Montag, 9. Januar 2012

[AMU] Silver Universe

Hallo ihr Lieben!

Zu dem gestern schon vorgestellten Lidschatten "Innocent Dream" von Manhattan, gibt es jetzt noch ein AMU und zwar mein "Silver Universe" ;3. Wie immer zuerst die Bilder! Die ersten zwei Bilder entstanden im Sonnenlicht und das letzte im Schatten, auch wenn es bläulich aussieht, ich wollte es unbedingt dabeihaben :D.
Silver Universe (Sonnenlicht)
Glittermuffin meinte bei meinem letzten AMU, dass sie sich eine etwas dunklere Farbe bei mir in der Lidfalte und einen ganz dezenten Lidstrich auch super vorstellen könnte. Das habe ich ein bissel versucht mit dem Manhattan Lidschatten zu verbinden. Ich hoffe es ist so in etwa das was du meintest :D. Für den Lidstrich muss ich mich entschuldigen, hatte das vorletzte Wochenende anscheinend keine ruhige Hand....

Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, Manhattan Lidschatten "Innocent Dream" Nr. 11D, Maybelline Eyestudio Lidschatten Nr. 80 "Cosmic Black" (Schwarz), Bobbi Brown Eyeliner in schwarz, mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor.
Maybelline - Cosmic Black ⎢ Bobbi Brown ⎢ Manhattan - Innocent Dream
Die Pinsel (von oben nach unten): MAC - 209 Eye Liner Bursh, Everyday Minerals - Dome Blending Eye Brush, essence - Gel Eyeliner Brush und Artdeco - Lidschattenpinsel klein.

Kommentare:

  1. Ich finde, dass dir das gut steht :3 Haste schön hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Ah, du hast recht, bei dir schauts toll aus auf dem Lid! :)
    So ein Zufall, den Maybelline Eyestudio in Cosmic Black hab ich heute auch gekauft :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super an dir aus! Der frostige Lidschatten sieht bestimmt auch super zu dunklen Smokey Eyes als Highlighter im Augeninnenwinkel aus. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Solche Farben passen einfach toll zu dir :)
    Gute arbeit! :)
    Liebe grüße & Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht wirklich toll aus, unauffällig und doch sehr effektvoll. Gefällt mir richtig gut, vielleicht versuch ich das mal nachzuschminken.

    AntwortenLöschen
  6. Du musst nicht lange auf deinen gewünschten Post warten, danke für dein Kommentar ;*

    AntwortenLöschen
  7. @Glittermuffin: Vielen Dank, super lieb von dir <3. Schön das es dir gefällt.

    @Annie: Ich glaube deine Farbe sieht mit Base auch super aus ;). Das Silber ist wirklich schön, freut mich das es dir auch gefällt.

    Ich liebe Maybelline Cosmic Black, sind zwei super schöne Farben!!! Toller kauf ;D.

    @Nathalie: Danke. Ja, bei Smokey Eyes kann ich ihn mir auch gut im Augenwinkel vorstellen, wird bestimmt klasse aussehen^^. Viele liebe Grüße zurück.

    @karo: Das hört sich gut an :D, danke! Freut mich das es dir gefällt ;3. Viele liebe Grüße zurück und noch einen schönen Abend.

    @Maegwin: Ein bissel kräftiger war es in natura, aber immer noch dezent. Freut mich dass du das AMU auch magst ^<^. Würde mich freuen, wenn du es auch mal ausprobierts.

    @Beauty Lounge: Ok! Gerne doch ;*.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    Ne ne du..die in Regal waren das nicht die "monatslacke"...nur andere Lacke...
    Das Trio habe ich Heute bekommen ;))))
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, das sieht mal wieder absolut traumhaft aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. @karo: Die sehen aber wirklich wie die drei aus :D. Freut mich, dass sie bei dir angekommen sind. Viele liebe Grüße zurück und einen schönen Mittwoch.

    @Sofies Haus: Vielen lieben Dank Anja, schön das es dir gefällt <3. Viel liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen