Montag, 2. Januar 2012

[Kurzinfo] M.A.C - False Lashes Extreme Black Mascara

Hallo ihr Lieben!

MAC bringt eine neue Mascara auf den Markt und diese wird im Sortiment erhalten bleiben ;). Diese Mascara soll ein ultimatives Volumen kreieren, da sie die Wimpern auffüllt, vergrößert und vervielfacht. Dadurch sollen perfekt geschwungene, dichte Wimpern mit samtigen Finish entstehen. Bei MacKarrie könnt Ihr euch eine schöne und detaillierte Review zur False Lashes Extreme Black Mascara ansehen! Die Mascara kostet 23,50€ UVP a 8g.

Mein Fazit: Sehr schönes, elegantes, aber schlichtes Design. Leider habe ich schon "meine" Mascara gefunden, also ist sie nichts für mich.

Kommentare:

  1. Ich bin kein großer Fan von MAC Mascaras. Aber das Make-Up auf dem Promobild gefällt mir total gut :). Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir fürs Zeigen und den Link! Ich finde sie von der Bürste her jetzt nicht so überragend; müsste man aber mal auf einen Test ankommen lassen.
    Die Verpackung sieht schon mal toll aus.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Mascara sehr interessant. Danke fürs zeigen. Ich liebe es wenn du neues vorstellst. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  4. @Nathalie: Man muss ja auch nicht alles mögen ;). Ich hatte bis jetzt noch keine Mascara von MAC, ist mir auch ein bissel zu teuer :D. Ja das Make-up hat was, vielleicht mal eine Idee zum nachschminken? Viele liebe Grüße zurück.

    @Britta: Gerne doch! Ich finde die Bürste jetzt auch nicht so spektakulär, sieht ganz normal aus. Das Design finde ich auch klasse :). Viele liebe Grüße zurück.

    @Sunny189: Das freut mich zu hören :3. Gibt aber gerade auch wieder so viele Previews, ich schussel hatte es nicht geschafft, sie letztes Jahr alle zu Posten :D. Und nur Previews hintereinander ist ja auch langweilig... Schön das dir die Mascara gefällt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Wimpern sehen super aus und wie lang die sind! Wahnsinn:) Also wenn die Mascara so toll ist, kaufe ich mir die auch;)

    AntwortenLöschen
  6. Wie, meine Wimpern o_o? Also das Foto daoben ist ein Pressefoto von MAC ;) und der Link führt zu MacKarries Beautyblog, bin auch nicht ich. Die Mascara soll ganz gut sein, aber für mich ist sie nichts, zu teuer :3. Wenn sie dich interessiert, vielleicht mal genauer bei Douglas oder MAC in einem Shop ansehen?

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, das mit der Limitierung ist echt ein gutes Argument! Ich denke nur immer, wären die Pigmente kleiner, wären sie auch billiger und ich würd mir mal eins kaufen ;)
    Danke für dein Kompliment :*

    AntwortenLöschen
  8. Finde es immer wieder klasse, dass manche Kommentare hier hinterlassen und sich einen Post nicht durchlesen. Peinlicher geht es nicht! Tut mir leid, aber dafür habe ich kein Verständnis ich finde, wenn es ein nicht richtig interessiert muss man es nicht kommentieren. Unsinn.

    Zu deinem Kommentar, also ich habe sie früher mal angeschrieben, dann aber wurde aussortiert was den Presseverteiler angeht. Man hat als Blogger dann eine Mail bekommen, da musste man sich ganz neu auf einer Seite anmelden, als Blogger. Ich hatte mir mal diesen Link behalten, aber er geht leider nicht mehr. Daher würde ich sagen, schreib DM einfach mal mit deinem Anliegen an. ;)

    Gina

    AntwortenLöschen
  9. @Rena: Stimmt, wären sie kleiner, dann wären sie wahrscheinlich auch billiger ;/. Aber vielleicht werden sie trotzdem gut verkauft und deshalb denkt MAC gar nicht dran, das Volumen zu verkleinen, damit der Preis sinkt und noch mehr das Produkt kaufen könnten. Ich würde sie mir wahrscheinlich auch kaufen, wären sie billiger :D.

    Gerne doch ;3.

    @Sunny189: Oh, du meinst hier auf meinem Blog, oder insgesamt? Also ich wunder mich auch öfters und finde es dann eher unangenehm, alles mindestens zweimal zu sagen. Aber ich bleibe nett und antworte trotzdem auf diese Kommentare :).

    Danke für deinen Tipp :). Habe bis jetzt noch gar keine Firma angeschrieben, mir ist das irgendwie unangenehm und außerdem hat mein Blog auch nicht so viele Leser. Aber ich versuche mal mein Glück mal ;D.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Preis noch ok für eine Mascara, nur regelmäßig würde ich nicht so viel Geld ausgeben wollen, dafür gibt es zu viele gute Mascaras aus der Drogerie :). Ich überlege echt den Look mal nachzuschminken :). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. @Nathalie: Genau, die aus der Drogerie gehen auch ;). Ja bitte, den Look nachschminken <3! Viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen