Freitag, 20. Januar 2012

[Haul] Essence Crystalliced, Artdeco Beauty meets Fashion & Butter London

Hallo ihr Lieben!

Ich habe doch noch einen Display von der essence Crystalliced Kollektion entdeckt und auch drei der fünf Nagellacke ergattert, der Rest hat mich dann doch nicht überzeugen können ;). Mit durften die Nagellacke 01 It's a snow-woman's world, 04 Ice eys baby und 05 Frosted Champaign, diese haben statt 1,79€ nur 0,80€ gekostet! Hach, ich bin sehr zufrieden mit meiner kleinen essence Ausbeute und glücklich ein reduziertes Display entdeckt zu haben :3.

Außerdem kam am Dienstag Post von Douglas, denn ich hatte mir den Butter London Nagellack "The Black Knight" für 16,95€ und die Artdeco Beauty Box Quattro Art Design 12 für 8,50€, aus der jetzigen Beauty meets Fashion Frühjahrs/Sommer Kollektion 2012, bestellt. Den Butter London Nagellack konntet Ihr auch schon in dem Beauty Must-Haves TAG 2012 sehen^^!
Butter London - The Black Knight, essence - 01 It's a snow-woman's world, 04 Ice eys baby & 05 Frosted Champaign und die Artdeco Beauty Box Quattro Art Design 12. Das Foto entstand bei Blitzlicht. Welches Produkt möchtet Ihr gerne zuerst vorgestellt haben? Ich bin ja für den Butter London Nagellack <3.

Kommentare:

  1. The Black Knight sieht toll aus ,ein sehr schöner Lack!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke :D. Versuche ihn am Wochenende zu machen!

      Löschen
  3. Toll, dass es noch mit den crystalliced Lacken geklappt hat :)
    Da ich den frosted champaign selbst besitze, würd mich natürlich The Black Knight interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anscheinend wird es wohl Black Knight werden, da ich ihn selbst so gerne auf den Nägeln sehen mchte :3. Vielen Dank, bin froh noch was ergattert zu haben. Schönen Abend Liebes.

      Löschen
  4. Danke, Süße ;* Ich hoffe auch dass du ein schönes Wochenende haben wirst. Tolle Ausbeute, ich komme nicht einmal zum Shoppen. Man:/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch <3. Deshalb habe ich auch teils bei Douglas Online bestellt, ist ein guter Weg ;D. Hoffe du kommst bald wieder zum Shoppen!

      Löschen
  5. Klasse, dass du so ein Glück hattest. Ich war ja vorgestern auch bei DM, da war aber nichts reduziert. Aber ist auch nicht weiter schlimm, kam eh nicht ans Regal, da waren die ganze Zeit welche vor, mit meiner Kugel vorne kam ich da dann nicht ran. ;D

    Mich interessiert deine Bestellung sehr. Ich mag Artdeco sehr!

    Und danke für dein Kommentar, ich freue mich ehrlich schon sehr auf das Buch, ich denke ich fange auch schon damit an zu lesen. Der Kleine wird es mich sicher eh nicht lange lesen lassen. ^^

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus der Urban Message habe ich bei "meinem Geheimshop" - auch genannt Kloppenburg, ehemals Rossmann - einen gesuchten Nagellack ergattert, auch reduziert. Ich glaube da schauen einfach nicht so viele (Kosmetikfans) vorbei, wie bei dm und deshalb hatte ich auch noch so ein Glück. Das Reduzieren bei den essence LEs scheint dort wohl normal zu sein?! Kann dir ja ein Kosmetik Rescue Paket schicken ^<^.

      Bis jetzt ist der Butter London auf Platz 1, danach notiere ich dann aber mal die Artdeco Box ♥.

      Danke für deinen Kommi. Hoffe das Buch ich interessant, hatte es auch schon mal in der Hand, aber noch vor meinem "Blogger Zeiten" :D. Der Kleine wird bestimmt reizend, auch wenn es mal anstrengend ist ;). Schönen Abend.

      Löschen
  6. Glückwunsch zum gelungenen essence Haul ;D
    Und ich hoffe, dass wir von den anderen Dingen bald Swatches bewundern dürfen.

    AntwortenLöschen
  7. Den Butter London Lack, wenn ich ihn noch ein paar Mal geswatched sehe will ich ihn bestimmt :DD

    AntwortenLöschen
  8. Super Einkauf!
    Hach!
    Und Glückwunsch liebes! Du hast dein "Butter" gekauft! yeah! yeah!
    Freue mich sehr für dich!
    Den will ich natürlich zu erst sehen...hihi ;D
    Liebe grüße & einen schönen Freitagabend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke karo :D. Ja, ich habe einen Butter London gekauft, *flüster* ist auch mein Erster ;). Der Butter london führt, wird wohl morgen lackiert. Viele liebe Grüße zurück und dir auch einen schönen Abend.

      Löschen
  9. Ich möchte auch den Black Knight auf deinen Nägeln sehen!!! Der ist so eine Schönheit <3. Wollte mir den auch bestellen, aber ich konnte mich noch nicht entscheiden was ich mitbestellen soll. Nur ein Nagellack lohnt sich ja nicht :D.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war z.B. die Artdeco Box dabei :D. Nur einen Nagellack zu bestellen ist wirklich unpraktisch. Die Swatches folgen so schnell wie möglich, bis jetzt kann ich dir den Lack nur empfehlen ;). Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  10. Eine sehr gute Auswahl. Den grauen essence crystal-Lack habe ich auch. Der gefällt mir sehr. Für die Arbeit supper geeignet. Bin jedoch froh, dass jetzt Wochenende ist. Habe mir gerade eine knall pinke Farbe auf die Nägel geschmiert ;-)

    LG Lume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool! Das nenne ich mal ein Kontrastprogramm ;3. Dieses Grau/Lila ist super schön mit dem pinen Schimmer, freue mich auch da aufs Lackieren! Viele liebe Grüße zurück und noch einen schönen Abend.

      Löschen
  11. Huhuu liebe Neru :-) das wusste ich bis heute auch nicht :-D aber finde das Glittergel wirklich schön

    AntwortenLöschen
  12. Jaa, ich guck auch immer die Streams von Animeloads (: Ich habe da zb auch schon 'Rosario+Vampire' geguckt, vielleicht kennst dus ^^ Detektiv Conan allerdings schaue ich youtube :D

    lg Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich, kenne ich die zweite Season ;D. Habe ich auch erst bei YT gesehen, wurde dann aber unpraktisch. Liest du eigentlich auch Manga :)?

      Löschen
    2. Ja, ich lese auch Mangas (: Im Moment auch Rosario+Vampire :D Aber endlich mal jemand der den Anime auch kennt :D

      Löschen
    3. Teilen wir uns eine Leidenschaft ;).

      Löschen
  13. We love your blog is wonderful and we are always here giving all the news.
    We wish you a great weekend.
    Bjs of Glorinha.
    http://sbrincos.blogspot.com
    To help your blog get better positioned, click on the Google +1

    AntwortenLöschen
  14. Hach, das ist ein wunderschöner Einkauf. Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Schätzchen ^^

    AntwortenLöschen
  15. die artdeco box ist toll! es ist komisch, ich habe mir auch schon viel von artdeco gekauft und finde die sachen auch gut aber ich benutze sie kaum.....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Oh, was für ein toller Einkauf!!! Ich bin vor allem auf die Tragebilder zum butter London Nagellack sehr gespannt:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder des schönen Butter London kommen heute, also sei schonmal gespannt, er ist ein Traum <3! Viele liebe Grüße zurück ;).

      Löschen