Sonntag, 1. Januar 2012

Trendfarben 2012 - Frühjahr/Sommer

Hallo ihr Lieben!

Im neuem Jahr begrüße ich Euch mit den Trendfarben 2012! Ich habe mich in Modekatalogen inspirieren lassen. Insgesamt sind dabei 17 Trendfarben für das Jahr 2012 und vorallem für Frühjahr/Sommer rausgekommen. Ich hoffe es ist wenigstens eine Farbe für Euch dabei (um das Bild zu vergrößern, bitte draufklicken).
Natürlich gibt es für meine Trendfarben 2012 keine garantie, es soll auch eher eine Anregung sein! Ist ja eigentlich eine große Auswahl. Weiß und Schwarz geht ja immer (Zitat: "Sind das überhaupt Farben?"). Mir gefallen die Nuancen sehr gut! Also, wie sieht es bei Euch aus?

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Farben hast du da rausgesucht. Kommt ja auch immer drauf an, wie und wo man sie trägt. Meine Favoriten bei Lidschatten sind z.B. rosé und aubergine, außerdem sand und schilf. Bei Kleidung präferiere ich z.B. Petrol und ganz klassisch Schwarz.

    Per Definition sind Schwarz und Weiß übrigens Teil der sogenannten unbunten Farben. Sagt jedenfalls das Kultusministerium NRW^^

    Vielen lieben Dank für deine Neujahrsgrüße! Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für das Jahr 2012 und hoffe, du bist gut gerutscht :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. @Annie: Danke! Freut mich, dass dir die Farben gefallen :). Sehe das genau wie du, nicht jede Farbe kann man als Lidschatten oder als Outfit tragen.

    Haha, die Definition ist ja witzig, danke für die Info ;D.

    Haben schön gefeiert, da ging das gut^^. Ich danke dir! Alles Liebe für 2012. Viele liebe Grüße zurück <3.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt tolle Farben!
    Die sprächen mich sehr an :)))
    Danke fürs zeigen!

    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ein toller Post :)

    Find es süß, wie du das dargestellt hast! Nicht einfach Bilder aus dem Internet geklaut! Sondern selber gemacht! Toll Toll!

    Auf anderen Blogs haben Mädels die Blogs verlinkt, die die Lacke von Catrice schon einmal geswatcht hatten! Ist mir selber nicht eingefallen die Möglichkeit :) Merk ich mir fürs nächste Mal hihi

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  5. @karo: Schön das dir die Farben auch gefallen! Immer wieder gerne ;D. Ich wünsche dir auch ein super schönes Jahr, alles Gute.

    @Alenija: Das freut mich <3. Dankeschön!

    Die Bilder aus dem Internet fand ich irgendwie nicht so schön und es waren nie alle Farben dabei :D. Das Zusammenbasteln ging dann eigentlich auch ganz schnell.

    Genau, kannst ja jetzt auch noch Swatches hinzufügen ;). Ist ja nicht so schlimm, wenn du es mal vergießt. Viele liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen