Samstag, 21. Januar 2012

[TAG] 11 Fragen

Hallo ihr Lieben!

Ich starte heute meinen TAG-Marathon, denn ich wurde diese Woche ganz oft getagged, vorallem mit dem 11 Fragen TAG :3. Da es sich ja nicht lohnte diesen TAG immer wieder einzeln zu posten, fasse ich hier mal alle Fragen zusammen. Achtung, wird ein sehr langer Post ;).

Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getagged hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschliessend 11 weitere Leute.
4. Gib den Leuten Bescheid die getagged wurden.
5. Stelle 11 eigene Fragen an die, die getagged wurden.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fragen von Roselyn:

1. Welche prominente Person würdest du gerne mal treffen?
Hm, Hugh Jackman finde ich ganz knuffig :D. Eigentlich bin ich aber nicht so ein Typ, der eine prominente Person unbedingt treffen möchte/muss.

2. Pizza oder Pasta?
Die Pizza steht eindeutig öfters auf dem Tisch, aber Pasta ist genauso lecker.

3. Welches ist dein Traum-Urlaubsziel, wohin du gerne mal reisen möchtest?
Ich möchte unbedingt mal in die USA! Aber mein nächstes Traum-Urlaubsziel ist Italien.

4. Welches Buch liest du gerade?
Neben meinem Bett liegt "Nach dem Sommer" von Maggie Stiervater und "Evermore - Der Stern der Nacht" von Alyson Noël. Wenn ich mal Zeit finde, lese ich gerade Evermore weiter... 

5. Welche Serien schaust du momentan am liebsten?
Ich sehe gerade keine bestimmte Serie. Bis vor kurzem habe ich noch regelmäßig Charmed auf sixx gesehen, da ich diese Serie liebe, aber leider läuft jetzt was anderes :(. Aber ich freue mich schon sehr auf Vampire Diaries und die dritte Staffel ♥.

6. Hast du ein Haustier?
Klar, Ihr kennt sie ja auch schon, meine kleine Samtpfote.

7. Skiurlaub oder doch lieber an den Strand?
Ich nehme Antwortmöglichkeit drei^^. Im Skiurlaub war ich noch nie und an den Strand brauche ich nicht unbedingt. Der heimische Dschungel reicht mit vollkommen ;D. 

8. Welche Schokolade isst du am liebsten?
Milka und Ritter Sport. 

9. Pumps oder Sneaker?
Lieber Sneaker für den Alltag, Pumps sind dann später dran.

10. Liest du Horoskope?
Oh ja. Wenn ich eine Zeitschrift durchblätter, lese ich auch immer mein Horoskop, z.B. in der InStyle. Denn es ist immer wieder interessant, ich mag den ganzen Astrologiekram super gerne :3. 

11. Worüber kannst du dich köstlich amüsieren?
Hm, da fällt mir so spontan nichts ein...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fragen von Anna:

1. Warum hast du angefangen zu Bloggen?
Irgendwie entdeckte ich ein paar Beautyblogs und mein Interesse wurde geweckt. Also überlegte ich mir auch einen Blog zu machen und schwups war ich am 27. August 2011 online.

2. Stehst du offen dazu oder weiß dein Umfeld nicht, dass du bloggst?
Mein Umfeld weiß das ich blogge, vorallem meine Freunde. Natürlich gibt es welche, die es albern finde, aber sie respektieren es auch.

3. Was unterscheidet deinen Blog von anderen?
Ich bin so, wie ich bin und sage einfach meine Meinung ^<^.

4. Wie stehst du zum Thema Tierversuche in der Kosmetik?
Ich finde es grausam, Tiere sind doch auch nur Lebewesen! Warum muss man an ihnen Kosmetik testen!? Ich achte auch auf die "Rote-Liste", aber leider klappt das nicht immer. Ein paar meiner Kosmetikprodukte kommen von Marken, die auf der roten Liste stehen :/.

5. Kennst du Lush? Wenn ja, was sind deine Lieblingsprodukte?
Ich kenne Lush, aber selbst habe ich nichts von der Marke. Naja, manchmal gibt es eine Badekugel ;3.

6. Benutzt du "High-End" Kosmetikprodukte?
Eigentlich nicht :D. Mir sind die Produkte einfach zu teuer... Das erste Produkt war jetzt mein Chanellack April. 

7. Was sind deine Hobbys neben der "Bloggerei"?
Zeichnen, malen, lesen und Zeit mit meinen Freunden verbringen.

8.Was machst du beruflich?
Bis jetzt arbeite ich noch nicht.

9. Deine Lieblingsbuch bzw. deine Lieblingsbücher?
Ein direktes Lieblingsbuch habe ich nicht, aber ich lese gerne die Evermore Reihe von Alyson Noël.

10. Welches Rezept kochst/backst/machst du besonders gerne?
Ich lasse lieber andere kochen oder backen, bei mir hapert es noch ein bissel ^O^.

11. Beschreibe dich in drei Worten ;-)
Ich bin hilfsbereit, kreativ und neugierig.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fragen von Maegwin:

1. Was sind Deine liebsten Freizeitbeschäftigungen, neben Bloggen natürlich?
Zeichnen oder malen und lesen. Und naja, Zeit mit meinen Freunden verbringen.

2. Wohin möchtest Du am liebsten verreisen?
Ich möchte gerne mal in die USA.

3. Welches ist Dein Lieblingsland?
Ich mag Italien gerne, aber ein wirkliches Lieblingsland habe ich nicht.

4. Was ist Deine größte Last?

5. Deine Lieblingskosmetikmarke?
Ich habe keine Lieblingskosmetikmarke ;). Ich kaufe einfach das was mir gefällt.

6. Wie viel Geld gibst Du im Monat für Kosmetik aus?
Nicht viel, außer es gibt mal ein paar schöne (teure) LEs, die leeren das Portmonee dann doch schnell...

7. Welchen Beruf möchtest Du gerne ausüben, wenn Du könntest?
Hm, das weiß ich noch gar nicht. Bin ja auch noch nicht beruflich tätig :).

8. Liest Du? Falls ja, was?
Klar lese ich, vorallem Fantasy Romane! Gerade ist Evermore - Der Stern der Nacht dran.

9. Filme oder Serien? Was magst Du lieber?
Ich mag beides gerne, von den Serien hat man nur mehr. Die Story ist dann nicht schon nach 1-2 Stunden um ;D.

10. Wie sieht Dein perfektes Wochenende aus?
Einfach mal wieder entspannen, nach einer anstrengenden Woche. Entweder aufs Sofa kuscheln und eine DVD sehen, oder etwas mit Freunden unternehmen und Spaß haben.

11. Wofür würdest Du 1 Million € ausgeben?
Das würde ich dann überlegen, wenn ich welches habe. Erstmal kommt es aufs Konto^^.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und zum Schluss, die Fragen von Glossy01:

1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
Ich entdeckte durch Zufall einen Beautyblog und mein Interesse wurde geweckt, danach suchte ich nach kostenlosen Bloggerplattformen und schwups gab es "Nerus Welt".

2. Trägst du Ringe?
Ich trage gerne Ringe, sie sind so schön <3.

3. Welches Handy hast du?
Ein süßes Motorola Handy!

4. Welcher ist dein Lieblingsladen? (Mode)
Äm... :D.

5. Verschenkst du lieber Selbstgemachtes oder Gekauftes?
Kommt auf den Empfänger an, aber eigentlich lieber etwas Selbstgemachtest. Das ist einfach viel persönlicher.
 
6. Welche Serie guckst du am Liebsten?
Charmed und Vampire Diaries ♡.
 
7. Welches Beautyprodukt würdest du niemals weggeben?
Das ist schwer, kann mich nicht so recht entscheiden.

8. Magst du Fake Lashes?
Ich mag (ausgefallene) Fake Lashes sehr gerne, finde sie super schön. Bis jetzt habe ich mir aber noch nie welche gekauft, auch keine die natürlich aussehen.

9. Wie viele Ketten hast du?
Wenige... Ich habe mehrere, unterschiedliche lange Kettenbänder von Thomas Sabo, wo ich dann die Anhänger immer wechseln kann. Mein Kettenfimmel wächst gerade erst.

10. Welche ist deine Lieblingsfarbe?
Eindeutig Blau, ich liebe Blau!!!

11. Hast du schon mal etwas kostenlos zugeschickt bekommen? (egal was)
Nein, noch nie.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das waren nun alle Fragen, ich hoffe Ihr seit noch da ^<^. Ich weiß, ich sollte jetzt 11 andere taggen, aber der TAG taucht gerade in der ganzen Blogwelt auf und überrennt einen förmlich, also lasse ich es und so gibt es auch keine 11 Fragen von mir...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Interessante Antworten! Haben ähnlichen Buchgeschmack glaub ich.

    AntwortenLöschen
  2. Milka schmeckt echt am besten. :D Und deine süße mega Katze wieder. Yeeeahhh ich klau sie dir irgendwan mal. Zeig mir lieber nicht so viele süße Bilder von ihr. ;D
    Ich finde auch ein Wochenende ist zum erholen da und nicht um in der Welt noch groß zu shoppen. Das kann ich auch in der Woche machen.

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sagt, sie möchte lieber hier bleiben ;D. Hehe, werden wahrscheinlich noch ein paar süße Bilder diese Jahr von ihr folgen :3! Wünsche dir noch einen schönen Abend Liebes.

      Löschen
  3. Ich weiß, mich stört auch noch der Kerl etwas. Ich habe es eben gerade schnell gemacht, damit ich es erklären kann, aber danke für dein Kommentar ;*

    AntwortenLöschen
  4. sehr interessant, so lernt man den anderen immer etwas besser kennen :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie, vorallem wenn es so viele Fragen und Antworten sind ;D. Viele liebe Grüße zurück udn noch einen schönen Abend <3.

      Löschen
  5. wirklich interessant,

    bin gerade zu Deiner Leserin geworden würde mich freuen wenn Du auch meine Leserin wirst.

    Lg liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, bin auch deine ;3. Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  6. Den Tag mach ich demnächst auch irgendwann mal mit. Mal schauen :)

    Vielen lieben Dank für deine Kommentare, freu mich ja immer :) Mein WE war super, wenn auch ein bisschen anstrengend, aber naja. Einmal Frankfurt und zurück und jede Menge shoppen^^

    Ich hoffe, dein Wochenende war etwas ruhiger als meins :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich dich aber super an ;3. Ja, meines war viel viel ruhiger. Hab mir die Nägel gemacht und auf dem Sofa gefaulenzt ;). Viele liebe Grüße zurück und einen schönen Sonntag.

      Löschen
  7. Super gemacht, Neru!! Italien ist auch mein Lieblingsreiseland <3. Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße ;D. Ui das freut mich sehr, schön das Italien auch dein Lieblingsreiseland ist <3. Viele liebe Grüße zurück und noch einen ganz schönen Abend!

      Löschen
  8. Ooooh.. du wurdest ja schon sooft getaggt.. sorry :-/..
    Mir geht es gut! Und dir? Alles schicki :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist doch nicht schlimm :D, werde ihn gerne nochmal machen! Mir geht es auch wieder gut. Wie läufts so bei dir, immer noch so viel stress? Schönen Abend Liebes <3.

      Löschen