Sonntag, 22. Januar 2012

[Preview] Manhattan - FAB Fashionista LE

Hallo ihr Lieben!

Mit etwas Verspätung gibt es heute die Preview zur neuen limitierten Manhattan "FAB Fashionista" Kollektion. Ich hätte sie gerne noch letztes Wochenende gebloggt, aber da ging es ja leider nicht... Seit dem 18. Januar ist die neue bunte und träumerische LE in den Geschäften erhältlich. Dream On! Willkommen in der Traumfabrik. Tauche ein in die vier Farbwelten der Fashionista, welche bist du?

Manhattan FAB Fashionista - Eyeshadow Palette LE
Die Puderlidschatten mit besonders weicher Textur und hoher Farbintensität, sind in drei matten und einer hellen Nuance für schimmernde Effekte in einer Palette enthalten. Erhältlich in vier Farbkombinationen: The Fabulous, The Brave, The Gorgeous & The Glamorous für ca. 5,00€* a 7g.

Manhattan FAB Fashionista - Dip Eyeliner LE
Mit der Textilspitze gelingt ein präziser Auftrag mit sehr kurzer Trocknungszeit und ist extrem lang anhaltend, sowie wasserfest. Erhältlich in den intensiven Farben Turquoise und Blue für 5,99€* a 5g.

Manhattan Supersize Mascara
Die Mega-Bürste im XXL-Container in Pink sorft für extremes Volumen. Augenärztlich getestet, für sensible Augen und Kontaktlinsen-Träger geeignet. Die Mascara kennen Wir ja schon aus der letzte Kollektion, außerdem gibt es sie jetzt im Standartsortiment. 5,99€* a 12ml

Mein Fazit: Sehr schöne Bilder! Die Mascara und die Eyeliner sind nichts für mich, aber die Lidschatten Paletten werde ich mir mal ansehen, süßes Design :D. Am liebsten würde ich auch am Gewinnspiel teilnehmen, die Schuhe sind der Hammer!

*unverbindliche Preisempfehlung

Kommentare:

  1. Die Eyeliner würde ich ja theoretisch mitnehmen, aber für je 6€ ist mir der Spaß zu teuer :/
    Ich muss aber sagen, dass ich sowohl die Farbzusammenstellung, als auch die Looks sehr kreativ finde :3

    AntwortenLöschen
  2. Hatte vorgestern die LE gesichtet ,hab aber nichts mitgenommen ,die Verpackung der Paletten ist aber wirklich hübsch :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. @Glittermuffin: Ja, die Preise sind schon etwas happig für die Produkte ;(. Die Looks sind sehr süß, bei den Farbkombis bin ich mir noch nicht ganz so sicher :D.

    @LoveT.: Ich muss sie mir mal ansehen, höre bis jetzt aber nicht allzu Gutes :D. Das Design der Paletten ist aber wirklich gelungen! Viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  4. die lidschattenpalette habe ich bekommen. ich mag die aufmachung sehr und die farben sind auch ok

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, du hast eine Lidschatten Palette bekommen, welche denn :)? Schön das dir die Aufmachung und Farben gefallen, viel spaß beim schminken!

      Löschen
  5. ich finde die paletten echt hübsch aber ich bin einfach fast immer mit der qualität der manhattan lidschatten unzufrieden deshalb bin ich tapfer dran vorbei gegangen ;)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab heute das Display entdeckt, war noch komplett voll, da habe ich auch gleich die Lidschatten Tester begutachtet und die Qualli lässt leider zu wünschen über :/ ... Aber das Design ist sooo süß und handlich! LG

      Löschen