Mittwoch, 4. Januar 2012

[Preview] Paul & Joe - Spring 2012 Creation Kitten Collection LE

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich auf Magi Manias Blog gesehen, dass die neue Paul & Joe Kollektion bei ASOS erhältlich sein soll (Leider sind bis jetzt nur die Face and Eye Color und Paw Print Lipsticks erhältlich). Ende Oktober 2011 folgte eine Preview zur kommenden Kollektion auf ihrem Blog und ich fand diese süße Kitten LE total klasse! Vorher kannte ich Paul & Joe gar nicht, durch diese Kollektion wurde mein Interesse geweckt :3. Nun möchte ich sie Euch auch mal kurz vorstellen. Achtung liebe Katzenliebhaber/innen, hier kommen die süßen Produkte.

2012 Spring Creation Kitten Collection
Mein Fazit: Wie gesagt, ich finde diese Kollektion total niedlich <3. Der Paw Print Lipstick Catwalk gefällt mir sehr gut, genauso wie das Matte Pressd Powder Cinnamon. Die Aufmachung der ganzen Kollektion ist klasse und nicht nur etwas für Katzenliebhaber/innen ;). Ich bin bei ASOS bis jetzt noch nicht registriert, mal sehen, ob ich das für diese Kollektion erledigte.

©Bildrechte PAUL & JOE BEAUTE

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaaaaaaaah,ist die süß :DD habööön♥

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen echt super süß & cool aus :)
    Hast du schon was von Paul & Joe ausprobiert?
    GGLG ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohgottogottogott wie kitschig sind die Sachen denn :D
    Irgendwie ist es ja schon wieder niedlich, aber trotzdem echt arg kitschig... Ich möchte es dennoch haben :D

    AntwortenLöschen
  5. die kollektion finde ich cool. Mir gefällt Paul & Joe Paw Print Lipstick recht gut und ich würde wegen der Originalität eventuell etwas bestellen. weisst du, wo die sachen preislich liegen

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's auch zu kitschig :D!! Wenn ich eine Katze hätte wäre das vielleicht anders... ;). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Design von den Nagellagen hübsch. Ich mag solch verspielte Sachen ganz gern.

    AntwortenLöschen
  8. @Kim & LoveT.: Ja sie sind total niedlich ;3.

    @karo: Seit ich von der Marke erfahren habe, noch nicht^^'. Ich bin aber sehr an dieser LE interessiert, leider gibt es nur die Lipsticks und Face & Eye Colors Online, mal sehen ob ich mich anmelde und etwas kaufe... Viele liebe Grüße zurück.

    @NinjaHase: Nein, die sind doch voll niedlich und nicht kitschieg ;D. Ein Must-Have Faktor haben diese Produkte schon :).

    @hellokittie: Also bei ASOS Online gibt es nur die Paul & Joe Lipsticks und die Face & Eye Colors, deshalb kann ich dir von den anderen Produkten nicht die Preise nenne. Die Lipsticks kosten 21,52€ (Link: http://www.asos.de/Paul-Joe/Paul-Joe-Cat-Lipsticks/Prod/pgeproduct.aspx?iid=2061763&SearchQuery=paul%20joe%202012%20%20jump&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Catwalk) und die Lidschatten 28,92€ (Link: http://www.asos.de/Paul-Joe/Paul-Joe-Cat-Eyeshadow/Prod/pgeproduct.aspx?iid=2061891&SearchQuery=paul%20joe%202012%20%20jump&sh=0&pge=1&pgesize=20&sort=-1&clr=Siameseplease)! Die Kollektion finde ich auch klasse und cool :3.

    @Nathalie: Ich habe eine Katze und sie war auch begeistert ;D. Viele liebe Grüße zurück.

    @Roselyn: Die Flakons sehen sehr hübsch aus, finde verspielte Designs auch sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommi ;)
    Den Glitter Top Coat gab es bei uns im Aufsteller gar nicht mehr, musst du unbedingt dann mal zeigen, wie er aussieht ;)
    Die restlichen Produkte waren aber wirklich arg... Karneval schlimm... ;)

    AntwortenLöschen
  10. @NinjaHase: Oha, ich hoffe, ich bekomme ihn noch :3. Klar werde ich das machen ;). Gibt auf jeden Fall dann ein Haul Post und die Swatches folgen so schnell wie möglich, habe leider keine Nail Wheel, oder so. Bin schon sehr auf den Aufsteller gespannt :D.

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Paul & Joe recht gerne. Die Klamotten gefallen mir gar nicht, aber die Make Up LE´s sind supi. Auch die Katzen-LE finde ich voll toll und würde am liebsten alles haben. Aber das ganze ist doch viel zu schade um es zu benutzen, oder? z.b die Lippis sind mega süß und die würde ich gar nicht trauen anzurühren =)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  12. Aww total knuffig <3

    Du siehst das richtig :) Mir ging der Rosenhintergrund auf die Nerven! Zu kitschig und voll! Habs wieder etwas runtergeschraubt indem ich den Hintergrund grau lasse! Das knallt nicht so und lenkt nicht so ab... oder? *unsicher guck*

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  13. Ich kannte die Marke auch gar nicht! Aber was soll ich sagen, ich liebe so dicke fette KNUTSCHKUGELN! XD Ich denke, da muss ich mir was von kaufen. Danke fürs zeigen! (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  14. Die Kollektion ist der Wahnsinn. Ich stehe total auf sowas ausgefallendes. *-* Du hast eine neue Leserin und vielleicht besuchst du auch mich? Ich würde mich freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  15. I didn't even know this stuff existed, but it's super cool and fun.

    http://www.glamkittenslitterbox.com/
    Twitter: @GlamKitten88

    AntwortenLöschen
  16. Huhu nochmal ;)
    Ich hab einen TAG für dich ;)
    http://ninjahase.de/2012/01/tag-die-heiligen-grale/

    AntwortenLöschen
  17. Die Sachen sehen super aus; danke Dir fürs Vorstellen.
    Die Katzenkopf Lippenstifte haben es mir besonders angetan <3.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  18. @Marie: Schön das dir aber die Kosmetikprodukte gefallen ;). Ich kannte Paul & Joe vorher gar nicht. Ja, irgendwie sind die Produkte schon zu schade, um sie zu benutzen. Vielleicht würde ich z.B. den Lippie benutzen, vorher aber lange anschmachten. Viele liebe Grüße zurück.

    @Alenija: Ja, diese Kollektion ist so putzig <3.

    Ein bissel zu voll vielleicht, aber er war freundlicher als der Grau ;/. Hast ja den Rat von gestern schon "befolgt", der neue Hintergrund passt super und ist besser als dein altes Grau ^.~. Einen schönen Donnerstag.

    @Sunny189: Gerne doch! Ich möchte auch gerne etwas aus der Kollektion haben, leider hat ASOS bis jetzt aber nur zwei Produkte, ich hoffe die anderen folgen ;). Die Kitten sind zu süß.

    @Beauty Lounge: Die Kollektion ist total ausgefallen und total knuffig :3. Schön das sie dir auch gefällt. Freue mich, schaue gerne bei dir vorbei^^.

    @Bonnie: Yes, this collection is so cute and cool. Do you know the online shop ASOS? They have a german and an english website ;).

    AntwortenLöschen
  19. @NinjaHase: Na du ;D. Danke für den TAG, der sieht super aus! Werde heute eher keine Zeit mehr dafür haben, setze mich aber morgen dran. Habe schon ein paar Ideen <3.

    @Britta: Immer wieder gerne, ich finde diese LE auch total super. Die Katzenkopf Stifte sind keine Lippies sonder Blushes ;), also sie sind Blush Sticks. Ich finde die richtigen Lippies besser, die mit den Katzenpfoten, total süß <3. Viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  20. Ohja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich meinte die Blushes; aber die Lippenstifte sehen auch gut aus.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  21. Die LE sieht ja mal cool aus - mal was anderes :>

    AntwortenLöschen
  22. aaaawwww! :D wie süß! hab noch nichts von dieser marke... aber das werde ich wohl ändern.

    AntwortenLöschen
  23. @Britta: Ach das ist doch nicht schlimm, kann jedem mal passieren ;). Die Lippies sind total süß und es gibt sie bei ASOS Online <3. Viele liebe Grüße zurück und eine Gute Nacht.

    @Isa: Es ist auf jeden Fall was anderes, aber für Paul & Joe nichts neues :D. Schön das dir diese LE auch gefällt, sie ist total cool ;>

    @Maki: Zucker süß! Ich habe bis jetzt auch noch nichts von Paul & Joe, wird sich aber wahrscheinlich - wie bei dir - ändern müssen ;).

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :) Freu mich total über deine Tipps und Hilfe! Ich suche schon soo lange nach einem Hintergrund, der mich endlich happy macht, aber das wird wohl niemals passieren :D

    fand deinen immer soo schön und hab dann die Seite gefunden, wo du den her hast und auch einen entdeckt der mir ganz gut gefällt! Was sagst du jetzt dazu? :)
    Will ja nicht, dass mein Blog düster ist! Passt nicht zum Motto :> Und zu überladen ist auch schrecklich!
    Ein Mittelding wär nicht schlecht :D

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  25. Ah hab deinen anderen Kommentar erst grade gelesen :D Hatte gestern Abend nach dem Ändern des Hintergrundes keine Zeit mehr zum Antworten, weil ich schlafen wollte und hab erst jetzte alle Kommentare abgearbeitet! Ich wäge ja immer ab, ob es einer zum Antworten ist, oder nicht und schalte dann erst frei :)

    Freu mich, dass dir der Hintergrund gefällt <3 Dank dir hab ich jetzt auch einen schönen!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  26. ist ja schon süß....ich befürchte nur ich würde mich nie trauen die lippenstifte zu gebrauchen weil das design so schön ist :)

    AntwortenLöschen
  27. @Alenija: Schön das du jetzt einen gefunden hast, der dir wirklich gefällt ;3. Ist doch nicht schlimm, war gestern auch zu müde, um noch ein paar Kommis zu schreiben. Viele liebe Grüße zurück und noch einen schönen Freitag <3.

    @Yvonne: Total süß! Ja das glaube ich auch :D, aber irgendwann würde ich ihn dann doch benutzen... glaube ich ;).

    AntwortenLöschen
  28. Oh Gott, sind die toll!!! Das ist ja Kitsch ohne Ende und ich würde sofort alles haben wollen! Die sind total klasse. Alleine die Lippenstifte mit der Katze mit Hut auf der Spitze!!! ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  29. @Maegwin: Das ist super toll und kein Kitsch ;D. Einmal alles bitte, genau! Ja, die Blush Sticks mit den Katzenköpfen sind total witzig, sind aber nicht meine Favoriten. Ich mag die richtigen Lippies mit den Katzenpfoten lieber <3.

    AntwortenLöschen
  30. @Sugarplum Fairy: Die Kitten LE ist super süß' nich ;3. Finde sie auch klasse!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Zusammen, die Paul & Joe Produkte gibt es jetzt auch in Deutschland. www.steinmacher-beauty.de, dort werden auch sämtliche Fragen zu den Produkten beantwortet, auch wenn man sich bezüglich der Farben nicht sicher ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Infos, super nett von dir ;). Noch einen ganz schönen Abend, oder eine gute Nacht!

      Löschen