Donnerstag, 9. Februar 2012

Artdeco Beauty meets Fashion - Beauty Box Quattro LE

Hallo ihr Lieben!

Heute morgen möchte ich Euch die Beauty Box Quattro, aus der derzeitigen Artdeco Beauty meets Fashion F/S 2012 Kollektion, vorstellen! Sie kostet 8,50€ und ist limitiert. In die Box passen vier Artdeco Lidschatten, oder ein Artdeco Lidschatten und ein Blush (das Blush ist so groß, wie drei Lidschatten). Die Box ist - ich hab mal kurz Maß genommen :D - 8,2cm x 5,3cm x 1,3cm. Natürlich sind die Boxen beim Kauf leer.
Das Design wurde zusammen mit dem Designer Label Kaviar Gauche Berlin kreiert. Der Deckel ist kupferfarben. Die Beauty Boxen sind alle Magnetboxen. In der Box befindet sich ein Magnetstreifen und auf der Rückseite der Lidschatten und Blushes auch, dadurch können die Produkte in der Box nicht verrutschen und bleiben an ihrem Platz! Außerdem hat in der Box noch ein kleiner Applikator Platz. Auf der Innenseite des Deckels befindet sich ein schöner, "großer" Spiegel.
In dieser Box wohnen gerade meine zwei Lidschatten "Pearly Linen" Nr. 08 und "Irish Coffee" Nr. 207, aus der Artdeco Herbst/Winter 2011 Kollektion. Schade das es kein Blush gibt, was so groß ist wie zwei Lidschatten, dann hätte ich für diese Box eines ^<^. Die Lidschatten stelle ich Euch aber auch nochmal genauer vor!
Kanntet Ihr die Beauty Boxen von Artdeco und habt vielleicht auch eine? Oder verwendet Ihr nur die Artdeco Lidschatten? Ich mag die Boxen sehr gerne, das Magnetsystem ist super und für unterwegs hat man gleich alles in einer Box dabei.

Kommentare:

  1. Hey :), ich mag die Magnetboxen auch sehr, allerdings überzeugt mich Artdeco als Marke leider nicht so...aber ist immer nett, wenn die Sachen hübsch verpackt sind und praktisch isses ja auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Magnetbox ist diesmal besonders hübsch ,bin auf die Swatches der E/S gespannt :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Bevor ich auf MAC umgestiegen bin, habe ich mir eigentlich nur Artdeco Lidschatten gekauft. Das System ist einfach genau für mich passend (darum hat der Wechsel zu MAC ja auch so gut geklappt :D) Ich fand die Boxen immer hübsch, habe zwei 4er in limitierten Designs, eine 2er, eine 10er und eine 12er. Die letzten beiden sind aber schlicht schwarz. Am besten fand ich immer die Aktion "kauf vier Lidschatten und du bekommst die Dose gratis". Leider haben die Farben mir auf Dauer nicht genügt, aber ich finde noch immer gerade die Lidschatten aus dem Glam Star Bereich sind wirklich gelungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, ich habe bis jetzt nur fünf Artdeco Lidschatten :D. Und von MAC auch sehr wenige. Das System der Box kann mich aber total überzeugen und ich habe sie gerne dabei ;). Da ich so wenige Lidschatten habe, habe ich auch nur zwei Magnetboxen. Die Aktion kenne ich noch gar nicht, hört sich aber gut an, die Boxen sind nicht billig!

      Löschen
  4. it looks great :-D
    i never tried any of artdeco eyeshadows :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like the Artdeco Eyeshadows and the Beauty Boxes. Swatches of my Eyeshadows are following ;3. Have a nice evening!

      Löschen
  5. Oh die Box ist total schööön!
    Ich habe bisher noch keine Artdeco Lidschatten, aber meine Mama hat diverse Farben. Als ich noch Zuhause gewohnt habe, habe ich die mir auch sehr regelmäßig "geliehen" :D

    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie süß ;). Vielleicht kann ich dich ja mit meinen Swatches überzeugen, mal einen Lidschatten zu kaufen! Ich mag die Farben sehr gerne, habe bis jetzt aber auch nur fünf :D. Viele liebe Grüße zurück und noch einen schönen Abend.

      Löschen
  6. Die Box sieht echt niedlich aus!
    Bin schon auf Swatches gespannt :)
    Liebe Grüße & schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  7. ich mag art deko, besonders die wimperntusche, aber so eine box hab ich noch nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wimperntusche von Artdeco habe ich noch nicht getestet, aber die Magnetboxen sind super! Hast immer deinen/deine Lidschatten dabei, einen Applikator, einen Spiegel und vielleicht auch ein Blush :).

      Löschen
  8. danke für`s vorstellen!
    ich habe auch eine box und die ist natürlich auch gefüllt :), muß aber zugeben das ich sie gar nicht sooft benutze, muss sie wohl mal wieder rausholen

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt mal wieder rausholen und auch vorstellen, bitte ^<^. Würde mich sehr interessieren welche Box und Lidschatten du hast, sind die Produkte schon älter? LG

      Löschen
  9. Ich stand auch davor, hab mich aber dann doch dagegen entschieden. Wenn ich die Box gekauft hätte, hätte ich gleich 4 Lidschatten dazu kaufen müssen (innerer Zwang), also dagegen entschieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der H/W 2011 Kollektion habe ich mir meine erste Magnetbox gegönnt und meine Mutter meinte ich soll mir doch auch gleich alle vier Lidschatten kaufen. Eigentlich wollte ich ja nur die Box :D. Vielleicht ist der innere Zwang weg, wenn du eine Beauty Box (Quattro) Online bestellt ;).

      Löschen
  10. Habe mir diese Box auch vor ein paar Tagen bestellt ;D Andrang dazu war die Glossybox in der ein Lidschatten drin war, und da der kleine süße so leicht verloren geht, braucht er jetzt ein Haus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Artdeco Lidschatten in der Glossybox war wirklich schön, ich hoffe mit der Box findet er ein schönes Zuhause ;). Vielleicht dürfen ja auch noch andere Nuancen einziehen? Die Box ist wirklich klasse und super praktisch! Viel spaß mit den Produkten ;3. LG

      Löschen