemacht.

    Wunderschönes, dezentes AMU.

    Hab mich heute auch an meiner neuen MÄC-Palette in lila/pink-Tönen probiert. ET BEDARF NOCH VIIIIEL ÜBUNG bei mir. ;-)

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hoffe es geht dir nun besser ,Knuddler!!!
    Das AMu sieht sehr schön aus ,tolle Farbtöne :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  7. Och Mensch du Arme.. was war denn los? Seelisch oder Körperliches Unwohlsein? Hoffe fühlst dich besser!!!

    Drück dich!

    P.S.: Schickes AMU!

    AntwortenLöschen
  8. Ah, das berühmt berüchtigte Maybelline Set. Schön :)

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare! Also die Palette diente mir auch dazu, mal in alle möglichen NYX Produkte reinzutesten.

    Gern geschehen, die Jessa Boxen sind aber auch süß :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. das sieht wirklich toll aus :)
    hoffe dir geht es bald wieder besser! mir macht im mom auch dieser ständige wetterwechsel zu schaffen...

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die letzten paar Tage lag es nicht so am Wetterwechsel, kenne das aber auch... Danke der Nachfrage, mir geht es schon wieder viel besser^^. Schön dass dir das AMU auch gefällt. Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  10. Ja hups, da wollte Blogger nicht wie ich :D.

    @Nähfiddeley: Ach das lernst du bestimmt ganz schnell ;), viel spaß beim AMUs schminken! Freut mich, dass es dir auch gefällt <3. Viele liebe Grüße zurück.

    @LoveT.: Ja geht mir wieder besser, danke der Nachfrage :3. Die Farben sehen in natura noch besser aus, mag die Palette total gerne^^. Danke für deinen süßes Kommi!

    @Sugarplum Fairy: Ich glaube nur Körperlich, eigentlich hat mich Seelisch nichts beschäftigt. Vielleicht brüte ich ja eine Erkältung aus :D. Mir geht es jetzt schön viel besser. Danke für deinen super lieben Kommi!

    @Annie: Die liegt bei mir auch noch in drei anderen Varianten rum^<^. Finde sie klasse.

    Zum testen ist sie wirklich super und mit einem Gutschein bestimmt auch nicht zu teuer gewesehn. Auf die Boxen starte ich vielleicht eine Jagd :D. Viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  11. Aw schön zu hören, dass es dir jetzt besser geht!! Das AMU ist wunderschön, die Farben sehen richtig klasse an dir aus <3. Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin mir bei Lila ja nicht so sicher, aber voll süß von dir, freut mich sehr <3. Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
    2. Auf jeden Fall! Finde Lila sehr schön zu heller Haut und es sieht auch toll zu deinen blauen Augen aus. <3

      Löschen
  12. Ich freue mich,dass dir schon besser geht :)))))))))))))
    Das AMU sieht sehr schön & frisch aus! Und die Bilder sind soooooo toll!
    Liebste grüße 6 Gute Nacht liebe Neru! <3

    AntwortenLöschen
  13. sieht super aus! =)

    und vielen dank für deinen kommentar. =))

    nee, den header hab ich nicht selbstgebastelt. hab den so runtergeladen. ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes AMU! Frisch und schon passend für den Frühling, finde ich :)

    Ich hab dich mal getaggt... würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest:
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/2012/01/its-tagging-time.html

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  15. @karo: Danke karo, freue mich sehr <3! Schön dass dir das AMU auch gefällt und du dir Bilder magst :). Viele liebe Grüße zurück und ich wünsche dir schonmal eine gute Nacht.

    @FaShMeTiK: Danke für deinen Kommi. Achso :D, aber hast einen schönen Header ausgesucht ;).

    @Anna: Der Frühling kann dann wohl kommem ^<^.

    Danke fürs taggen liebe Anne, werde gerne mitmachen! Am Wochenende sollte ich es eigentlich schaffen. Viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  16. Meine Liebe, wünsche dir auch einen schöne Abend. ;)

    Gina

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe lila AMUs und deines gefällt mir richitg gut!
    Wenn du Lust hast kannst du mal mein FOTD anschauen, ebenfalls lila Lidschatten! ;)

    http://beautywahnsinn.blogspot.com/2012/01/face-of-day.html

    Alles Liebe

    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr, vielen lieben Dank :). Hab es mir angesehen, sieht super aus, schönes Lila! Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  18. Wirklich hübsch; v.a. zu dieser Hammer-Augenfarbe! Gefällt mir sehr gut.
    LG.

    AntwortenLöschen
  19. Du wurdest von mir getaggt, Süße.
    http://junas-beauty-lounge.blogspot.com/2012/01/tag-uberflutung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke. Werde ihn mit den anderen zusammen machen und hoffe es am kommenden Wochenende zu schaffen ;D. LG

      Löschen
  20. wow sehr schönes Amu :-)
    wünsche dir eine Gute nacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;3. Hoffe du hattets eine gute Nacht und wünsche dir noch einen schönen Freitag liebe Lee.

      Löschen
  21. Purple ist aber so was von cool, meine Liebe! Da kann ich nur zustimmen. Habe mir letztens wieder ein paar Lilatöne zugelegt ;-)

    LG Lume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lila ist eine super Farbe ;D. Schön das sie dir auch so gut gefällt, viel spaß beim schminken :3. Viele liebe Grüße zurück und noch einen schönen Abend.

      Löschen