Samstag, 14. Januar 2012

[TAG] Beauty Must Haves 2012

Hallo ihr Lieben!

Ich wurde von der lieben Nathalie von Desire Beauty Blog getagged, es geht um meine Beauty Must Haves für 2012. Diese habe ich Euch jetzt zusammengestellt und es ist doch ein bissel was zusammengekommen :D. Vielleicht findet Ihr ja auch noch etwas?! Auf die folgenden Produktbilder erhebe ich keinen (rechtlichen) Anspruch.
Dior Garden Clutch - Granville Garden
M.A.C Naturally Lippenstift - The Perfect Day
M.A.C Mineralize - Eye Shadow Young Punk
Paul & Joe Kitten Kollektion 2012 - Matte Pressed Powder Cinnamon
butter London - The Black Knight
Dior Garden Party - Dior Vernis Forget-Me-Not
Everyday Minerals - Eye Blending Brush

Ich tagge Annie, LoveT., Flausenfee, NinjaHase, Ina und Beauty-Lounge. Aber es kann natürlich wieder jeder mitmachen, fühlt euch gerne getaggt ;3. Noch einen wunderschönen Abend.

Kommentare:

  1. Der Lidschatten von MAC sieht einfach nur umwerfend aus und danke fürs taggen c: Ich werde es nachher oder morgen in Angriff nehmen, Süße ;*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neru,

    ich sehe gerade, dass Du mich hier getaggt hast. Da mache ich sehr gern mit - obwohl es mir soooo schwer fallen wird mich zu entscheiden. Wahrscheinlich muß ich darüber erst mal eine Woche nachdenken;-)

    Die Sachen, die Du Dir ausgesucht hast, finde ich aber total schön:-)

    Ganz liebe Grüße und noch eine schönes Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie hübsch :) ,vor allem die Palette von Dior!

    Dankeschön ,mache gerne mit :)
    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. @Beauty Lounge: Ich finde der Lidschatten hat eine super schöne Farbe. Schön das du mitmachst, freut mich sehr ;*.

    @Flausenfee: Schön das du auch mitmachst :3. Ich finde das ging eigentlich ganz leicht, habe ja aber auch meine kleine Wish-List (oben ↑)^^. Lass dir so viel Zeit, wie du brauchst!

    Schön das dir die Sachen auch gefallen. Viele liebe Grüße zurück und eine Gute Nacht ♡.

    @LoveT.: Die Palette ist Must-Have Nummer 1 ;D. Freut mich sehr! Viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    ich habe den nagellack aus der Essence Legends of the sky LE
    05 Take my red away gekauft, nur weil er so begehrt ist :). ich selber benutze selten bis gar nicht nagellack. daher würde ich ihn dir gerne schenken. ich habe dein kommentar bei innen&aussen gelesen, so kam ich auf die idee. wenn du das haben magst melde dich einfach auf meinem blog.

    lieben gruß eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wirklich, das ist ja super nett von dir! War gerade auf deinem Blog, hoffe es war der Richtige ;). Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  6. Ich muss LoveT. Recht geben! Die Dior Palette. <3
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Die Paul&Joe Sachen finde ich immer unglaublich niedlich :D

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Sachen :)
    Die Paul & Joe Kollektion ist echt niedlich!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Super, dass du mitgemacht hast, deine Must Haves sind klasse!
    Black Knight, wie wunderschön ist der denn?? Hab ich irgendwie verpasst, gibt es den noch irgendwo?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch ;). Der TAG war klasse, um mal zu sehen was ich mir gerne dieses Jahr gönnen möchte :D. Klar gibt es The Black Knight noch, habe ihn mir auch schon gegönnt <3 (kommt wahrscheinlich die kommende Woche). Hier ist der Link zum Douglas Online Shop --> http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000048371.html , er ist der Letzte! Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
    2. Super, dankeschön! Ich bestelle den bei meiner nächsten Douglas Bestellung mit. So einen Lack hab ich noch nirgends vorher gesehen <3<3. Gute Nacht :)

      Löschen
  10. Liebe Neru,

    ich habe Dich übrigens auch gerade beim Nagellack-TAG getaggt und würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst:

    http://infarbe.blogspot.com/2012/01/nagellack-tag.html

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke, ist auch eines meiner Lieglingsthemen!!! Freue mich schon sehr drauf und werde gerne mitmachen :3. Viele liebe Grüße zurück und dir auch noch einen schönen Sonntag.

      Löschen
  11. Schöne Favoriten! Die Dior Palette finde ich auch schön; aber (mir) irgendwie zu teuer.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist super schön und super teuer! Leider wird der Preis mich wohl dran hindern, sie wirklich zu kaufen, aber anschmachten geht ja auch ;D. Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  12. Danke für deinen Kommentar:) Bei dir ist es wirklich etwas schade, dass es farblich nicht unterlegt ist. Ich werde mir in Naher Zukunft mal meinen Quelltext ansehen und schauen ob man da allgemein noch was drehen kann, genauso stört mich noch der Zeitstempel, der stimmt ja nicht mit der richtige zeit überein. Dennoch eine gute und liebgewonnene Funktion:)

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre super, vielen Dank :3. Ohja, der Zeitstempelt stört mich auch, vorallem da er unter den normalen Einstellungen immer noch richtig ist... Aber den Rest finde ich auch klasse, gewöhne mich so langsam dran ;D. Viele liebe Grüße zurück und einen schönen Abend.

      Löschen
  13. Ich habe dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://rosesofbeauty.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Ui, ja, ich werd schauen, dass ich den Tag mitmache :) Brauche noch was für den Post - ich schreibe aber, wenn er online geht.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  15. @Roselyn: Haha, danke fürs taggen, jetzt darf ich ihn zweimal machen :D. Werde versuchen Zeit zu finden.

    @Annie: Ach danke, irgendwie gibt es gerade so eine TAG Flut ;). Bin schon sehr gespannt. Gute Nacht <3.

    AntwortenLöschen
  16. Danke für dein Kommentar, ich kann dich gut verstehen, dachte auch erst nicht das diese Glosse so gut sind. (: Ich hoffe du hattest ein schönen Sonntag.

    Gina

    AntwortenLöschen
  17. Danke fürs Tagen ;)
    Ich muss aber leider gestehen, dass ich keine Must Haves 2012 hab... Ich bin eher der Was-ich-vor-mir-habe-kauf-ich Typ als die Jenige, die auf etwas hin fiebert ;)

    Trotzdem liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade. Aber ok, kann ich gut verstehen ;). Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  18. Diese Diorclutch ist wirklich ein Must Have, würde ich auch gern haben ;) Die sieht so toll aus.


    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dior Clutch sieht super schön aus, der Preis ist nur leider nicht so schön ;/. Danke für deinen Kommi. Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  19. das sieht alles so toll aus und passt auch so wunderbar zusammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir auch aufgefallen, witzig das es farblich alles so gut zusammen passt :D.

      Löschen
  20. Bei dir sind ja auch echt tolle Sachen dabei. Ich finds immer wieder interessant :)

    Ich hab bei dem TAG auch schon mitgemacht :)

    http://beautymango.blogspot.com/2012/01/tag-beauty-must-haves-2012.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach süß, du wurdest auch von ihr getaggt ;3. Danke für den Link, sind tolle Produkte dabei! LG

      Löschen
  21. Liebe Neru,

    ich habe nun gerade meinen Post mit meinen nächsten Beauty Must Haves eingestellt:

    http://infarbe.blogspot.com/2012/01/tag-meine-beauty-must-haves-2012.html

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Mitmachen, freut mich sehr ;3. War gerade bei dir, sieht super aus. Das Guerlain Highlighter Puder musst du dir unbedingt holen :)! Viele liebe Grüße zurück und einen schönen Sonntag.

      Löschen