Montag, 27. Februar 2012

[AMU] Nude steht mir gut

Hallo ihr Lieben!

Gestern schien so schön die Sonne, da musste ich unbedingt ein AMU schminken :3. Nude steht mir gut ist ein kleines AMU, was in Sekunden schnelle fertig ist! Außerdem ist es ein perfektest Alltags Augen-Make-up. Zur kurzen Anleitung komme ich gleich, aber erstmal zeige ich Euch wieder ein paar Fotos:
Nude steht mir gut (Schatten)
Produkte: zwei MAC Lidschatten "Blanc Type" und "Copperplate", mehrere Pinsel und eine wasserfeste Wimperntusche von Maxfactor.
Bei diesem AMU habe ich keine Eyeshadow Base verwendet, da die zwei MAC Lidschatten gut pigmentiert sind! Copperplate sieht in natura ein bisschen farbintensiver aus.

Anleitung: Ich habe Blanc Type mit dem Artdeco Lidschattenpinsel klein auf dem ganzen Lid auftragen (der große Pinsel wäre da wohl sinnvoller gewesen ;P), dann mit dem MAC Nr. 217 Blending Brush Copperpalte in der Lidfalte verteilen und mit dem Everyday Minerals Eye Blending Brush nochmal verblenden. Danach Mascara auftragen und fertig! Wer noch Lust hat, kann gerne einen Lidstrich ziehen ;).
Mac Blanc Type & Copperplate (oben) ⎢ Brushes (unten)
Die Pinsel (von oben nach unten): Artdeco - Lidschatennpinsel klein, MAC - Nr. 217 Blending Brush und Everyday Minerlas - Eye Blending Brush.

Kommentare:

  1. Nude steht dir wirklich gut ;) So trag ich meine AMU's auch am liebsten, denn das geht dann jeden Tag!

    Ich plane noch eine Review zum NailArtKit, aber im Moment hab ich sooo viel um die Ohren ._. Uni nervt x)

    Hast du dir den Lack aus der Essence Marble Mania gekauft, den du wolltest? <3

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*. Nude und Braun geht wirklich jeden Tag und es sieht auch immer wieder gut aus.

      Das mit der Uni kann ich gut verstehen, freue mich aber trotzdem schonmal sehr auf die Review ;3. Den Nagellack habe ich noch nicht bekommen, bin bissel krank und war noch nicht los :D. Sollte aber am Mittwoch klappen. Viele liebe Grüße zurück und einen schönen Abend <3.

      Löschen
  2. Steht dir wirklich supergut :)! Die Farben sehen sehr schön zu deiner Augenfarbe aus <3!

    Ganz liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß von dir, Danke! Die zwei MAC Lidschatten sind aber wirklich zwei schöne Nuancen ;D. Viele liebe Grüße zurück und noch einen schönen Abend.

      Löschen
  3. Auf das Lip Peeling freue ich mich schon!
    Danke für den Link und den Tipp <3 Ist ein bisschen an mir vorbei gegangen :X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Imm wieder gerne. Ich habe es auch nur durch Zufall entdeckt ;D. Bin mal gespannt wie das Lip Peeling so ist.

      Löschen
  4. Allerdings! Nude sieht bei dir sehr gut!
    Liebste grüße & schönen Abend noch :))))

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und viel Erfolg beim Gang am Mittwoch ;)

    Dir auch einen wundervollen Abend <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön und natürlich aus! LG, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich sehr hübsch aus :D Und ich bin ein bisschen neidisch auf deine tollen Wimpern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Danke <3. Sind alle "hochgetuscht" ;D. LG

      Löschen
  8. Tolles AMU, ich bin auch eher der Nude Typ und wollte mir Copperplate auch mal gönnen... aber ich habe mir nun Beautykaufverbot gegeben... aber ich glaube morgen muss ich gleich mal zum MAC Store und mir diesen holen =D

    Toller Blog übrigens, werd dich nun öfters besuchen... und mich von dir anfixen lassen =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich dich angefixt zu haben :3. Copperplate ist wirklich ein super schöner Lidschatten, tolle Nuance! Und, hast du ihn dir nun gegönnt?

      Und danke für die zwei süßen Komplimente. Freue mich sehr, wenn du mal wieder vorbeischauen würdest ;). Noch einen ganz schönen Abend.

      Löschen
  9. nude steht dir in der tat sehr gut! :))
    ich mag es manchmal auch lieber schlicht, aber meistens doch etwas knalliger ;)

    liebe grüsse und einen schönen mittwoch wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir im Alltag ist Nude und Braun einfach besser, knallige Farben werden dann eher am Wochenende aufgetragen ;D. Und Nude passt irgendwie zu allem. Viele liebe Grüße zurück und noch einen super schönen Abend <3.

      Löschen
  10. Das Nude ist echt klasse das ganze steht dir sehr gut, was auch deine Augenform angeht. ;)

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  11. @Alle: Vielen lieben Dank für eure positiven Zustimmungen ;). Freue mich sehr, dass euch mein "Nude steht mir gut" AMU gefällt. Kann euch die zwei MAC Lidschatten nur empfehlen! LG ♥

    AntwortenLöschen
  12. Toll! <3 Mehr Worte braucht es nicht :)

    Und vielen Dank für die Anregung mit der Review zum Coverstick.
    Werd ich auf jeden Fall machen. :)

    Lg :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wort reicht mir auch schon, danke ;3.

      Auf die Review bin ich sehr gesannt und der Stick sah interessant aus! Viele liebe Grüße zurück und einen schönen Abend.

      Löschen