Samstag, 7. Januar 2012

[Haul] Chanel, p2 - Cirque de beauté & MNY - Red Riding Hood

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade aus der Stadt zurück! Einmal mit einer schönen Neuigkeit und mit einer (für mich) schlechten... Aber erstmal zu der Guten, worüber ich mich sehr gefreut habe :).

Nachdem ich bei dm war, musste ich unbedingt noch zu Douglas, da C.M auf ihrem Blog vor ein paar Tagen über die neuen Chanel Frühlingslacke berichtet hat. Nach meiner Preview im Oktober, wusste ich schon, diese Nagellacke sehen super aus!!! Ich ging zielstrebig zu Chanel und entdeckte die drei Frühlingslacke 2012: April, May & June. April und May hatten es mir sehr angetan, doch es durfte erstmal nur April mit. Neru hat sich zum ersten Mal einen Chanellack gekauft :D. Ich liebe diesen Lack, er hat eine traumhaft schöne Farbe. April, mit der Nummer 533, würde ich als ein dunkles Himbeerrot bezeichnen. Den Lack stelle ich natürlich nochmal genauer vor ;3. Und wie Ihr sehen könnt, gab es noch eine kleine Probe von Vera Wangs neuem Duft "Lovestruck".
Bevor ich aber bei Douglas war, ging es erstmal zu dm. Die Ausbeute fiel viel kleiner aus, als geplant... Beide essence Kollektion - die Crystalliced & Legends of the Sky - waren nicht da oder ausverkauft! Von der Crystalliced waren nurnoch ein paar Mascaras, Liquid Lidschatten, Nail Sticker und ein Lipgloss über. Es hieß doch, diese Kollektion soll von Januar bis Februar erhältlich sein, die einzige LE die gut bestückt immer noch im Regal stand, war die Vampire's Love o_o. Die zweite für Januar geplante LE "Legends of the Sky" hatten sie gar nicht :(. Ich wollte so gerne einen Nagellack...

Dafür durfte von der p2 "Cirque de beauté" Kollektion das geplante Body + Nail Glitter mit und der Glitter Glow Top Coat Nr. 010. Endlich entdeckte ich auch die MNY "Red Riding Hood" LE und ich habe die zwei schönen Nagellacke 166A und 170A mitgenommen :). 166A ist ein Erdbeerrot und 170A ein Gold mit vielen kleinen Glitzerpartikeln in Gold und Silber.
Mein Fazit: Ich war so froh das Douglas, die noch nicht Online erhätlichen, Chanellacke schon hatte. Die sehr nette Verkäuferin meinte, die Kollektion sei gerade neu eingetroffen. Ich liebe Apil und werde ihn nicht mehr hergeben <3. May darf gerne noch einziehen! Also an alle Chanel Fans, die Frühlingslacke trudeln bei Douglas ein!!!

Kommentare:

  1. "April" sieht wirklich toll aus :) Muss ich mir mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Huiiii .. der Lack von Chanel ist sehr schön!!! :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Das Body Glitter hab ich auch :) Die Nagellacke gefallen mir auch alle echt gut

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der erste Chanel Lack. Die müssen ja wirklich toll sein, ich lese nur Gutes :)

    Klar mach ich beim Tag mit, ich melde mich, wenn ich den Post mache :) LG <3

    AntwortenLöschen
  5. April ist wunderschön, eine richtig schöne Himbeerfarbe <3. War auch heute shoppen, wie du bei Douglas und DM :). Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch zum april...hach ist der schön. freu mich auf tragebilder! lg

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja ein toller Einkauf. Bin vor allem schon ganz gespannt auf die Swatches von dem Chanel Lack und hoffe, dass meine nun auch bald bei mir ankommen:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! Ein gaaaaanz toller Lack!
    Und glaub mir...das wird nicht dein letzte Chaneli!
    hihi ;D
    Gute Nacht liebe Neru! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ulalaaa! Wann bekommen wir April zu sehen? :D

    AntwortenLöschen
  10. Beim Chanel Lack hattest du ja echt Glück, die Farbe ist einfach ein Traum!!!!! Zu den LE´s in der Drogerie, echt schade, dass kaum mehr was da war. Aber ist ja meistens so, dass nicht neu bestückt wird. =/

    Gina

    AntwortenLöschen
  11. @Nagellack-Junkie: Das ist eine traumhaft schöne Farbe! Aber May und June sahen auch sehr schön aus, musst dir also mal alle genauer ansehen ;). Viele liebe Grüße zurück

    @LoveT.: Finde ich auch, super schön <3.

    @Rena: Und hast du einen Glitter schonmal probiert? Ich bin sehr gespannt, wie die verschiedenen Glitzerpartikel auf den Nägel, Lippen oder Augen(Lid) aussehen :D. Die Nagellacke werde ich nach und nach vorstellen!

    @Annie: Der erste Chanellack, den ich mir selbst gekauft habe :3. Mein erster Lack war Peridot, den habe ich im Post davor kurz vorgestellt^^. Habe auch nur Gutes gehört und bis jetzt noch nichts Schlechtes - bis vielleicht auf den Preis ;) - entdeckt!

    Ok. Freu mich das du mitmachst, viel spaß! LG

    @Nathalie: April hat so eine schöne Farbe, deshalb durfte er auch als erstes mit <3! Hab schon gesehen das du gestern auch los warst. Sehr schöne Ausbeute, die Stiefel sehen klasse aus ^<^. Viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  12. @little miss polish: Danke! Da ihn ja so viele sehen wollen, wird er so schnell wie möglich lackiert :3. Bin auch schon sehr gespannt. LG

    @Flausenfee: Ich wette deine kommen auch bald aus dem Ausland an. Ich wollte sie mir lieber im Laden nochmal ansehen, bevor ich sie kaufe :D. Der Rest, der Kollektion sah aber auch klasse aus. Swatches folgen so schnell wie möglich! Viele liebe Grüße zurück.

    @karo: Danke, er ist super ♡! Ich plane ja noch May zu kaufen ;D... hihi, wird also wirklich nicht mein Letzter sein. Ich hoffe du hattest eine gute Nacht, wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.

    @Maki: Zitat: "So schnell wie möglich!". Ich hoffe ihn heute noch lackieren zu können, nur leider steht noch so viel auf meiner Liste, muss ab morgen wieder los, hatte ja frei ;/... Aber sobald er lackiert ist, folgt die Review mit vielen Fotos :3.

    @Sunny189: Nachdem ich die drei Chanellacke bei Chahevu entdeckt hatte, musste ich sofort zu Douglas und konnte die drei schönen Nuancen genau begutachten. Gewonnen hat April, in seine Farbe habe ich mich verliebt ;3.

    Das mit den LEs ist wirklich doof gelaufen, aber was solls, so spart man ja auch Geld :D. Eigentlich werden sie nie nachgefüllt, deshalb wundert es mich ja, dass die Vampire's Love seit Noveber immer wieder nachgefüllt wird o_o... Wieso denn nicht die anderen auch :(. Einen schönen Sonntag Gina!

    AntwortenLöschen
  13. Danke dir :) Bisher habe ich das Body Glitter noch nicht ausprobiert, aber ich werde ganz bald mal etwas damit machen. Bin auch sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  14. Der Chanel Nagellack ist hübsch. Von der Cirque de Beauté LE fand ich leider gar nichts interessant genug um es zu kaufen und manche Sachen davon waren mir vieeel zu bunt.

    AntwortenLöschen
  15. @Rena: Da freue ich mich schon drauf :3.

    @Princesse Papillon: Der Chanellack gefällt mir auch sehr gut <3. Ich finde die Cirque de beauté LE auch sehr bunt :D und da ich kein Karnevalsfan bin, sind es auch eher nicht so meine Produkte. Aber die zwei Produkte, die mitdurften, finde ich super! Einen Glitter Topper kann man doch immer gebrauchen ^<^.

    AntwortenLöschen
  16. april ist wirklich eine wundervolle farbe, gratulation zum kauf!

    ps: ich schließe mich der lustigen karo an...:
    es wird bestimmt nicht dein letzter chanellack sein. die kommenden sommerlacke sind auch sehr verlockend. aber bis sie in die regale kommen, bleibt uns noch etwas zeit... ;-D

    LG

    AntwortenLöschen
  17. @C.M: Danke, freue mich schon aufs lackieren :3. Haha, zum Glück kenne ich die neuen Sommerlacke noch nicht ;). Mal sehen was noch kommt.

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Chaneli. Bin gespannt, wie Du ihn finden wirst - auch von der Konsistenz, dem Auftrag und der Haltbarkeit. Und mit April hast Du Dir wirklich eine wunedrschöne Farbe geholt!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  19. @Mila: Ui, danke ^<^. Ich finde April jetzt schon total klasse, ich liebe seine farbe! Bin auch sehr gespannt, wie ich den Rest finde :D. Freue mich schon sehr auf das Lackieren. Viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen