Freitag, 13. Januar 2012

[Preview] M.A.C - Naturally LE

Hallo ihr Lieben!

Es steht wieder eine Preview von MAC auf dem Plan, diesmal ist es die limitierte "Naturally" Kollektion. Ab Februar soll diese zarte, auch aus Mineralize Produkten bestehende, Kollektion erhältlich sein. Viel Pastell und Nude zaubern ein natürliches Make-up für den Frühling.

MAC Naturally - Mineraliz Eyeshadow
Die Lidschatten kosten je 21€* und sind in den fünf Nuancen (von links nach rechts): Daylight - Pfirsichton mit Flieder-Maserung, In the Sun - Gold mit violetter Maserung, Summer Haze - blasses Gold mit intensiver Goldmaserung, Cloudy Afternoon - Cremefarbe mit einer Maserung in Gold, Grau und Pink & Twilight Falls - kühles Braun mit Bronze-Adern erhältlich.

MAC Naturally - Lipstick
Die Lippenstifte kosten je 18,50€* und sind in den vier Nuancen (von links nach rechts): A Perfect Day - helles, neutrals Rosa (Amplified), Sweet Sunrise - helles, neutrales Pfirsich-Rosa (Lustre), Beach Sand - heller Beige-Ton (cremesheen) & Pillow Talk - Rosa (cremesheen) erhältlich.

MAC Naturally - Lipglass
Die Lipgloss kosten je 16,50€* und sind in den vier Nuancen (von oben nach unten): The Wee Coquette - "Nackt-Rosa" (repro), Fresh Air - Rosa, Naked Space - cremiges, helles Pfirsich (repro) & Hot Spell - Bronze mit MultiColor-Schimmer erhältlich.

MAC Naturally - Mineralize Skinfinish
Die Skinfinish kosten je 28€* und sind in den zwei Nuancen Redhead - Farbverlauf von Lachs zu Gold (repro/ links) und Blonde - Farbverlauf von Rosa zu Rose (repro/ rechts) erhältlich.

MAC Naturally - Mineralize Blush
Die Blush kosten je 24€* und sind in den drei Nuancen (von links nach rechts): Subtle Breeze - kühles Rosa, Fresh Honey - warmes Apricot & Early Morning - Pfirsich-Rosa erhältlich.

MAC Naturally - Eye Pencil
Die Eye Pencil kosten je 14,50€* und sind in den zwei Nuancen Ebony - sanftes Schwarz (permanent/ oben) und Coffee - gedämpftes Braun (permanent/ unten) erhältlich.

MAC Naturally - Zoom Fast Black Lash
Die Mascara kostet 17,50€* und ist in Schwarz erhältlich.

MAC Naturally - Brushes
Einmal gibt es den MAC 286 (oben) - ein Duo-fibre stippling Brush (permanent) für 36,50€*. Und den MAC 187 (unten) - ein Duo-fibre tapered Brush (neu + permanent) für 50,50€*.

Mein Fazit: Sehr schöne Kollektion, mir gefallen die Farben total gut! Ich liebe es einfach natürlich und zarte Nuancen zu tragen, anstatt bunt und knallig :D. Muss mir diese Kollektion unbedingt genauer ansehen, in den Lippie "The Perfect Day" habe ich mich schonmal verliebt <3.

*unverbindliche Preisempfehlung

Kommentare:

  1. Da kommt was schönes auf uns zu.
    Da werde ich bestimmt viel kaufen :)
    Liebe Grüße & Einen schönen abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Kollektion auch total schön :3. Den Lippie "The Perfect Day" muss ich unbedingt haben! Viele liebe Grüße zurück und dir auch einen wunderschönen Abend.

      Löschen
  2. Schöne LE ,ich mag nude-Töne gerne :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss unbedingt Blonde haben!!! Hab den bei meinen Must Haves 2012 vergessen...hab dich überigens getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachts :D. LG!

    http://desirebeautyblog.blogspot.com/2012/01/tag-beauty-must-haves-2012.html

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, da bin ich mal gespannt! Der Lippie sieht auf jeden Fall schon sehr schön auf den Promobildern aus!! Dir auch noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal danke für den tollen Tag! Bin auch schon sehr gespannt, was dann so auf meiner Wish-List landen wird ;D. LG

      Löschen
  5. Neru, mach Dich nicht lustig über mich, Du bist mindestens genau so süchtig.

    Als Strafe hab ich Dich getaggt, falls Du mitmachen möchtest.

    LG Maegwin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein :D, danke fürs taggen! Werde versuchen ihn zu machen, leider fehlt nur gerade die Zeit... Viele liebe Grüße zurück und noch einen schönen Abend <3.

      Löschen
  6. Ich finde ehrlich alles interessant! Könnte mir fast alles kaufen davon, außer die Lidschatten, aber sonst sieht es ehrlich sehr interessant aus! (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  7. die le ist seeeeeehr gefährlich für mich! bei mir ist es so das ich gerne zwischen natürlichen und knalligen farben abwechsel, deswegen bin ich auch sehr traurg das ich nix aus der iris apfel le ergattern konnte....
    aber hier werden es wohl auf jeden fall die lidschatten und perfect day und early morning :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin genau deiner Meinung :3. Schade das du nichts aus der Iris Apfel LE ergattern konntest, ist die bei MAC Online schon wieder ausverkauft? Dafür gibt es ja die Naturally LE auch bei Douglas und Co. ;). Der Lippie "The Perfect Day" sieht sooo schön aus! Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  8. Die Lippies sehen interessant aus und die Glosse auch - vielleicht schau ich mir mal einen genauer an :) Danke fürs Vorstellen.

    Gibts etwas aus meinem Gewinn, dass du besonders gerne vorgestellt haben möchtest? Ich denke mit den Pigmenten werd ich auf jeden Fall ein AMU schminken und mir auch das ein oder andere nachbestellen ...

    Vielen Dank für deine Glückwünsche, ich hab mich sehr gefreut. Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen, als alles unterschrieben war :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blushes <3 aber MAC ist preislich schon wieder aufgeschlagen das ärgert mich

      Löschen
    2. Immer wieder gerne ;). Die Lippies und Gloss sehen super aus!

      Die Pigmente interessieren mich total, also freue ich mich auf dein AMU :3, bin schon sehr auf die Farben gespannt. Das freut mich aber, danke. Das kann ich mir gut vorstellen, aber soweit bin ich noch nicht. Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  9. Das Gloss gefällt mir total. Bin einfach nur immer zu geizig Chanel, MAC oder andere Marken zu kaufen. Da fällt man immer in Ohnmacht bei den Preisen. Aber scheinbar sind die ja qualitativ doch sehr hochwertig!

    Ganz viele Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, dass bin ich auch. Die Preise sind oft nichts so meins :D. Aber den Lippie muss ich einfach haben, er hat eine super schöne Farbe *-*! Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen