Montag, 30. Januar 2012

[NOTD] Artdeco Mini Nagellack - Pink Whispers Nr. 524

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich Euch meine Ausbeute/Haul von Samstag gezeigt und heute wurde auch schon der erste Mini Nagellack von Artdeco lackiert. Ich fand Pink Whispers - mit der Nr. 524 - in einer großen Glasvase zwischen vielen anderen Mini Nagellacken. Dieser wunderschöne Lack ist aus der Ceramic Nail Lacquer Mini Edition Sommer 2011, insgesamt besteht diese Edition aus 18 Nuancen. Die Nagellacke waren gerade alle reduziert und kosteten ca. 3€, da musste ich zuschlagen :D. Was ich aber sehr schade finde ist, dass auf den Artdeco Flakons nie der Nagellack Namen draufstehen...
Der Artdeco Mini Nagellack "Pink Whispers" Nr. 524 ist ein Rosa mit dezentem Lila Anteil, je nach Lichteinfall wirkt der Lack etwas anders. Originalpreis 4,95€ für 4ml. Die Konsistenz ist eher cremig und leicht dickflüssig. Mit dem kleinen Pinsel - ich dachte er sei größer... - ließ sich der Lack trotzdem gut auftragen! Zwei normale Schichten reichten und das Ergebnis war komplett deckend. Zur Haltbarkeit kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen :).
Die Farbe einzufangen war mal wieder gar nicht so leicht, aber trotzdem sind gute Bilder entstanden. Hauptsächlich wirkt Pink Whispers Rosa (siehe folgende Fotos), teilweise aber auch heller. Es ist eine super schöne Frühjahrs/Sommer Nuance ♡.
Artdeco - Pink Whispers (Tageslicht)
Artdeco - Pink Whispers (Schatten)
Artdeco - Pink Whispers (Blitzlicht)
Ich liebe diesen Lack, hier noch ein paar andere Bilder. Der Ritter Sport Schokowürfel "Erdbeer Joghurt" war übrigens total lecker ;). Die Hülle ist Schweinchenrosa, Ihr könnt also gut den Lila Anteil in Pink Whispers erkennen!
Artdeco - Pink Whispers (Tageslicht)

Kommentare:

  1. Der Nagellack gefällt mir sehr. Und ich kenne Maulwurfkuchen nur mit Bananen aber man kann sicherlich kreativ sein und auch andere Früchte oder sogar Zutaten benutzen. Marzpian? Erdbeeren? Oder so c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich ist Maulwurfskuchen dann auch nur mit Bananen ;D. Ich mag keine Banenen, deshalb habe ich einfach mal gefragt. Ich muss es mal mit was anderem ausprobieren wenn ich Zeit habe. Danke für deinen Kommi :3.

      Löschen
  2. Wunderschöne,Babyrosa,Candy Farbe!
    Hach...man bekommt gleich lust auf Sommer!
    Liebste Grüße & schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. tolle farbe, so einen such ich schon länger :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du ihn jetzt gefunden hast! Der Lack ist super, habe mich sofort in ihn verliebt <3.

      Löschen
  5. wunderschön die farbe!
    ich hab den kleinen fläschen noch nie so beachtung geschenkt, sollte ich vllt mal tun.... ;)

    liebe grüsse und dir auch noch einen schönen abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war sehr an den schönen Regenbogenfarben letztes Jahr interessiert, als sie neu waren, aber der Preis hat mich dann eher abgeschreckt. Jetzt hatte ich unbewusst die Farben gekauft, die ich vorher gerne wollte :D. Tja, ohne Namen auf dem Flakon war ich halt verwirrt... Ich glaube, den kleinen Fläschen sollte man mal Aufmerksamkeit schenken!

      Viele liebe Grüße zurück und dir auch noch einen schönen Abend.

      Löschen
  6. Tolle Farbe. Rosa geht immer, meiner Meinung nach ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiebe solche Farben für die Nägel <3! Sieht super süß und gepflegt aus. Hab einen recht ähnlichen von Essie der heißt French Affair.

    Ganz liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube French Affair und Pink Whispers könnten sich wirklich sehr ähnlich sein. Ist auch ein schöner Lack, den ich aber nicht besitze ;3. Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  8. Huhu nochmals:)
    Ich habe gerade gesehen, dass meine Tastatur sich vorhin 2 Buchstaben geschenkt hat. Der Nagellack heißt priti und soll einen wunderbaren Glanz haben, ohne giftige Stoffe sein. Priti NYC ist schon auf der Fashion Week ein Begriff gewesen! Priti NYC Produkte sind völlig ungiftig, frei von Formaldehyd, DBP, Toluene und Kampfer. Außerdem werden sie ohne Tierversuche hergestellt und sind 100% vegan.
    Diese Priti NYC - Nagellacke sind auch für Schwangere geeignet. Hat sie schon jemand von Euch getestet?
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kenne ich die Lacke, vorher war ich ein bissel verwirrt :D. Habe diese bei Zalando entdeckt, sind auch alle gerade im Sale ;) ---> http://www.zalando.de/priti-nyc/?_q=priti+NYC&sc=false&qs= . Sie gibt es dort auch in Mini. Selbst habe ich aber noch keinen! Das was du alles aufgezählt hast, steht auch bei Zalando, aber ob sie auch für Schwangere sind weiß ich nicht.

      Butter London Nagellacke sind auch Formaldehyde, Toluene und DBP frei, außerdem ohne Tierversuche hergestellt. Habe meinen einen hier: http://nerus-welt.blogspot.com/2012/01/notd-butter-london-black-knight.html vorgestellt. Danke für deinen Kommi, viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  9. Der Lack ist so wunderschön! So richtig frühlingshaft; achja.....rosa! *träum*.
    Viele liebe Grüße und eine gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dir einen Award verliehen :)

    http://darkdesiresblog.blogspot.com/2012/01/award-7.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, schau gleich bei dir vorbei. Freue mich sehr darüber <3!!!

      Löschen
  11. die Farbe sieht schön aus, die wäre definitiv auch etwas für mich:)

    AntwortenLöschen
  12. Kam meine Nachricht grad an? Mein Internet hat sich grad verabschiedet

    AntwortenLöschen
  13. Scheinbar nicht :(! Hab geschrieben, dass dir Nude nägel bestimmt stehen.. und, dass ich die farbe hier wirklich toll finde. die kann man auch gut im büro tragen, weil das pink nicht so knallig ist sondern schön dezent!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erste Nachricht kam leider nicht an, aber die zwei Anderen ;D. Die Farbe ist auf jeden Fall bürotauglich, da sie tagsüber eher dezent ist und nicht aufdringlich! Außerdem ist sie eine super Frühjahrs und Sommer Farbe <3.

      Vielleicht sollte ich den Nude Nuancen ja doch noch mal eine Chance geben ;P.

      Löschen
  14. Mmmmmh, rosa mag ich nicht so gern. Aber an dir gefällts mir ganz gut :)

    Ich hoffe sehr, dass Douglas sich besinnt und was ändert. Sie wären echt dumm, wenn nicht. Aber wenigstens haben sie mich nicht dämlich angemacht á la: "wir fanden sie gut und basta", so wie das bei der Glossybox klang.

    Danke für deine Kommis :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das dir Rosa nicht so gut gefällt, ist eine ganz süße Farbe ;3. Schön das sie dir aber an mir gefällt, danke!

      Das klingt ja nicht so gut mit der Glossybox, wie unhöflich o_O.

      Viele liebe Grüße zurück und noch einen ganz schönen Abend <3. Danke für deinen Kommi.

      Löschen
  15. woooooooooowww sooooooo eine schöne farbe.. ich liebe rosa :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, tolle Farbe und schöne Nägel hast Du ! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe würde meiner Schwester sehr gut gefallen ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst ihr diese Farbe ja mal zeigen, vielleicht beißt sie an ;P.

      Löschen
  18. Deine Nägel sehen wirklich zum Anbeißen aus! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dass freut mich aber ^<^. Kommt aber hin... :).

      Löschen
  19. Wunderschöne Farbe! Will ich haben! :-)

    Stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Der Nagellack und die Bilder die du gemacht hast find ich super :)
    Folge dir einfach mal :P

    thebeautifullifeee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Schön das dir nicht nur der Nagellack gefällt, sondern auch meine Fotos <3. Und außerdem Danke für dein Follow, bist meine 100. Leserin *freu*!!!

      Löschen