Montag, 23. Januar 2012

Vampire Diaries dritte Staffel 15.03.2012

Hallo ihr Lieben!

Eben habe ich es durch Zufall entdeckt und jetzt kann ich es kaum mehr abwarten, mein kleines Vampire Diaries Herz schlägt höher :D. Zurück auf sixx, das Warten hat sich gelohnt! Am 26. Oktober 2011 kündigte ich Euch das zweite Staffelfinale von Vampire Diaries an und heute kann ich sagen: Freut euch auf Staffel 3! Am 15. März startet die dritte Staffel von der beliebten Vampirserie. Die dritte Staffel startet gleich mit einer Doppelfolge um 20:15 Uhr, was ich sehr gut finde <3. Die Uhrzeit ist prima, besser als die Alte, aber wenn Ihr trotzdem etwas verpassen solltet, zeigt sixx am selben Donnerstag die Folge nochmal um 22:30 Uhr. Was verwirrend ist, die dritte Staffel startet anscheinend auch auf ProSieben, ab Montag den 19. März um 22:15 Uhr.

Aber damit Wir Vampirfans nicht so lange warten müssen, zeigt sixx ab dem 02. Februar die ganze zweite Staffel. Jeden Donnerstag laufen ab 20:15 Uhr drei Folgen hintereinander!

Kommentare:

  1. Ich kenne schon alle Folgen *_* Also zumindest die, die in Amerika ausgestrahlt wurden sind *-* Ich liebe diese Serie *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe mir das ganze nicht Online an, warte lieber auf die Erstaustrahlung im deutschen Fernsehn :D. Aber freut mich, dass dir die neue Staffel gefällt ;). Ich liebe Vampire Diaries auch!

      Löschen
  2. aaaaaaaaahhhhh bei den bildern kann man nur dahinschmelzen :) <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mein Freund guckt das immer so gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool :D. Siehst du denn auch gerne Vampire Diaries (mit ihm zusammen)?

      Löschen
  4. Njaaah, ich steh nicht so auf diesen Typ Vampir. Vampire Diaries ist gar nichts für mich.

    Klar, ich werd noch nen Post mit dem Vergleich der beiden Bases schreiben :) dann kann mans direkt vergleichen. Ich mag meine Artdeco Base eigentlich auch gerne, aber ich wollte mal was neues probieren :)

    Die weiße Kuhkatze ist meine Linnie, und sie ist so ein Kartonkind. Furchtbar, aber immerhin konnte sie was mit der Box anfangen. Ich denke, ich werde die BOB bald abbestellen ....

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super, dann erkennt man vielleciht einen Unterschied, oder auch nicht :D. Habe bis jetzt noch keien andere Base getestet.

      Die "Kuhkatze" ist total süß, ist genau wie meine, die liebt auch Kartons ;3. Wünsche dir eine gute Nacht! Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  5. Vampire Diaries ist in meinen Augen die beste Serie die jemals gemacht worden ist. Und nun ist Sommerpause ! Und ich könnte so heulen, zwar läuft die 3. Staffel ja noch auf Pro 7. Aber ich hab die 3. Staffel schon auf englisch durch und es ist so qualvoll. Bis Herbst warten ! ://

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vampire Diaries ist wirklich spitze! Von einer Sommerpause weiß ich noch gar nichts :O, aber bis jetzt laufen die Folgen auch noch brav auf sixx und nach der HP soll es auch so weitergehen... Hab mir die Folgen nicht auf englisch angesehn, warte immer auf Donnerstag ;D. Danke für deinen Kommentar, freut mich sehr! LG

      Löschen