Sonntag, 8. Januar 2012

Manhattan Sinners & Saints - Innocent Dream 11D

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche durfte nun doch der gebackene Lidschatten "Innocent Dream" Nr. 11D von Manhattan, aus der Sinners & Saints LE mit, da das ganze Sortiment um 20% reduziert war :3. Die anderen fünf Nuancen konnten mich beim testen einfach nicht überzeugen. Ein Manhattan Intense Effekt Eyeshadow kostet 3,99€ für 1,5g. Die Lidschatten sind 24M haltbar.
Manhattan - Innocent Dream 11D (Tageslicht)
Manhattan - Innocent Dream 11D (Sonnenlicht)
Bis jetzt habe ich den Lidschatten nur einmal mit Base getragen und nach ca. 8 Stunden wieder abgeschminkt. Dabei hatte ich bemerkt, dass sich der Lidschatten in der Lidfalte ein wenig abgesetzt hat. Also würde ich Euch empfehlen ihn mit Base zu tragen! Ich glaube nicht, dass er ohne Base lange halten würde. Die Textur ist wirklich sehr angenehm, aber leider nicht hochpigmentiert... Mit Base ist die Pigmentierung sehr gut, ohne normal. Manhattan sagt: "Double Effect: trocken für eine dezente, angefeuchtet für eine intensive Farbwirkung." Angefeuchtet (nass) aufgetragen, ist die Farbwirking nicht intensiver, nur einen Ticken besser als normal :D. Auf dem Lid aufgetragen ist die Kombination "nasser Lidschatten" eher unangenehm und gewöhnungsbedürftig.

Auf den nächsten Bildern habe ich den Lidschatten Innocent Dream für Euch einmal Nass(links), Normal(Mitte) und auf der Artdeco Eyeshadow Base(rechts) geswatcht! Im direktem Sonnenlicht könnt Ihr erkennen, dass der Lidschaten normal geswatcht sehr schwach ist. Die Linien zwischen den Swatches sind einfach nur Hilfslinien ;).
Swachtes Innocent Dream (Sonnenlicht)
Swatches Innocent Dream (Schatten)
Mir gefällt der Lidschatten, trotz der nicht so guten Pigmentierung ohne Base, sehr gut. Mit Base kommt die Farbe super rüber. Ich habe auch schon ein AMU für Euch geschminkt <3.

Kommentare:

  1. Die Stiefeletten sind aus Textil/Synthetik, die Sohle aus Gummi!
    LG.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe wirklich prima, nur das leichte creasen finde ich nicht so doll. Ich hatte auch schon solche Probleme mit einem gebackenem Lidschatten von Manhatten =(
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Schöner,schimmernder Lidschatten :)
    Liebe Grüße & einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist schön, mir gefallen auch die anderen, aber die Pigmentierung ist ehrlich nicht sehr gut, dafür krümmeln sie nicht. :) Aber ich fand es auch erst schade. Nass trage ich die Lidschatten ungerne auf, ich finde damit macht man sie kaputt. Schöner Post!

    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Lidschatten mit klasse Effekt, wenn er mit Base aufgetragen wird. Tolle Fotos und super Blog-Ideen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe auch sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. love this make up and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. @CraziSchnuggi: Ich finde die Garbe auch klasse und sieht sehr schön auf dem Lid aus ;).

    @Britta: Danke für die Info! Viel spaß beim tragen ♥

    @Marie: Die Farbe ist auch super, er macht bis jetzt auch eigentlich noch keine Probleme :D. Auf dem Lid zusammen mit einer Base, sieht der Lidschatten wirklich sehr schön aus!

    @karo: Das ist er wirklich. Viele liebe Grüße zurück und einen wunderschönen Abend.

    @Sunny189: Ich finde, die Pigmentierung ist vorallem bei den dunklen Nuacen nicht so gut gewesen... Innocent Dream ist ein tolles Silber! Nass trage ich die Lidschatten auch nicht :D. Freut mich das dir der Post gefällt, danke.

    @Bettina: Auf jeden Fall mit Base tragen, sonst geht der schöne Effekt verloren :3. Dankesehr! Viele liebe Grüße zurück.

    @Alexx: Die Farbe ist klasse!

    @Francesca Giusti: Thank you very much <3. Are you following me under Google Friend Connect? Yes, of course ;). I will check out your blog too. Kisses back

    AntwortenLöschen