Sonntag, 29. Januar 2012

[Haul] Artdeco, Labello und was zum Naschen...

Hallo ihr Lieben!

Ich war gestern ein bissel shoppen und meine Ausbeute ist deutlich kleiner ausgefallen, als gedacht. Douglas wurde mal nicht (von mir) ausgeraubt :D. Von Artdeco durfte der Lidschatten Nr. 246 "Green Atlantis", aus der derzeitigen Beauty meets Fashion F/S 2012 Kollektion, mit. Außerdem noch zwei Mini Nagellacke "Pink Whispers" Nr. 524 und "Pink Elegance" Nr. 536 a 4ml. Die süßen zwei Lacke waren reduziert, der Originalpreis beträgt 4,95€. Der Artdeco Nagellack Nr. 524 ist ein super schönes Rosa/Lila und Nr. 536 ein helles Apricot/Koralle. Auf dem zweiten Bild habe ich Euch die Lacke mal auf Papier geswacht ;), Pink Elegance (536) ist einen Ticken zu dunkel. Sorry, aber meine Nägel sind gerade lackiert...
Artdeco Lidschatten Nr. 246 ⎢⎢ Mini Nagellacke Nr. 524 & 536
Danach ging es dann weiter zum normalen Einkaufen. Ich brauchte dringend einen neuen Labello und es durften gleich zwei mit. Für meine trockenen Lippen, die ich leider manchmal im Winter habe, durfte der Olive & Lemon Labello mit. Außerdem hat mich der neue Pure & Natural Labello mit Milk & Honey sehr interessiert. Beide Lippenpflegestifte beinhalten 4,8g.
Und zum Schluss darf etwas ganz besonderes am Wochenende nicht fehlen... SCHOKOLADE! Von Ritter Sport durfte eine - ich sage mal - XXL Tafel mit und zwar Voll-Nuss a 250g. Und von Milka gibt es nur für kurze Zeit "Geburtstagsschoki", denn Milka feiert 111 zarte Jahre. Die Geburtstagssorten sind à la Vanille-Pudding, Knister mit Brausegranulat und Bunte Kakaolinsen. Das Design der Verpackung finde ich total süß ♡. Ich habe die drei Sorten noch nicht getestet!
 
Wie immer wird zu den Nagellacken und dem Lidschatten jeweils eine Review folgen! Wollt/Braucht Ihr auch eine Review zu den Labellos und vielleicht auch zu den Schokis? Hinterlasst einfach einen Kommi, würde mich über Eure Meinung dazu freuen ;3.

Kommentare:

  1. Danke für deine Kommis,

    ich weiß nicht, wie lange GFC noch durch hält, aber erfahrungsgemäß halten sich abgesägte Google-Produkte nicht mehr lange ohne Support und Updates.

    Ich bin auch mal gespannt auf die MAC Naturally LE, das Problem an der ganzen Sache: Nude Lippies schauen bei mir einfach nicht aus, irgendwie :(

    Ach, da sind sie doch, die gegönnten Labellos. Leider machen Labellos meine Lippen noch trockener, als sie dann eh schon sind :( Burts Bees ist mein neuer Favorit bei trockenen Lippen.

    Un jep, Skorpion ist mein Sternzeichen, deshalb auch der Anhänger :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich, ach schade... Naja, dann muss ich mir wohl auch Bloglovin und Goggle+ holen, aber Goggle+ ist mir noch ein bisschen zu skurril :D.

      Das mit den nude Lippies ist super schade, denn die Farben sehen so schön aus, aber vielleicht is ja jetzt etwas für deine Lippen dabei.

      Das höre ich ganz oft, dass Labellos trockene Lippen machen sollen. Irgendwie helfen sie aber bei mir... ich werde die Neuen mal testen und schauen wie sie jetzt wirken ;/. Schönen Abend und viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  2. Den Milk & Honey Labello habe ich auch, der ist ganz gut, auch besser als die "normalen" Labellos (also die nicht pure & natural), die trocknen meine Lippen immer nur noch mehr aus.

    Und die Milka Schokis durften bei mir am Freitag auch mit =)Die mit den Kakaolinsen haben wir gestern Abend schon gefuttert, die war lecker =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich schonmal gut an :D. Aber anscheinend trocknen Labellos öfters mal die Lippen aus, bin gespannt wie die zwei bei mir wirken/pflegen!

      Ich habe gerade die Pudding Schoki getestet, super lecker! Die Kakaolinsen hebe ich mir bis zum Schluss auf ;). Danke für deinen Kommi. LG

      Löschen
  3. Ich liebe Milka. Ich liebe Labello. Ich liebe Ritter Sport. Du hast alles was ich liebe, ich will jetzt auch Schokolade *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir etwas ab *Stück Schoki hinhalte* ;3. Ich liebe auch Milka und Ritter Sport, super lecker!!!

      Löschen
  4. die lacke sind ja total süß!
    das grün der artdeco collection gefällt mir auch sehr gut, eigendlich finde ich die ganzen sachen davon sehr hübsch! :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ui, sehr schöne Sachen :) Insbesondere die beiden Lacke könnten mir gefallen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind total süß, werden schnell lackiert :3. Viele liebe Grüße zurück und Gute Nacht!

      Löschen
  6. Aw die Lacke machen echt Lust auf Frühling!!! Ich freu mich schon sooo darauf, wenn wieder länger hell ist und die Sonne scheint :). Die Schoki sieht super lecker aus, mmh ;). Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Knisterschokolade würde mich interessieren, ich ess nämlich echt selten Milka.
    Schöne Nagellackfarben und der Artdeco Lidschatten ist bestimmt toll, ich hatte auch mal einen in dunkelgrün, aber den hab ich irgendwie mal verloren... LG, Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Milka ist sooo lecker!!! Dann werde ich die Schoki nochmal genauer vorstellen ;D.

      Ich habe noch ein Dunkelgrün (blau/grün) aus der alten Wild at Heart H/W 2011 Kollektion, ist auch super. Eine Review folgt :). Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  8. labello is looove!
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit <3

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden Labellos möchte ich auch noch ausprobieren. Ich habe mir vor Kurzem den Vitamin Shake gekauft und der ist super! Endlich hat es mit den spröden Lippen ein Ende und ich kann auch wieder Lippenstift tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich doch super an, bin mal gespannt wie die zwei Labellos bei mir wirken :D. Dann werde ich zu beiden doch mal eine Review tippen! Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend.

      Löschen
  10. Letztens habe ich mir so ne Milka-Schokolade mit Pussig geholt und was war??? Gehirn war aus, die komplette Tafel weg :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mit Pudding schmeckt auch lecker, wir haben zu zweit aber nur die Hälfte gefuttert ;P.

      Löschen
  11. Die Lacke sehen super aus :-)
    Und die Schoki ebenso!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Hmmm, klasse Farben. Superschön :) Der Labello mit Olive ist fantastisch.
    Liebste Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Die Milka Knister Schoko & die Smarties Schoko schmecken genial. Ich liebe sie! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Milka - Bunte Kakaolinsen habe ich gestern vernascht, sie war so lecker <3! Bin schon sehr auf die andere gespannt. Danke für deinen Kommi ;).

      Löschen