Mittwoch, 11. Januar 2012

[NOTD] Chanel Harmonie de Printemps - April Nr. 533

Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich Euch den schönen April, aus der Chanel "Harmonie de Printemps" Frühjahrskollektion vor! Ich war letzten Samstag sofort los, nachdem ich bei ChaHeVu die drei schönen Frühlingslacke gesehen hatte. Bei Douglas angekommen, ging ich zielstrebig zu Chanel und entdeckte die neue Kollektion. Ich verliebte mich sofort in April mit der Nr. 533. April ist ein wunderschönes, mattes (dunkles) Himbeerrot. Die Geschwisterlacke sahen aber auch nicht schlecht aus, ich hatte mir noch überlegt May mit der Nr. 535 nachzukaufen, aber ich muss es ja nicht gleich übertreiben. April ist nämlich mein erster, selbstgekaufter Chanelli :3. Ich ging also mit der Verkäuferin und dem schönen Nagellack zur Kasse und bekam extra für einen kleinen Lack eine große Tüte :D.
Gestern Abend habe ich ihn nun endlich lackiert und finde die Farbe sogar noch schöner! Ein Chanellack kostet 22,95€ für 13ml. April deckt schon mit einer normalen Schicht, mit zwei Schichten wirkt die Farbe noch intensiver ;). Der Lack ist nicht zu flüssig und nicht zu dick, also genau perfekt zum streifenfreien lackieren. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, bis jetzt trage ich den Lack 24h ohne Tipwear. Der Pinsel ist dünner als andere, aber genau richtig!
 Aprils schöne Farbe einzufangen, war gar nicht so leicht...

Morgens bei Tageslicht:

Abends bei Kunst- und Blitzlicht:
Die Tageslicht Fotos - finde ich - treffen die Farbe sehr gut. Ich kann Euch diesen Lack nur empfehlen! Aber auch die Geschwister May Nr. 535, ein Rosa-Fuchsia und June Nr. 539, ein Apricot, sehen super aus. Hier könnt Ihr meine kleine Preview vom letzten Jahr sehen :). Mich hat mein erster Chanel Nagellack nicht enttäuscht ♡.

Beim Fotoshooting musste natürlich eine kleine Samtpfote auch wieder dabei sein und es entstand ein zuckersüßer Schnappschuss ;3.

Kiss the Polish :*

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht richtig klasse aus, total meine Farbe ;*

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar...ich kann nur nochmal gratulieren. willkommen im kreis der Chanelsuchtis :D

    AntwortenLöschen
  3. Auch mein Liebling aus der Frühlingskollektion und lustigerweise auch mein Geburtsmonat :)
    Freut mich, dass du mit deinem ersten selbst gekauften Lack so zufrieden bist :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Farbe *-* April ist mein Geburtstmonat und ich denke wirklich darüber nach mir diesen Lack auch zu kaufen.. nur 23 Euro :O Schon krass... x)

    Du hast mich angefixt!! Schäm dich :D

    Liebe Grüße
    Alenija
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Farbe hast du dir da für deinen ersten Chanellack ausgesucht :) Viel Spaß damit und hoffentlich hält er dann auch noch lange auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich hübsch und das Foto mit deiner Samtpfote einfach zu goldig (ihr scheint denselben Nagellack- -äh, sorry, Pfotenlackgeschmack zu haben) :-D

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe! Ich habe mir den aufgehoben und zuerst June, dann MAY lackiert... Das Beste kommt zum Schluss, gell?

    Viele Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die tollen Bilder!!!! Der Lack sieht wunderschön aus. Ich bin ja ein totaler Chanel-Nagellack-Fan und kann es nun kaum erwarten, bis meine Lacke endlich ankommen:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ..ganz tolle Bilder !
    Der Lack ist toll..meinen habe ich jetzt auch!
    Na..langsam Chanelsuchti? Hihi :-)

    AntwortenLöschen
  10. Aww, Kätzchen =) Wie heißt die süße denn?

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich bin ja echt positiv von der Farbe überrascht. Sieht im Fläschchen gar nicht so spektakulär aus, aber auf den Nägeln ist sie toll *___*
    Und Miezekatzen machen jedes Bild gleich nochmal schöner <3

    AntwortenLöschen
  12. sieht total klasse aus!! Die Eule ist übrigens ein Lipgloss, ein kleines Geschenk zu Weihnachten!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Es freut mich so, dass Du ihn bekommen hast. In München ist er schon teilweise ausverkauft. Ganz viel Spaß damit, jetzt kann der Frühling ja kommen :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  14. neid! ich war gestern im douglas um mir april zuzulegen.... jedoch war der mit june bereits restlos ausverkauft :( sie hatten aber noch EINEN einzigen may da, den ich mir dann gekauft habe!

    LG Deleeylah :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wunderschöne Farbe! Und ein süßes Kätzchen hat sich auf's Bild geschlichen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  16. @Beauty Lounge: Der Nagellack hat eine super schöne Farbe, kann ihn dir nur empfehlen ^<^.

    @little miss polish: Haha, danke! Voll lieb von dir :>. Der Nagellack ist super.

    @Pat: Freut mich, dass er dir auch so gut gefällt. Ich glaube viele werden einen dieser drei Chanellacke kaufen, da er ihr Geburtsmonat ist :). Viele liebe Grüße zurück.

    @Alenija: Ich kann dir April nur empfehlen! Ja, leider bezahlt der Kunde ja auch den Namen mit ;/, aber für so einen schönen Lack finde ich das jetzt nicht schlimm, mann kann sich ja auch mal etwas gönnen :D. Freut mich, dass ich die anfixen konnte ^<^. Viele liebe Grüße zurück.

    @naileni: Danke! Spaß werde ich mit ihm haben :D. Bis jetzt hält er schon fast 48h, habe aber jetzt auch noch einen Überlack lackiert ;).

    @Bonny: Freut mich, dass er dir auch gefällt. Haha, wie süß von dir :3. Ja, wir haben wohl den selben (Pfoten-)Nagellackgeschmack :).

    AntwortenLöschen
  17. @Valerie: Ja das Beste kommt zum Schluss, aber ich habe mir ja nur April gegönnt, da darf er auch zu erst ;D. Die Geschwisterlacke sehen aber auch sehr schön aus. Viele liebe Grüße zurück.

    @Flausenfee: Immer wieder gerne, schön das dir die Bilder gefallen :3. Ui, du bist ein Chanel Fan, wusste ich gar nicht. Wetten deine kommen jetzt auch bald an, viel spaß beim Lackieren ;). Viele liebe Grüße zurück.

    @karo: Freut mich, dass dir die Bilder auch gefallen. Äm... nein..., ich glaube ein Chanelsuchti bin ich noch nicht :D.

    @DarkDesire: Die süße Samtpfote heißt Lilly.

    @Glittermuffin: Ich finde im Flakon sah sie schon super aus, aber die Farbe ist wirklich klasse. Kann dir den lack nur empfehlen ;>.
    Sie freut sich über das Kompliment :3.

    @Sofies Haus: Das ist aber ein super süßes Geschenk gewesen! Hätte nie gedacht, dass es ein Lipgloss ist, möchte ihn auch ♥.

    @Mila: Jep, jetzt kann der Frühling wirklich kommen. Danke :). Online ist der Nagellack teileweise auch schon ausverkauft, die Farbe ist aber auch super schön!

    @Deleeylah: Schön das du aber noch May bekommen hast. Bei Douglas Online einfach mal diesen: http://www.douglas.de/douglas/CHANEL-CHANEL-GESCHENKIDEEN-Le-Vernis_productbrand_1000790264.html Link verfolgen, irgendwann werden die schon wieder Online sein. Oder bei Douglas anrifen, ob eine neue Lieferung kommt, drücke dir die Daumen ;*.

    @Anna: Sie musste ja unbedingt dran schnüffeln ;3. Die Farbe finde ich auch traumhaft.

    AntwortenLöschen
  18. Deine Mieze ist so süß :)

    Du Neru, mein Tag von dir für dich - wie auch immer :) - ist online :) LG <3

    AntwortenLöschen
  19. @Annie: Sie freut sich über das Kompliment, danke ;3.

    War gerade eben bei dir, danke fürs Mitmachen! Super Produkte ;). Und den Rest schaffst du schon, drücke die Daumen!!! Viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  20. vorsicht! jetzt hast du vermutlich auch das chanel virus! ;)
    ich finde die haben aber auch einfach was besonderes....
    ich muss SOFORT in die parfümerie!!!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  21. Die Mieze scheint es sehr zu mögen :-). Irgendwie ist bloggen schlimm, es macht süchtig....

    AntwortenLöschen
  22. :o Der ist toll! Super erste Wahl. Ich hab noch keinen von Chanel... die Schmerzgrenze liegt noch bei Butter London. Aber dieser Lack ist soooo schön ... hmmm... *böse Gedanken verdräng*

    Das letzte Bild ist sooooo süß! <3 (Hier outet sich ein Katzen Fan^^) Das wäre doch ein guter Header, oder? :D

    P.S.: Gibts ein Update zu Black Knight?

    AntwortenLöschen
  23. Am Ende des Monats, wenn ich meinen Gehalt bekomme, werde ich mir den Lack glaub ich gönnen :) Muss ihn mir mal in Echt anschauen!

    Welche GG&L Taschen hast du denn? In meiner ist ein Schild drin und auch der richtige Name drauf :) Denk mal die ist echt ^^ Habe sie jetzt täglich dabei und liebe sie^^ Mal schaun, wann ich dann Zeit habe das Video und den Post zum Inhalt zu drehen! Hab soviel vor, aber keine Zeit :(

    Ich mag es übrigens wenn du mich zuspammt hehe

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  24. Die Farbe ist so schön, sieht richtig nach Frühling aus! Wenn es dann schon so weit wäre... :D. Liebste Grüße & einen ganz schönen Abend mit deiner Samtpfote :)

    AntwortenLöschen
  25. Lol.. "Zauberschokisauce".. du bist so süß!! Muddi macht auch immer Eis mit Erdbeeren und Vanillesauce. Aber ich lass mir die Erdbeeren und die Sauce meist extra geben. Esse dann das Eis und später die Beerchen. Gleichzeitig kann ich das nicht..zu viel gemansche...bin da komisch. Im Bauch stößt ja eh alles aufeinander. Mein Mund aber mag das nicht mischen. *lol*
    Darf ich mal fragen was man so für einen Lack zahlt? Bin da ganz jungfräulich.

    AntwortenLöschen
  26. @Yvonne: Wer weiß, wer weiß... Die Chanellacke sehen auch immer super aus, solche Farben gibt es fast nie von anderen Marken! Dann auf auf ;D, hoffe du kannst den Richtige finden.

    @Maegwin: Sie liebt ihn auch ;). Oh echt :D?

    @Maki: Die Schmerzgrenze wurde eindeutig bei diesem Lack überschritten! Aber er war es dann auch wert, find alles an ihm super <3. Einen darf ich mir ja auch mal gönnen ^<^ *flüster* du auch?!

    Ja, sie ist wohl schon ein kleiner, heimlicher Chanel Fan ;D. Ich finde das Bild aber auch total putzig. Oh.... gute Idee *-*, wird sofort ausprobiert. Danke!

    Update zu Black Knight: Ich will mein Glück noch bei einem Douglas versuchen und sonst wird wohl Online bestellt.

    @Alenija: Dann würde ich bei einem Douglas in deiner Nähe anrufen und wenn es geht einen April reservieren, denn die Lacke sind oft schon ausverkauft!

    Bei mir stehen oder hängen zwei Paradise Angel und eine Touche Me Touche Me dazu kommt noch ein kleines Portmonee :). Bin schon sehr auf das Video gespannt. Ja das mit der Zeit kenne ich, geht zum Glück gerade bei mir. Freut mich, dass es dich nicht stört ;>. Viele liebe Grüße zurück.

    @Nathalie: Der Frühling kann mit April auf den Nägeln gerne kommen :D. Viele liebe Grüße zurück. Den schönen Abend werden wir noch haben, sie liegt neben mir ;3. Wünsche dir auch noch einen wunderschönen Abend.

    @Sugarplum Fairy: April ist eine super schöne Farbe <3.

    Haha, danke o^^o. Ich mache dich Erdbeeren meistens oben drauf und finde das geht dann eigentlich, auch mit der "Zaubersoße". Jeder wie er mag, ist doch nicht schlimm. Ich esse manche Sachen auch einfach lieber getrennt :D.

    Der Preis versteckt sich unter dem ersten Bild ;), ein Chanellack kostet 22,95€ für 13ml.

    AntwortenLöschen
  27. Ich dachte immer das er nicht matt ist, matt mag ich eig. nicht so. Aber ich finde aufgetragen, sieht das ganze sehr schön aus. Die Farbe ist was ganz besonderes! Ich mag Chanel sehr gerne, meine Katze heißt auch Chanel. =) Deine Samtpfote, möchte sicher auch die Krallen mit Chanel lackiert bekommen. =)

    Gina

    AntwortenLöschen
  28. danke für den link! habe jetzt mal ne emailbenachrichtigung aktiviert, wenn der lack wieder zu haben ist :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  29. Nice nail polish color!! That last pic is lovely!

    http://www.fashionindahat.com/

    AntwortenLöschen
  30. @Sunny189: Ich weiß gar nicht wie ich das richtig beschreiben soll, aber wirklich matt ist er überhaupt nicht. Der Chanellack sieht lackiert traumhaft aus! Wie süß, meine heißt Lilly^^. Ja, aber leider hatte sie gerade eine andere Mani drauf ;D.

    @Deleeylah: Gerne doch ;). Das ist auch eine gute Idee, drücke dir die Daumen, dass er bald wieder "zu haben" ist :3. Viele liebe Grüße zurück.

    @Alessandra Mazzini: The color ist really beautiful I like April. Cool that you like the last picture ;3.

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Farbe :)

    @ essie Angora Cardi: Nein, der Lack ist zwar bei Douglas (auch im OS) erhältlich, aber ich habe ihn bei Kleiderkreisel.de gekauft. Ich habe mich bisher noch nicht an die neue Version der Lacke herangetraut, da ich eigentlich mit schmalen Pinseln viel besser zurecht komme ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  32. @Sara Bow: Der Nagellack ist klasse ;D.

    @Nagellack-Junkie: Finde die Farbe ist ein Traum <3.

    Danke für die Info, überlege ihn schon die ganze Zeit bei Douglas zu bestellen. Mir ist eigentlich egal ob der Pinsel flach ist oder rund. Es gibt runde und flache Pinsel, mit den ich macnhmal nicht zurechtkomme^^. Viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  33. super schöne farbe und sone süße katze!!^^

    LG Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Der Nagellack ist wirklich toll, ich hab den schon mal auf nem Blog gesehen. Wahrscheinlich muss ich auch mal zugreifen. Und die Katze ist seeehr süß :-)
    Du hast eine neue Leserin :-) Viele Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  35. @Antje: April hat wirklich eine super schöne Farbe! Haha danke, sie freut sich über das Kompliment ;3.

    @Coco: Der Nagellack ist super, kann ihn dir nur empfehlen. Also wenn du April von Chanel gerne haben möchtest, solltest dich aber lieber beeilen, denn der Lack ist oft schon ausverkauft ;). Danke, sie freut sich :3. Ui das freut mich aber sehr, folgst du mir unter Coco? LG

    AntwortenLöschen
  36. Oh man, jetzt hab ich mir mal die ganze Le Vernis Lacke angesehen und die Auswahl an wunderschönen Farben ist so riesig. Das wird schwer ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Chanel kann man sich halt nicht satt sehen ;D. Vielleicht einfach mal Douglas und Co. einen Besuch abstatten und schauen welche Lacke sie im Sortiment haben und vielleicht auch mal' ne Farbe lackieren. LG

      Löschen