Donnerstag, 26. Januar 2012

[TAG] Nagellacke

Hallo ihr Lieben!

Von der süßen Flausenfee wurde ich mit dem TAGE Nagellacke getagged und soll Euch jetzt ein paar Fragen zum Thema Nagellack beantworten. Mit diesem Thema hat sie bei mir voll ins Schwarze getroffen, denn seit dem Bloggen hat sich meine Sammlung deutlich vergrößert und ich liebe Nagellacke :3.
1. Wie viele Nagellacke besitzt Du?
1,2,3... Also ich komme auf 73 Nagellacke, dass ist meine kleine Sammlung. Bestimmt kommen aber noch ganz viele dazu.

2. Wann hast Du Deinen ersten Nagellack gekauft/bekommen?
Meinen ersten Nagellack habe ich so ca. mit zwölf bekommen. Ein süßes Rosa/Pink im 7,5ml Flakon.

3. Welcher Nagellack war Dein erster?
Das müsste von Maybelline Mini Colorama - Cotton Candy 05 gewesen sein.

4. Welchen Nagellack hast Du zuletzt gekauft/bekommen?
Bei mir zogen zuletzt mehrere Nagellacke ein und zwar der Butter London - The Black Knight und drei aus der essencen Crystalliced Kollektion, 01 It's a snow-woman's world, 04 Ice eys baby und 05 Frosted Champaign.

5. Von welcher Marke sind die meisten Deiner Nagellacke?
Mit deutlichem Vorsprung gewinnen die essence (LE) Nagellacke.

6. Welchen Nagellack trägst du gerade?
Zurzeit sind meine Nägel "nackt". Aber heute Abend wird noch was Neues lackiert, ich kann mich nur noch nicht entscheiden.

7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten?
Ich habe keinen Lieblingslack... Bei der "kleinen" Sammlung möchte ich keinen bevorzugen ;D.

8. Welcher Nagellack ist der teuerste von Dir, wie teuer war er?
Eindeutig der Chanelli April, aus der "Harmonie de Temps" Kollektion, er kostet 22,95€.

9. Welchen Nagellack aus Deiner Sammlung trägst Du selten/nie?
Hm, also selten trage ich ...? Ich glaube da gibt es noch keinen.

10. Welchen Nagellack kaufst Du Dir als nächsten?
In nächster Zeit gibt es wieder so schöne Kollektion, mal sehen welcher Nagellack da dann mitdarf.

Was für mich dabei?
Das sind nicht alle meine Lacke, nur eine Box :D

Und ich tagge naileni, Bonny, karo und little miss polish, würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht! Natürlich kann sich jeder getagged fühlen, also wenn Ihr Lust habt, macht doch einfach mit und hinterlasst mir hier den Link ;).

Kommentare:

  1. Das letzte Foto ist goldig :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist wirklich süß, deine Samtpfote steht also auch auf Nagellacke ;). Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neru,

    vielen Dank für's Mitmachen. War total interessant Deine Antworten zu lesen:-)

    Die Nagellacke der "Crayz Good Times LE" möchte ich mir auf jeden Fall auch mal genauer anschauen.

    Und das letzte Bild ist wirklich soooo süß:-))))))

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein ding, war ein super TAG den ich gerne gemacht habe :). War heute extra in der Stadt, wegen der essence Kollektion, aber leider hatten sie die LE (noch) nicht... Schön das dir auch das letzet Foto gefällt, sie freut sich sehr ;3. Viele liebe Grüße zurück und einen schönen Abend.

      Löschen
  4. So viele Nagellacke???? Ich hab grad mal 5 oder so. Und dabei lackiere ich mir nie die Nägel :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind überhaupt nicht viele :D. Seit dem Bloggen sind so einige dazugekommen, vorher waren es vielleicht auch nur um die fünf und ich habe mir die Nägel selten lackiert ;).

      Löschen
  5. Interessante Antworten - bei ein oder zwei Fragen muss ich jetzt echt überlegen und bin baff, dass du noch in etwas weißt, welcher dein erster Nagellack war (herrje, ich hab doch keinen Tagebucheintrag gemacht, als der erste Nagellack zu mir kam und grübel gerade ;-) )

    Vor dem Nagellackzählen graut es mir ein kleines bisschen, aber ich denke, dass sollte irgendwann in der nächsten Zeit zu schaffen sein ;)

    Vielen Dank für den TAG.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß das eigentlich noch sehr gut, da es ein rosa/pinker Nagellack war und das noch nie meine Farbe gewesen ist ;D. Viel spaß beim zählen, da kommt bestimmt eine schöne Summe zusammen! Schön das du es so schnell geschafft hast und danke für deinen heißen Kommi :3. Viele liebe Grüße zurück und einen schönen Abend.

      Löschen
  6. Wunderschöne Antworten :) Ich kann mich noch vage dran erinnern, wie das so jenseits der 100-Marke war. Ich schätze meine Sammlung im Moment auf über 100 aber unter 150. Irgendwas dazwischen. Bin gespannt, wieviele es wirklich sind. Ich freue mich, von dir getagged worden zu sein und hab grad richtig Lust auf diesen Tag :D Den Lik lass ich dir dann da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mal gespannt, ob das nicht doch mehr als 150 werden ;P. Viel spaß beim zählen, bei mir ging es ja noch ganz schnell! Das freut mich wirklich sehr, viel spaß beim Fragen beantworten :3. Schönen Abend und LG.

      Löschen
    2. Es sind 175 Stück... Der Tag ist mittlerweile beantwortet.

      Löschen
  7. Danke dass du an mich gedacht hast!
    Werde den TAG sehr gerne machen...brauche nur bisschen mehr zeit...
    Liebste Grüße & wunderschönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, dann wünsche ich dir aber jetzt schonmal viel spaß mit dem TAG^^. Dir auch noch einen super schönen Abend und viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  8. @Alle: Schön das Euch vorallem das letzte Foto sehr gut gefällt, sie freut sich tierisch über die süßen Kommis ;3. Danke!

    AntwortenLöschen
  9. Hach, das Samtpfötchen :)

    Natürlich gibts ein AMU und Tragebilder zum Lippie natürlich auch, versprochen. Bisher hab ich immer gehalten, was ich versprochen hab ... oder es zumindest versucht :)

    Vielen dank für deine Kommis - wie immer lieb!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  10. ach ja, diese kleinen bunten fläschen machen einfach spaß! :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  11. @Annie: Das kann nicht jeder sagen! Bin vorallem auf den schönen roten Lippie gespannt :). Bitteschön, dass freut mich wirklich ^<^. Viele liebe Grüße zurück und eine Gute Nacht!

    @Yvonne: Und wie, sie sind einfach super ;D. Viele liebe Grüße zurück und Gute Nacht <3.

    AntwortenLöschen
  12. Hi! My name is Layla da Fonseca, I'm from Brazil and I have a blog named Coisa de Menina. Today I find your blog and I were delited because you have a great and interesting space with a special particular touch. Finally, I loved and became your follower. I1l be delighted if you could look my blog and folow me back. Oh, I love your post, it's amazing!
    XOXO.
    http://laylafonseca.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your lovely comment! Nice to hear that you like my blog Layla I will check out your blog now ;). xoxo

      Löschen
  13. Nagellack kann man nie genug haben!
    Wollen wir uns gegenseitig folgen?

    Stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, hast eine neue Leserin ;3. Noch ein schönes Wochenende!

      lg Neru

      Löschen
  14. Liebste Neru,
    der Tag ist nun ewig her, aber jetzt begebe ich mich an meinen Kleiderschrank und werd meine Nagellacke nachzählen. Ich hab nämlich große Lust, mich heute endlich mal diesen Fragen zu stellen.
    Mein 2012 war bisher sehr turbulent und ich hoffe, meine Teilnahme freut dich auch jetzt noch.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich freut es mich sehr, dass du jetzt mitmachen willst und ich bin schon sehr gespannt ;). Danke <3!

      Löschen