Dienstag, 3. Januar 2012

[NOTD] Silvester Party 2011

Hallo ihr Lieben!

Ja ich weiß, ich bin damit ein bissel spät dran ;D. Ich hatte mich kurzfristig am 31. Dezember für eine Mani entschieden, zuerst habe ich den silbernen Nagellack von p2 nur solo getragen. Die Fotos entstanden zwar noch am selben Tag, leider war danach aber keine Zeit mehr, um sie hochzuladen und den Post zu erstellen und schwups hatte ich sie bei den ganzen anstehenden Previews vergessen... Also präsentiere ich Euch heute mein Silvester Party NOTD von 2011, zum Neujahr ;). Prost!

Zuerst habe ich einen Unterlack lackiert. Danach habe ich zwei Schichten des p2 "Jolly Silver" Nr. 020, aus der Happy new hands and nails LE Kollektion, aufgetragen. Mit dem Catrice Nagellack "Drama Queen" Nr. C04, aus der Welcome to Las Vegas LE Kollektion, habe ich die Sektgläser auf den kleinen Finger, Mittelfinger und Zeigefinger gestempelt. Mit dem p2 "Eternal" Nr. 500, habe ich ein Sektglas auf den Ringfinger gestempelt, danach oben links in die Ecke einen Kussmund, mit dem p2 "Dating Time" Nr. 110. Mit dem selben Nagellack habe ich einen Kussmund auf den Daumen gestempelt. Außerdem zieren den Daumen zwei Sektgläser die anstoßen. Eines wurde mit dem p2 Eternal gestempelt und das andere mit dem Catrice Nagellack Drama Queen. Das Sektglas stammt von der Nail Art Schablone T34 und der Kussmund von der essence Stampy Designs Schablone.
Silvester Party 2011 (Blitzlicht)
Damit es noch ein bisschen mehr im Kunstlicht funkelt, habe ich eine dünne Schicht des NYX Girls Nagellacks Alps Bunny Nr. 235 lackiert. Der Nagellack besteht aus einer durchsichtigen Base und ganz kleinen, bunten Flakies. Er glitzert sehr schön ;3.
Silvester Party 2011 mit Glitzerlack (Kunstlicht)
Nagellacke (von links nach rechts): p2 - Jolly Silver Nr. 020, p2 - Eternal Nr. 500 , p2 - Dating Time Nr. 110, Catrice - Drama Queen C04 und NYX Girls - Alps Bunny Nr. 235.
p2 - Jolly Silver 020 ⎢⎢ Eternal 500 ⎢⎢ Dating Time 110
Catrice - Drama Queen C04 ⎢⎢ NYX Girls - Alps Bunny 235
Tools: essence Stampy Designs Schablone und Nail Art Schablone T34. Von essence stammt der Kussmund und von Nail Art das Sektglas.

Kommentare:

  1. Die Idee mit den anstoßenden Sektgläsern finde ich sehr süß :3

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das niedlich :) Ich würde auch gerne stampen können aber es klappt bei mir einfach nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Grandios! ;))))))))))))
    Ganz ganz ganz TOLL liebes!
    Gefällt mir sehr und du hast das einfach perfekt gemacht!
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  4. cooool :)


    bei mir gibt es etwas tolles zugewinnen :) vill. hast du ja lust mitzumachen, würde mich freuen!


    xx


    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr gelungen :)
    Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  6. Super süßes Naildesign, das passt richtig toll zu Silvester!! Und der kleine Kussmund ist auch ein süßer Akzent <3. LG!

    AntwortenLöschen
  7. Mir ist bei der Betrachtung deiner Nägel gerade echt ein kleines Oooh entwichen! Das sieht sooo süß aus mit den roten Lippen und den Champagner Gläsern! Toll <3

    Und danke für deine Erfolgwünsche für meinen Report. Ich hoffe ich schaffs einigermaßen.. im MOment sehe ich irgendwie schwarz :( Blubber mir da einen Unsinn zusammen.. unglaublich xD Ich könnte der Frau ne Review schreiben.. aber glaub kaum dass das für meinen Studiengang ausreichend wäre haha

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süßes Nageldesign! Schön gepinselt!

    Ja stimmt, du schreibst ja auch viele Previews. Bei mir sinds wohl die MAC-Posts, die am beliebtesten sind.
    Ich finds großartig, ab und zu zu schauen. Damit kann man ja auch wirklich Seiten optimieren - mach ich beruflich :)

    Ich hoffe, du hast nen guten Start in den Mittwoch <3
    LG

    AntwortenLöschen
  9. @Glittermuffin: Dankeschön! Auf dem rechten Duamen sah es noch einen Ticken besser aus, aber egal ;D.

    @Rena: Freut mich, dass es dir gefällt <3. Ich arbeite an einem Stamping Tutorial ;), vielleicht hilft es dir ja?

    @karo: Danke für dein super liebs Kommi, freue mich sehr :3. Schön das es dir so gut gefällt!

    @Fashionhurts SEMI: Ich schaue gerne mal bei dir vorbei ;).

    @NinjaHase: Oh wirklich, danke :D. Schön das es dir gefällt, freut mich <3.

    AntwortenLöschen
  10. @Nathalie: Das finde ich auch, außerdem sind die kleinen Sektgläser klasse :). Schön das dir auch der Kussmund noch gefällt. Viele liebe Grüße zurück.

    @Alenija: Oh, dass freut mich sehr ;). Vielen vielen Dank, für deinen super süßen Kommi! <3

    Das schaffst du, Daumen drück! Vielleicht würde ihr ja wirkleine eine Review besser gefallen ;D.

    @Annie: Vielen lieben Dank!

    Kann ich mir vorstellen, dass dadurch eine Seite zu optimieren besser geht ;). Finde es einfach klasse, mal zu sehen, durch welche Begriffe Leute auf meinem Blog stoßen :D.

    Danke, ich hatte einen sehr guten Start, hoffe du auch <3. Viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja schön aus! Vor allem mit dem Kussmund - total klasse!

    AntwortenLöschen
  12. @Roselyn: Schön das es dir gefallen, danke <3. Nur die Sektgläser wären glaube ich langweilig gewesen, die roten Kussmünder - finde ich - peppen das Ergebnis noch ein bisschen auf ;).

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich toll aus! Was für ein Aufwand! Verliere da immer sehr schnell die Geduld. Sollte mal wieder stampen :)

    AntwortenLöschen
  14. @Sugarplum Fairy: Danke, schön das es dir gefällt ^<^. Ich finde es ging eigentlich ganz schnell, dauert nur ein bissel wegen den vielen Farben :D. Oh ja, stamp auch mal wieder. Hoffe du findest deine Zeit dafür ;).

    AntwortenLöschen