Sonntag, 22. Januar 2012

[NOTD] Butter London - The Black Knight

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es wieder ein NOTD für Euch, denn die Mehrheit hat sich für eine Review zum Butter London Nagellack "The Black Knight" entschieden! Ich kann schonmal vorab sagen: Der Nagellack ist ein Traum, aber total unfotogen ;D.
Ich habe ihn bei Douglas Online bestellt, da kein Douglas in meiner Nähe ihn mehr hatte... Denn der wunderschöne "The Black Knight" ist aus der Holiday 2011 Kollektion und limitiert, seine Geschwisterlacke sind Fairy Lights und Tart with a Heart.

Da die Butter London Nagellacke alle 16,95€ kosten, habe ich mir eigentlich nie einen gekauft, sie waren mir einfach zu teuer, aber diesen Lack musste ich haben, denn er ist einzigartig! Der Flakon fasst 11ml. Was ich sehr schön finde ist, dass die Nagellacke alle Formaldehyde, Toluene und DBP frei sind = 3 Free Nail Lacquer-Vernis. Süß ist die Anmerkung am Deckel "Lift To Open", denn der Schraubverschluss mit Pinsel versteckt sich darunter ;). Der Nagellack ließ sich sehr gut auftragen, zwei normale Schichten reichen! Genug Glitter habt Ihr schon beim ersten Mal auf den Nägeln <3. "The Black Knight" macht seinem Namen alle Ehre, er ist ein grau/schwarzer Nagellack mit blauen und pinken Glitzerpartikeln und feinem, buntem Glitter. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, bis jetzt hält er 48h mit Top Coat!
Und nun zu den schönen Swatches! Leider konnte ich seine tolle Farbe nicht einfangen, Ihr müsst ihn euch noch tausendmal schöner vorstellen ;D. Die Bilder sind alle ohne Top Coat, die Lackoberfläche sieht deshalb noch ziemlich rau aus, mit Top Coat geht es. Sonst könnt Ihr euch auch noch Swatches bei der süßen Maki ansehen :).
The Black Knight (Tageslicht)
The Black Knight (Zimmerbeleuchtung)

Meine Katze war auch von ihm begeistert ^<^.

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Sehr interessante Farbe, sieht man nicht oft :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Lack *___* Nur ums Entfernen beneide ich dich nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davor graut es mir auch schon :D, aber wird schon!

      Löschen
  3. Sieht hübsch aus. Ich mag butter London sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz toll aus. Bin jetzt auch angefixed:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du auch angefixed bist, der Lack ist ja auch super :). Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  5. der sieht ja super aus, wäre mir aber zu teuer, da ich eh meine Nagellacksammlung verkleinern will :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider ist der Preis nicht so schön, aber die Farbe ;). Schade das du deine Nagellacksammlung verkleinern willst.

      Löschen
  6. Der gefällt mir auch richtig gut. Und die Sache mit den Preisen... wenn man etwas uuunbedingt haben will und auch nach ein paar Tagen daran denkt, dann sollte man sich es kaufen. Auch wenn's etwas teurer ist.
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi ;3. Ich finde der Preis ist schon entscheidend, da überlege ich lieber öfters, ob ich den Lack wirklich brauche :D. Viele liebe Grüße zurück und einen schönen Abend.

      Löschen
  7. Der ist sooo toll!! Wirklich was besonderes <3 bin total begeistert von deinen Fotos! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott! der ist soooooooooo was von GEIL!
    Ich bin hin und weg!
    *sabber* *sabber* *sabber* :)
    und du hast gaaaanz tolle bilder gemacht! danke dafür!
    liebste grüße & einen wundervollen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  9. Wow der Lack ist ein Traum, sooo hübsch :)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toller Lack, sehr außergewöhnlich! :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht ganz toll aus, vielen lieben Dank für die Bilder!

    AntwortenLöschen
  12. Oh woow der Nagellack gefällt mir sehr ;) etwas besonderes :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow der Lack ist der Hammer!! Ich bin so begeistert von Butter Nagellacken aber die sind so teuer :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis ist wirklich nicht so toll..., aber alles was schön ist, ist teuer ;D. Sonst ist der Lack super!

      Löschen
  14. Die letzten zwei Bilder... wahhh <3 Total süß :D Was bin ich froh, dass du noch ein Fläschchen von diesem Schatz ergattern konntest! Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann bekomme ich gerade wieder Lust ihn zu lackieren.
    Und vielen lieben Dank fürs Verlinken :*
    P.S.: Ich bin nicht süß! Selber :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen super lieben Kommi, freue mich sehr <3! Dann gleich mal rauf auf die Nägel ;). Gerne doch!
      P.S.: Haha, danke ;P

      Löschen
  15. @Sanzibell & CraziSchnuggi: Der Lack ist wirklich super schön, also ein Traum ;3.

    AntwortenLöschen
  16. Schick schick der Lack :) Ich mag deine Katzen-Nagellackfotos :D Muss ich mal mit meinen Rennmäusen ausprobieren. Die wollen nur nie stillhalten und bewegen sich immer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir die Katzen-Nagellackfotos gefallen und auch der Lack an sich ;3. Oh ja, mit den Rennmäuschen sieht das bestimmt auch super aus, nur das Stillhalten kann wirklich problematisch werden :D. Schönen Abend.

      Löschen
  17. oh der ist ja echt total cool :)
    danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, danke für Deine Infos. Die Farbe sieht auch klasse aus. Die Firma kannte ich jetzt noch nicht, aber die schaue ich mir mal genauer an. Tolle Fotos übrigens:)
    Ganz viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, schön das du etwas Neues entdeckt hast! Butter London gibt es bei Douglas, einfach mal vorbeischauen (egal ob Online oder im Shop) ;). Dankeschön <3. Viele liebe Grüße zurück und eine gute Nacht!

      Löschen