Samstag, 7. Januar 2012

[TAG] Die heiligen Gräle

Hallo ihr Lieben!

Ich wurde von der lieben NinjaHase getagged und zwar mit dem interessanten "Die heiligen Gräle" TAG. Ich freue mich so, denn ich finde diesen TAG klasse. Also wurden heute fleißig meine Gräle fotografiert ;3. Dann mal los:
Pflege
Meine Nivea Creme ist eigentlich immer mit dabei. Ich liebe sie, da die Creme super pflegt und natürlich ist. Oft benutze ich sie nur als eine Handcreme und meine Hände sind auch im Winter nicht trocken, sonder schön zart.
Nagellack
Verliebt, gewonnen und lackiert. Der schöne Peridot von Chanel, mit der Nummer 531, ist super! Ich bin so happy ihn gewonnen zu haben, da Chanellacke ja leider etwas teurer sind ;). Der Duocrome Nagellack schimmert in Gold und Grün.

Pinsel
Was würde ich wohl ohne meinen MAC 217 Blending Brush machen? Immer mit harten Kanten auf den Augen rumlaufen :D. Der weiche Pinsel schattiert und verblendet sehr gut jeden Lidschatten, der sich verblenden lassen will ;).

Lidschatten
Zwar nur für Artdeco Lidschatten geeignet, aber irgendwie immer dabei! Die Beauty Box Quattro Art Design 11 hat Platz für vier Lidschatten oder einen Lidschatten und ein Blush von Artdeco, außerdem für einen oder zwei Aplikatoren. Oft ist diese Box auch nur wegen dem großen Spiegel (auf der Innenseite) dabei.

Lidschatten die ich jeden Morgen tragen kann. Von den Maybelline Eyestudio Quattro Diamond Glow Lidschatten habe ich vier Paletten, mein Liebling ist die Coral Drama Nr. 20 (unten rechts). Egal ob nur eine Farbe der Palette oder alle vier zusammen, das Ergebnis sieht immer super schön aus.

Ich tagge karo, Alenija, Sunny189 und Annie! Aber ich würde mich freuen, wenn noch mehr mitmachen würden, hinterlasst mir gerne den Link zu euren Lieblingsprodukten <3.

Kommentare:

  1. Oh,danke,voll lieb!
    Da der TAG cool & mir nicht zu viel arbeit macht ;D ;D he he....
    werde den sehr gerne machen ;)
    Liebste grüße & einen schönen samstag!

    AntwortenLöschen
  2. Der 217er ist toll ,kann auch nur sehr schwer ein AMu ohne ihn schminken :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen!
    Danke für's posten ;)
    Die Nivea Creme in der Tube kenn ich gar nicht, ist ja echt praktisch! ;)

    AntwortenLöschen
  4. @karo: Gerne! Freut mich das du Lust hast den TAG zu machen :D. Geht ganz schnell ;). Viele liebe Grüße zurück und einen schönen kommenden Abend.

    @LoveT.: Er verblendet einfach Lidschatten super <3. Schön das er dir auch so gut gefällt. LG

    @NinjaHase: Danke. Immer wieder gerne, finde diesen TAG klasse. War mir auch erst nicht so leicht gefallen, nicht gleich alles zu posten :D.

    Die steht eigentlich neben den Dosen, wahrscheinlich fällt sie wegen den so vielen Dosen - in unterschiedlichen Größen - gar nicht auf ;D. Ich finde die Tube einfach praktischer, egal ob für unterwegs oder Zuhause :3. Die Dosen sind nicht so meins...

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Post, finde es immer interessant zu sehen was andere zu ihren HGs zählen :). Der Tag ist super, vielleicht mache ich auch noch mit, falls ich darf, hehe ;). LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tag Süße :)
    Werd ihn beantworten <3

    Liebe Grüße
    Alenija

    Freu mich voll dass ich endlich einen schönen Hintergrund habe <3 Danke für deine Hilfe!

    AntwortenLöschen
  7. @Nathalie: Das freut mich, dass dir dieser Post gefällt :D. Klar darfst du mitmachen, wenn du magst ;). Viele liebe Grüße zurück.

    @Alenija: Bin auf deine HGs sehr gespannt :3, schön das du mitmachst. Der Hintergrund passt zu dir. Freut mich das ich dir helfen konnte <3. Viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, das ist lieb :). Hab schon mitgemacht:

    http://desirebeautyblog.blogspot.com/2012/01/tag-die-heiligen-grale.html

    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Produkte! Der Mac 217 Pinsel gehört definitiv auch zu meinen liebsten Pinseln :)

    AntwortenLöschen
  10. @Nathalie: Oh wie cool :), gleich mal ansehen... Sieht super aus, sind sehr schöne Produkte! Am besten gefällt mir ja Nr. 4, das Nars Blush <3.

    @Roselyn: Der MAC Pinsel ist super, was würde ich nur ohne ihn machen ;D. Schön das dir die anderen Produkte auch gefallen.

    AntwortenLöschen