Montag, 2. Januar 2012

[Preview] M.A.C & Daphne Guinness LE

Hallo ihr Lieben!

In der Zusammenarbeit mit Daphne Guinness entstand eine schöne MAC-Jahreswechsel Kollektion, mit gedeckten Tönen, viel Grau und Pastell. Ab heute ist diese limitierte Kollektion z.B. bei Douglas Online erhältlich, in den Läden soll sie ab dem 5. Januar erhältlich sein. Also nicht wunder, wenn schon Produkte ausverkauft sind, schnell zuschlagen!

MAC & Daphne Guinness - Interior Life Eyeshadow Quad
Die Lidschatten Palette fasst 5,8g und beinhaltet die vier folgenden Farben: Stratus - Rosa (matt), Interior Life - mittleres Graublau (verlvet), Bruised Sky - dunkles Lavendel-Grau (satin) und Heather Belles. 41,00€*

MAC & Daphne Guinness - Pigment
Erhältlich in den drei schönen Nuancen: Aurora - Pink-Taupe, Nebula - dunkles Graubraun mit Perlglanz und Circa Plum - Lavendel mit Goldschimmer (repro). 23,00€* 4,5g

MAC & Daphne Guinness - Blush Ombre
Erhältlich in den zwei Nuancen Azalea Blossom - Rosa bis Flieder (repro) und Vintage Grape - Lila bis Braun (repro). 28,00€* 9g

MAC & Daphne Guinness - Pro Longwear Lipcreme
Erhältlich in den vier Nuancen: Approaching Storm - Deep Rose, Seasoned Plum - mittleres Lavendel, Red Dewarf - Pink und Warp Speed - helles Silber. 21,00€* 3,6g

MAC & Daphne Guinness - Cremesheen Glass
Erhältlich in den vier Nuancen: Japanese Spring - blasses Rosa, Narcissus - helles Aubergine, Borealis - blasses Grau-Rosa mit Perlglanz und Richly Revered - dunkles Pflaume-Braun (repro). 20,00€* 2,7ml

MAC & Daphne Guinness - Nail Lacquer
Erhältlich in den drei Nuancen: Endless Night - blasses Grau-Rosa, Hyperior - helles Graublau und Blueblood - dukleres Aubergine. 14,00€* 10ml

Mein Fazit: Schöne Zusammenarbeit, die Produkte gefallen mir alle sehr gut :3. Die Farben finde ich auch klasse! Schade das ich kein Douglas mit MAC habe, so heißt es eigentlich erstmal auf Reviews warten, oder suchen...

*unverbindliche Preisempfehlung

Kommentare:

  1. Die Farbzusammenstellung von dem Quad gefällt mir sehr gut.
    Ich frage mich nur, warum MAC die Pigmente und Nagellacke so riesig macht, das braucht doch kein Mensch :/

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich sehr schöne LE :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind wunderschön,jepp..aber leider nicht meine Farben...
    Liebste grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben total schön. Vor allem die Blushes interessieren mich - aber beide sind bei Douglas online schon wieder ausverkauft:(

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. @Rena: Die Farben des Quads finde ich auch sehr schön ;3. Hm... zu groß? p2 last forever Nagellacke umfassen auch 10ml, der Flakon hat nur eine andere Form und sieht deshalb vielleicht kleiner aus und z.B. Anny Nagellacke umfassen sogar 15ml ;D. Die Pigmente könnte MAC vielleicht einen Ticken kleiner machen, aber so hat man länger von dem Produkt und irgenwann ist es dann auch mal wieder alle :). Für ein LE Produkt, finde ich diese Größe ok, da es sie später ja nicht mehr geben wird.

    @LoveT.: Da hast du Recht ;). Viele liebe Grüße zurück.

    @karo: Ach schade..., aber schön das dir trotzdem die Produkte gefallen. Vielleicht wird ja doch noch etwas zu deinem Must-Have?! Viele liebe Grüße zurück und einen schönen Dienstag.

    @Flausenfee: Die Blushes finde ich auch total interessant, mit den zwei Farben, sehr schön :3. Ja leider, aber einfach den Link dazu speichern und Douglas "füllt" Oline ja auch wieder nach ;). Viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiuiuiuiii... Die Sachen durfte ich schon gestern im Douglas begutachten :) Die Nagellacke sind nicht schlecht, aber leider auch nichts außergewöhnliches.

    AntwortenLöschen
  7. @Maki: Ich hätte auch gerne ein Douglas mit MAC im Sortiment :D. Finde die Blushes z.B. sehr schön, bei den Nagellacken spricht mich Hyperior sehr an ;).

    AntwortenLöschen