Mittwoch, 25. Januar 2012

[Preview] essence - Crazy Good Times LE

Hallo ihr Lieben!

Heute Abend gibt es noch eine Kollektion von essence und zwar die bunte "Crazy Good Times" LE. Diese wird wie die "Get BIG! Lashes" Kollektion im Februar erhältlich sind. Ob Karneval, Fasching oder Fastnacht, die Party kann mit der kommenden essence LE beginnen! Mit bunten Nagellacken, falschen Wimpern und viel Glitter peppt Ihr jedes Outfit auf, die Produkte sind ein Must-Have.

essence Crazy Good Times - False Lashes
Gute Laune und Partystimmung – das richtige Styling zum originellen Kostüm ist unerlässlich. Mit den effektvollen False Lashes werden die Augen im wahrsten sinne des Wortes zum Eyecatcher. Die sechs ausgefallenen Designs mit langen Federn und glitzernden Steinchen bieten für jeden Geschmack etwas. Einfach mit dem beiliegenden Kleber am Wimpernrand aufkleben und die Karnevalsparty kann starten… Die False Lashes (von links nach rechts): 01 glitterastic, 02 paradelade, 03 princessorize, 04 candyction, 05 colourbration und 06 confetteria.

essence Crazy Good Times - Nail Polish
Wenn nicht jetzt, wann dann? Sechs Nagellacke in aufregend-intensiven Farben ziehen die Blicke auf die Nägel. Crazy glitzernde Effekte werden auf jeder Party zum Hingucker und ergänzen den perfekten Karnevals-look… Die Nagellacke (von links nach rechts): 01 paradelade, 02 princessorize, 03 colourbration, 04 confetteria, 05 candyction und 06 glitterastic.

essence Crazy Good Times - Nail Fashion Stickers
Die Zeit vor der Party ist knapp und es fehlt noch das gewisse Etwas auf den Nägeln? Kein Problem, hier kommt die Lösung für trendig gestylte Nägel in Sekunden! Einfach die selbstklebenden nail fashion Sticker in der passenden Größe auswählen, von der Folie abziehen und auf den –bereits transparent oder farbenfroh lackierten – Fingernagel kleben. Und schon ist ein funkelndes 3d Design aus Pünktchen auf die Nägel gezaubert. Die Nail Sticker sind in 01 glitterastic (oben) und 02 candyction (unten) erhältlich.

essence Crazy Good Times - Face and Body Tattoo Stamp
Stamp it, baby! Lust auf ein Tattoo für die fröhliche Karnevalszeit, aber bitte nicht dauerhaft? Der coole Tattoo Stamp in Stiftform stempelt blitzschnell kleine Sternchen und Herzchen auf Gesicht und Körper, die jedem Styling das gewisse Etwas geben. Ganz gleich, ob als kleines Highlight neben dem Augenwinkel oder als cooles Tattoo auf dem Oberarm. Je nach Lust und Laune einfach aufzutragen und wieder zu entfernen! Die Face and Body Tattoo Stamp sind in 01 paradelade und 02 princessorize erhältlich.
 

essence Crazy Good Times - Face and Body Glitter Stick
Karneval ohne Glitzer? Das geht nicht… schließlich ist auffallen angesagt! Schnell und einfach lässt sich mit dem praktischen Glitter Stick ein brillanter Schimmer auf Gesicht, Dekolleté und Körper auftragen. Für irisierende Glitter-Effekte in der Partynacht! Erhältlich in 01 glitterastic.
Mein Fazit: Ich bin zwar kein Karnevals-, Fastnacht und Faschingfan, aber die Kollektion gefällt mir :D. Hach, die Nagellacke und False Lashes muss ich mir unbedingt mal genauer ansehen! Die anderen Produkte sind aber auch einen Blick wert!

©Bild- und Textrechte cosnova

Kommentare:

  1. Die Kollektion gefällt mir sehr ;) ich werde mir die Kollektion sicher anschauen und einen Nagellack kaufen. Vielleicht gefallen mir die anderen Sachen auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass sie dir auch so gut gefällt :). Die NAgellacke sehen super aus, hoffe sie können dich auch in natura überzeugen! Schönen Abend ;3.

      Löschen
  2. Wow, die Lashes sind ja der Hammer.

    Viele Grüße
    carooolyne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lashes sind wirklich der Hammer, ein totales Must-Have! Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  3. Kreative LE, vorallem die Lashes finde ich witzig! :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  4. Ein Karnevalsfan bin ich auch ganz und gar nicht. Aber die L.E. sieht wirklich vielversprechend aus. Besonders der Nagellack ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das wird immer bunter! Wann trägst du False Lashes? Wenn du ausgehst? Wie geht es dir Neruchen :)?

    Bussarl

    AntwortenLöschen
  6. Achsooo.. das veränderte Design ist wirklich cool. Gefällt mir richtig gut !!

    AntwortenLöschen
  7. @Sugarplum Fairy: Zur Karnevalszeit muss halt alles bunt sein ;D. Bis jetzt hatte ich noch nie False Lashes, dass wären meine Ersten! Kommt auf die Lashes an, ich würde nicht jede von den oben gezeigten zum Ausgehen tragen :). Mir geht es sehr gut, und dir selbst Süße?

    Ja, das Design von essence hat was, sehr peppig! Schönen Abend und viele liebe Grüße zurück ;*.

    AntwortenLöschen
  8. ich hab mir den blauen lack und ein paar wimpern gekauft, kommt beides bestimmt an fasching zum einsatz

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es gibt einen Haul Post, damit ich einen Blick drauf werfen kann, denn dm hatte die Kollektion noch leider nicht :(. Welche Produkte durften denn mit? Viel spaß beim testen ;3. LG

      Löschen
  9. Die Wimpern sind toll, die muss ich mir dann gleich mal besorgen :)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleich alle seches, oder spricht dich eine Sorte besonders an ;3. Viele liebe Grüße zurück und einen schönen Abend liebe Ina.

      Löschen