Freitag, 6. Januar 2012

[Preview] M.A.C & Gareth Pugh LE

Hallo ihr Lieben!

Es geht weiter mit den MAC Previews ;). In der Zusammenarbeit, mit dem Designer Gareth Pugh, entstand zum Jahreswechsel noch eine kreative, limitierte und nur Online erhältliche Kollektion. Ab Januar 2012 wird diese Kollektion also nur auf maccosmetics.de/ maccosmetics.at erhältlich sein! Die von Gareth Pugh designte Kollektion, ist eine Couture Collection, mit gehobenen Preisen. Das Design ist ist eckig mit geometrischen Muster.

MAC & Gareth Pugh - Metal-X Cream Eyeshadow
Erhältlich in den zwei Nuancen Obscura - schimmerndes Anthrazit und Ardent - schimmerndes, dunkles Bordeaux. 25,00€*

MAC & Gareth Pugh - Pigment
Erhältlich in den zwei Nuancen Guise - schimmerndes Grau und Deceit - dunkles Pflaume mit pinkem Perlglanz. 34,00€*

MAC & Gareth Pugh - Technakohl Liner
Erhältlich in den zwei Nuancen Greyprint - kühles Grau (permanent) und Graphblack - Schwarz (permanent). 18,00€*

MAC - Studio Fix Boldblack Mascara
Erhältlich in der Farbe Blackest Black (permanent). 24,00€*

MAC & Gareth Pugh - Lashes
14,00€*

MAC & Gareth Pugh - Lipstick
Erhältlich in den zwei Nuancen Restrict - cremiges, gräuliches Beige-Nude (cremesheen) und Fervent - geschwärzter Beerenton (satin). 28,00€*

MAC & Gareth Pugh - Lipglass
Erhältlich in den zwei Nuancen Vacant - transparentes, gräuliches Flieder mit violettem Perlglanz und Outrage - transparenter Beerenton mit bläulichem Perlglanz. 21,00€*

MAC & Gareth Pugh - Powder Blush
Erhältlich in der Farbe Strada, ein mittlerer natürlicher Pfirsichton (repro). 34,00€*

MAC & Gareth Pugh - Beauty Powder
Erhältlich in der Farbe Elude, ein transparenter Beigeton. 58,00€*

MAC & Gareth Pugh - Brush
Der Buffer #182, ein Kabuki mit quadratischem Griff, kostet ca. 60,00€*

MAC & Gareth Pugh - Nail Lacquer
Erhältlich in den drei Nuancen Inert - milchiges Grau (creme), Ascension - Grau mit blauem und violettem Perlglanz (frost) und Hyper - intensives Blau mit violettem Perlglanz (frost). 21,00€*

MAC & Gareth Pugh - Accessoires (Etui)
ca. 65,00€*

Mein Fazit: Bei den Farben muss ich an die "MAC & Daphne Guinness" LE denken. Das Design überzeugt mich jetzt nicht, um zu sagen: Must-Have! Aber es sind einige interessante Produkte dabei, die leider wiederum zu teuer sind... Die Lashes finde ich sehr ausgefallen, haben was.

*unverbindliche Preisempfehlung

Kommentare:

  1. Finde auch die Lashes am besten :)
    Ansonsten sagt mir für den Preis nichts so besonders zu

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja ein absoluter mac fan aber die sachen interessieren mich komischerweise überhaupt nicht
    mir gefällt das design nicht und ich finde die sachen einfach zu überteuert

    liebe grüsse und einen schönen tag wünsche ich dir noch

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke wären für den normalen Mac Preis eine Überlegung wert, aber 21€? Ich bin kein Goldeselchen :P Schade!

    AntwortenLöschen
  4. Also 21€ für nen Lipgloss und knapp 60€ für ein Puder find ich schon arg teuer. Da muss mich das Produkt einfach komplett überzeugen und das ist nur Online schwer.
    Die Sachen sind ganz nett, aber umwerfen tun sie mich jetzt nicht unbedingt.

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie sind mir die Produkte zu teuer.. krass :O Schon irgendwie übertrieben.

    Finde ja schon 18€ für nen Lipgloss viel, aber jetzt schon 21? :O Wie weit hoch wollen die denn noch mit den Preisen gehen?

    Den Hintergrund, den du mir vorgeschlagen hast, finde ich auch noch total toll x) Jetzt schwanke ich zwischen beiden :D hmpf bin so unentschlossen^^'

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  6. haha ich spamm dich immer zu :D

    Hab jetzt ein anderes genommen <3 Auch mit den Rosen: Frei nach dem Motto: wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin selber gespannt, wie ich den Eyeshadow händle^^ Aber klar, ich werd sehen, dass ich mal eins zaubere.

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Freitag. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Wimpern sehen echt cool aus,nur die Verpackung gefällt mir nicht-schade...mal sehen ob ich mir etwas zulege...
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Blush sieht sehr hübsch aus und ich würde bei diesem Produkt sagen, der Preis ist noch okay. Aber dann denke ich mir so einen hast du auch schon. Und sonst finde ich die Lacke sehr schön. Aber schade das man nichts vor Ort ansehen kann, weil dann wären die Lacke noch interessanter für mich! Aber ich muss auch sagen, die Preise sind gesalzen. Danke wie immer fürs zeigen. ;)

    Und dank dir auch für deine Kommentare. Hach ja 2 Stunden warten, ist okay, die haben da mega Stühle. ^^ Aber ich musste mal. -.- Und ich wollte da nicht auf Klo gehen, dann beim Fotos machen, wurde auch noch schön in die Leiste gedrückt. ^^ War echt froh, als wir kurz in den Garten musste. ^^ Weil dann ging es weiter, einkaufen und zur Post und zu meinem Papa ins KH. Das war ein Tag! (: Auf den Fotos vom Kleinen finde ich die Nase auch so süß ich glaube wenn er da ist, wird er nur geknutscht von mir. ;D

    Gina

    AntwortenLöschen
  10. Ach und zu Artdeco, ich finde die Boxen auch hübsch ich wollte mir auch immer mal eine kaufen, für die Lidschatten. Jetzt hast du mich auf ne Idee gebracht.^^

    Gina

    AntwortenLöschen
  11. Tut mir Leid, Blogger spinnt :/ Jetzt folge ich dir auch.

    AntwortenLöschen
  12. Das war ja alles nicht heute, dass war ja gestern. Aber ich habe mich dann auch aufs Sofa gelegt. ;) Aber ich weiß nicht auch im 9 Monat kann ich nicht ruhig liegen. Man sagt ja schwangere Frauen lieben das Sofa, bei mir ist das nicht so. Wenn ich nichts unternehme oder so dann bin ich so unzufrieden. Ich bin jemand der gerne viel unterwegs ist. Aber gestern hat es mir dann auch gereicht. Zu den zwei Stunden muss ich dazu sagen, der Arzt musste schnell zu einer OP der ist auch gerannt, ich denke mal er sollte ein Baby holen, da wartet man gerne. ;) Und der ist auch immer sehr lieb und dafür habe ich auch die Fotos bekommen, normal kostet eins ja 50 Euro und ich habe zwei bekommen und das einfach mal so und weil wir so lange gewartet haben. ;)

    Heute war ich aber auch wieder unterwegs, dass sieht man an meinem Blog gar nicht. Weil ich immer poste, aber ich mach das immer zwischendurch, ab und an denke ich mir auch wow hast zwei Post heute gemacht, dabei warst du viel unterwegs. :D

    Danke auch für die ganzen Links, ich werde sie mir direkt ansehen. Das mit der Werbung ist jetzt auch nicht schlimm, wollte ja das ganze mal gesehen haben. ^^

    Und klar die Preise sind schon HAMMER aber die Marke zahlt mal leider zu oft mit. ;/

    Ich wünsche dir auch noch eine gute Nacht!

    Gina

    AntwortenLöschen
  13. @LoveT.: Der Preis ist auch nicht meins. Aber die Lashes sind super und sie sind das billigeste Produkt ;).

    @Yvonne: Mac finde ich auch klasse, aber das ist ja eine Zusammenarbeit, mit einem Designer. Deshalb sind es auch untypische Formen und Preise für nur Mac Produkte :D. Mir sagt die Kollektion auch nicht zu. Viele liebe Grüße zurück und ein schönes Wochenende.

    @Maki: Tja bei den Lacken bezahlt der Käufer jetzt nicht nur den Mac Namen, sonder auch gleich noch den Designer Namen und natürlich die Qualität, da steigt der Preis leider ;(. Finde die Farben sonst auch sehr schön :3.

    @NinjaHase: Ich finde es auch schwer, ein Produkt nur nach dem Presebild zu beurteil... Außerdem sind die Produkte wirklich alle teuer, da kaufe ich ja nicht auf gut Glück ;D.

    @Alenija: Wenn noch ein Designer seine Finger im Spiel hat, dann muss der Preis wohl einfach steigen?!... Naja, ein Puder kostet sogar um die 60€ ;).

    Ach macht doch nichts, kannst ruhig spammen :3. Mit dem Motto hast du einen schönen Hintergrund gefunden! Nicht zu voll und passt zu deinen immer wieder auftauchenden Rosen super ^<^.

    @Annie: Ich bin mit meinem sehr zufrieden, morgen folgt eine Review ^.~. Bin schon sehr auf ein AMU mit deinem gespannt.

    Ich hoffe du hattest auch einen schönen Freitag, dir auch ein super Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  14. @karo: Die Wimpern sehen super aus und kosten auch nur 14€ ;). Schade das dir die Verpackung der Wimpern nicht gefällt, aber ich glaube die ist immer so schlicht bei Mac. Viele liebe Grüße zurück, ein schönes Wochenende!

    @Beauty Lounge: Ach macht doch nichts, hatte mich nur gewundert :).

    @Sunny189: Achso das war alles vorgestern, vielleicht hätte ich mal auf das Datum schauen sollen :D. Na ist doch gut, wenn du im 9 Monat immer noch so fit bist, es gibt ja auch Frauen, die bis zu einem bestimmten Monat immer noch normal Sport treiben, oder so ;). Der Arzt hört sich ja super an! Nett das du die Bilder dann umsonst bekommen hast, wusste gar nicht das man dafür extra bezahlen muss.

    Das mit bloggen und nicht zu Hause sein kenne ich :D. Und das sieht man manchen Blogs wirklich nicht an, ob die nun eigentlich voll im Stress sind oder nicht. Ich finde du machst das super, trotz Schwangerschafft und allem <3.

    Immer wieder gerne, finde sie sehr hilfreich ;).

    Jop, hier zahlt man nicht nur Mac, sonder auch den Designer leider mit... Ich hoffe du hattest eine gute Nacht. Wünsche dir ein super schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  15. Die Nagelräder sind super, das hier sind genau meine: http://www.amazon.de/Pr%C3%A4sentations-Display-oval-3er-Set/dp/B002B49U40/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1325934465&sr=8-3

    LG <3

    AntwortenLöschen
  16. @Annie: Danke für den Link, super lieb von dir <3.

    AntwortenLöschen
  17. Die Nagellack sowie die Lidschatten sehen sehr vielversprechend aus! Da kribbeln schon meine Finger und Augenlieder!

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  18. @Lume: Schön das dir was gefällt, trotz der hohen Preise. Die Nagellack sehen super aus, auch die Lidschatten gefallen mir sehr gut. Ich drücke dir die Daumen und hoffe du kannst etwas ergattern :3.

    AntwortenLöschen