Mittwoch, 11. Januar 2012

[Preview] Butter London Spring/Summer 2012

Hallo ihr Lieben!

So langsam trudeln bei Douglas die Frühling und Sommer Kollektionen 2012 ein und auch Online lassen sich schon mehrere blicken. Deshalb möchte ich Euch heute morgen kurz die Butter London Spring/Sommer 2012 Lacke vorstellen! Die Nagellacke kosten je 16,95€ (UVP) für 11ml. Die Butter London Nagellacke sind ohne die schädlichen Inhaltsstoffe Formaldehyde, Menthylbenzol und den Weichmacher DBP hergestellt. Und sind wie alle Lacke von Butter London vegan und strikt ohne Tierversuche. Aber nun zu den fünf Nuancen: Bossy Boots, Disco Bisquit, Knackered, Slapper und Trout Prout.

Bossy Boots ist ein helles Pistaziengrün, Disco Bisquit ein tropisches knalliges Pink mit schimmernden Mikro-Glitzerpartikeln, Knackered ein zarter Austernton mit schimmernden Mikro-Glitzerpartikeln, Slapper ein kräftiges und strahlendes Thürkis und Trout Prout ein mattes helles Rosa/Nude.

Mein Fazit: Fünf ausgefallene Spring/Summer 2012 Nuancen! Mir gefällt Knackered sehr gut ;3.

Kommentare:

  1. Ich finde die Farben an sich wunderwunderschön und habe mir letzte Woche im Douglas Wiesbaden Bisquit und Slapper.

    Leider hat mich Bisquit enttäuscht ... er ist nicht deckend und war bei mir einfach nicht schön aufzutragen.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hach .. wie schön ,schwärm :) ,Knackered und Trout Prout gefallen mir besonders gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mich für gar keine Farbe entscheiden, ich würde alle haben wollen *_*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben. Knackered sieht sehr toll aus, bin auf Swatches gespannt. Grün scheint ja dieses Jahre in Must have in den Kollektionen zu sein :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  5. @Nähfiddeley: Schade das Bisquit dich enttäuscht, er sieht wirklich sehr schön aus. Hoffe aber Slapper kann dich überzeugen ;3. Danke für deinen Kommi!

    @LoveT.: Knackered finde ich auch sehr schön, hoffe er sieht auch so toll in natura aus ;). Viele liebe Grüße zurück.

    @Beauty Lounge: Aber ist doch schön, wenn dir alle gefallen :D. Hoffe sie können dich auch alle in natura üerzeugen!

    @Sanzibell: Finde ich auch <3.

    @Mila: Ja, hast Recht. Grün taucht in vielen Spring/Summer Kollektionen 2012 auf. Dieses Thürkis ist aber eher nicht so meins. Knackered sieht super aus, hoffe ihn bei Douglas begutachten zu können :). Viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann bestimmt auch noch ein größeres Foto der Boxen posten, sie sind wirklich sehr schön :)

    Den Inhalt fand ich jetzt auch nicht sooo interessant :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. @Annie: Das wäre super :D. Vielleicht auch noch bitte Daten zur Größe/Gewicht? Viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  8. Ich stand heute vor den Farben, Knackered hat mich live an OPIs Not like the movies, bzw Essence Where's the party (ich hoffe ich habe den Namen richtig im Kopf), bzw Catrice Iron Mermaiden erinnert, nur das in dem Butter London richtige kleine Schimmer/Glitzerpartikel waren. In der Flasche war es noch einen Hauch mehr Flieder, was dann wieder zu dem MAC Lack Ascension aus der Gareth Pugh erinnert.
    Wirkte sehr hübsch, aber mir vielen leider halt direkt die anderen ein und da bei mir die Butters ganz schlecht halten (ich bin ein Freak *schnüff*) wird er wohl nicht bei mir landen.

    AntwortenLöschen
  9. @lalaith: Danke für deinen Kommi, super interessant ;D. Und auch danke für die ganzen Namen der vielleicht "Ausweichlacken". Schade das Knackered bei dir doch nicht mitdurfte, muss ihn mir aber auch mal in natura ansehen :3.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bereue es inzwischen schon ihn nicht zumindest lackiert zu haben, unser großer Douglas wurde umgestaltet und hat jetzt so eine hübsche Lackier-Theke auf der alle Lacke stehen und Nagellackentferner Q-tips, Wattepads etc. Aber meine Nägel waren frisch gemacht. Richtig gut gefallen an ihm haben mir aber die Schimmer/Glitzerpartikel. Ich habe mir gestern Wallis geholt, darum blieb er erstmal da. Eigentlich mag ich diese Farben sehr gerne. Ich habe meinem Freund auf jeden Fall von ihm vorgeschwärmt, vllt hat er den Wink ja verstanden :DD Werde ihn auf jeden Fall bei Gelegenheit mal lackieren um zu sehen ob das Schmachten sich lohnt oder doch einfach den anderen zu ähnlich ist.

    AntwortenLöschen
  11. @lalaith: Das hört sich ja interessant an o___o!!! Schade das du schon eine Mani hattest und ihn nicht testen konntest, aber so schnell wird die Farbe wohl eher nicht "wegrennen" ;). Auf jeden Fall mal lackieren. Ja, seinen Freund drauf aufmerksam machen, ist gar keine schlechte Idee, hoffe er macht dir eine Freude :3. Schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  12. oh der blaue lacht mich irgendwie so an.... :)
    danke für`s zeigen!

    AntwortenLöschen
  13. @Yvonne: Immer wieder gerne ;). Meinst du mit blau Knackered, den mag ich auch total gerne, eine super Farbe. Hoffe er kann dich auch in natura überzeugen!

    AntwortenLöschen
  14. Gestern hab ich jetzt Slapper ausprobiert.

    Wouw, wouw, wouw ... wat ne H A M M E R Farbe!!!

    Entschädigt Bisquit. ;-)


    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. @Nähfiddeley: Ach das freut mich aber für dich :). Slapper sieht bestimmt super auf den Nägeln aus. Viele liebe Grüße zurück <3.

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde Nagellacke von butter London super! Hab bisher bloß einen, aber werde mir auf jedenfall mal wieder einen gönnen, vor allem da du hier so schöne gezeigt hast. LG, Coco

    AntwortenLöschen
  17. @Coco: Ich finde die Nagellacke auch sehr schön, der Preis ist nur ein bissel zu hoch :D. Dann mal ab zu Douglas, die Kollektion ist seit ein paar Tagen zu kaufen ;). Oder einfach bequem Online bestellen, habe den Shop oben verlinkt. Viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  18. Habe ihn mir übrigens Dienstag gekauft :D Er ist wie ich vermutete fast identisch mit dem Not like the Movies, etwas dünner und weniger deckend, man braucht schon drei bis es gut deckt, aber dafür lässt er sich natürlich super als Topper benutzen und er hat diese bunten Schimmerpartikel die die anderen nicht haben und das sieht auf den Nägeln aus wie ein kleiner bunter Sternenhimmel <3
    Habe auch heute über ihn gebloggt, aber da sieht man nur wie die Farbe über einem anderen Lack aussieht, aber wirklich hübsch, kann man sich definitiv mal gönnen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke für deinen Kommi, voll süß :D. War gerade bei dir, die Kombi sieht super schön aus ;). Muss ihn mir wohl doch mal genauer ansehen uns lackieren! Dem Opi sieht er wirklich ähnlich, sind aber (leider) nicht identisch. Schönen Abend.

      Löschen
    2. Genau für Nicht-Liebhaber muss man nicht beide haben, für Liebhaber ist der bunte Schimmer ein Kaufgrund und Unterschied genug :D (Mir fällt gerade auf ich habe gar nicht dazugeschrieben auf welchem Finger welcher ist XD) Von weitem sieht man den Unterschied nicht aber näher dran sofort (finde ich :D) und wenn er halt funkelt merkt man es auch.

      Ach, ich kommentiere bestimmt noch öfter bei dir, reicht wenn du mir hier antwortest :D

      Löschen
    3. Gebe dir vollkommem Recht :). Also von weiter weg sehen ich keinen Unterschied, sieht aus wie einer ;D.

      Ok, dann antworte ich dir nur hier! Es gibt ja auch welche, die nicht wieder kommen, da poste ich lieber bei denen noch mal, egal ob die mich verfolgen oder nicht. LG :3

      Löschen