Mittwoch, 25. Januar 2012

[Preview] essence - Get BIG! Lashes LE

Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich Euch die kleine essence "Get BIG! Lashes" Kollektion vor, die ab Februar im Handel erhältlich ist. Diese TE besteht aus drei verschiedenen Volumen-Mascaras. Alle Beauty Queens aufgepasst, mit diesen Wimperntuschen bekommt Ihr den extremen, ausgefallenen und richtig spektakulären Augenaufschlag perfekt hin! Sie garantieren 7x mehr Volumen, dynamischer Schwung und ultimative Länge.

Get BIG! Volume Boost Mascara
Diese Mascara gibt mit jedem Auftrag dichte und fülle für einen spektakulären Augenaufschlag. Die Mega-Bürste erwischt sogar die winzigsten Wimpernhärchen. Verklebt nicht, beschwert nicht und sorgt für einen supercoolen Big-Lashes-Look! 2,29€*

Get BIG! Volumen Boost Waterproof Mascara
Diese Bürste gibt gigantische Volumen, Dichte und Fülle. Garantiert wisch- und wasserfest! Unsere zuverlässigste Volumen-Mascara für alle Gelegenheiten! 2,49€*

Get BIG! Volume Curl Mascara
Die außergewöhnlich geschwungene Mega-Bürste sorgt für faszinierende Kurven und extremes Volumen - sogar bei einmaligem Auftrag! Die Wimpern werden sofort erfasst und vom Ansatz bis zur Spitze in Style gebracht. 2,29€*

Mein Fazit: Schöne Idee eine kleine TE mit drei verschiedenen Volumen-Mascaras in den Handel zu bringen, aber leider ist si so gar nichts für mich :D. Die Bürsten sagen mir nicht zu und das Design ist unspektakulär. Vielleicht werde ich sie mir trotzdem ansehen, wenn ich sie sichte...

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte cosnova

Kommentare:

  1. Für mich ist da ebenfalls keine dabei ,hab aber eh noch genug ungeöffnete Mascaras hier herumliegen :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann brauchst du sicher keine neue mehr ;D. Ich bin mit meiner einen zufrieden :). Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. im mom wird man ja wieder zugeschmissen mit neuen mascaras
    ich hab mir die aus der manhattan le gekauft die ist eigendlich ganz gut....

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die aus der Manhattan LE hat mir nicht so zugesagt, ist ja aber auch im Standartsortiment, kann sie mir ja immer noch mal ansehen :D. Bin mit meienr recht zufrieden, außerdem muss sie wasserfest sein^^! LG

      Löschen